Abraham und das LoLa-Prinzip

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Abraham und das LoLa-Prinzip

Beitragvon Dreiklang » 15. Feb 2012, 20:57

Hallo alle Freunde von Abraham,
gestern habe ich per e-mail den neuesten Rundbrief der "LoLa-Impulse" erhalten. Ich finde, auch das LoLa-Prinzip ist kein Widerspruch zu den universalen Gesetzen von Abraham. Nur dass eben dort mehr auf das "Hier und Jetzt", auf die Gegenwart abgehoben wird. Also, dass man sich gar nicht so sehr auf das Wünschen, Visualisieren auszurichten braucht. O.k.
Für mich ist wünschen auch wachsen, mich weiter zu entwickeln. Also, was soll ich mir einen Batzen Geld in meinen Garten wünschen... das hätte für mich keinen Sinn. Paßt nicht zu mir, würde mir eher 1000 Fragen aufwerfen....
Ich habe mir 2007 eine passende Wohnung gewünscht, das hat geklappt. Meine Gesundheit wird immer besser und besser und ich fühle mich in der meisten Zeit sehr wohl in meiner Haut. Derzeit ist auch die richtige Lebenspartnerin für mich im Landeanflug. Also, alles zu seiner Zeit. Und ich lerne, dass Geduld die Gnade der geschenkten Zeit ist.
Und da finde ich auch wieder Anknüpfung zu LoLa. Es ist wie es ist. Meine Wünsche gehen dann in Erfüllung, wenn es passend ist. Passend und deckungsgleich zu mir - und zur Zeit. Dann gehen sie jedoch 100% in Erfüllung.

Das emotionale Leitsystem, ja das ist es. Danke Abraham. Niemand kann es so wundervoll sagen wie Du! Schön, wenn es intakt ist. Ich habe einige Therapien gebraucht, um tatsächlich Zugang dazu zu erhalten. Es ist da, dafür bin ich sehr dankbar. Jetzt will ich es pflegen und es mit voller Kraft auf meine Kommandobrücke stellen.
Dreiklang
 

Re: Abraham und das LoLa-Prinzip

Beitragvon ZaWo » 15. Feb 2012, 23:16

Hallo Dreiklang,

herzlich willkommen hier. Viel Freude weiterhin mit Lola und Abraham. :welcome:
ZaWo
 

Re: Abraham und das LoLa-Prinzip

Beitragvon Sanaei » 16. Feb 2012, 09:00

auch hier ein herzliches Willkommen :ros: und geniess die Reise ...
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker