Abespeak

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Abespeak

Beitragvon astral500 » 12. Okt 2010, 16:40

gibts schon ein Abespeak dictionary in deutsch?
astral500
 

Re: Abespeak

Beitragvon Kia » 12. Okt 2010, 19:01

Nein, meines Wissens nicht, doch der Glossar ist hier sehr gut. Gib mal oben unter dem Finder ein : Glossar.

Herzlich Willkommen hier :hug:
Viel Spass beim Lesen

Herzlich
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Abespeak

Beitragvon astral500 » 14. Okt 2010, 18:25

i fahr auf die hicks ab ,wie a astraljunkie auf overdrive
astral500
 

Re: Abespeak

Beitragvon astral500 » 14. Okt 2010, 18:48

heut morgen,das gefühl,ich bekomme mail,von jemand special ,das manifest davon sah ich schon,jezt fehln nur noch die lottoziffern, 333,444, messages out of the vortex...
astral500
 

Re: Abespeak

Beitragvon lawofattraction » 15. Okt 2010, 07:56




Unser österreichischer Freund hatte wieder mal das Bedürfnis, bei uns einige seiner erleuchteten Gedanken zu veröffentlichen. Er darf nun die achte Löschung feiern, getreu seiner Signatur.

Um etwas gehen zu lassen, musst du erst wissen, was es ist. (Nisargadatta)



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker