Affirmationen und Techniken je nach Gefühlslage

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Affirmationen und Techniken je nach Gefühlslage

Beitragvon achim-martin » 3. Mai 2010, 21:49

Bin noch recht neu hier in diesem speziellen Forum, etwas länger jedoch beim Secret Forum und Scheinfeld Forum. Während des letzten dreiviertel Jahres habe ich mich intensiv täglich mit den Themen von The Secret und Abraham beschäftigt. Dazu kam dann später der Scheinfeld Prozess, das hawaiianische Ho'oponopono und Heilung durch die "bedingungslose Liebe".

Für mich stellte sich heraus, dass als Grundlage "The Secret" und die Lehren von Abraham immer ihre Gültigkeit hatten und haben. Da es aber bei Affirmationen und Überzeugungen vor allem auf Emotionen ankommt, nicht so sehr auf die Worte ansich, stellte ich fest, dass je nach Laune und Befindlichkeit unterschiedliche Techniken bei mir wirkten.

So wende ich bei eher technischen, praktischen Problemen den Scheinfeld Prozess an. Bei persönlichen Problemen das mit Vergebung und Liebe verknüpfte Ho'oponopono, und ganz allgemein immer wieder Affirmationen von Abraham. Vor allem wenn es um Gesundheit und auch einen entspannten Schlaf geht, empfinde ich einen Beitrag von Esther und Jerry Hicks als sehr wohltuend.
Zuletzt habe ich, wenn ich mich einfach mal nach "Hilfe von Engeln" sehnte, ein Engelgebet versucht, welches in mir ähnliche Emotionen weckt, mir aber gleichzeitig das Gefühl des Geborgenseins vermittelt. Das ist sehr, sehr schön, und ich kann allen nur empfehlen - hört in Euch rein, was erhöht wirklich Euere Schwingung und dann macht, wonach Euch am liebsten ist.

Für alle, die es praktisch mögen, habe ich die unterschiedlichen Kerntechniken und Affirmationen zusammengefasst. Man kann sie ausdrucken, als Doc Datei individuell ergänzen und anpassen, und sich dann geheftet neben den Nachttisch legen. Probierts aus, mir jedenfalls wär es sehr zupass gekommen, hätte ich schon zu Beginn diese Zusammenstellung gehabt. Vielleicht auch was für Euch!

Hier der aktuelle Link: http://www.sendspace.com/file/c5tct6

Viel Spaß dabei und ganz viel Energie an alle hier! :loveshower:
Benutzeravatar
achim-martin
 
Beiträge: 233
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker