Abe-WS in London

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Abe-WS in London

Beitragvon Phoenix » 21. Sep 2014, 09:47

Guten Morgen,
gestern habe ich an dem Workshop in London teilgenommen und es war klasse :loveshower:
Die meisten Dinge, die Abraham den Hotseatern sagen, haben wir alle schon gehört und gelesen. Aber es direkt zu erleben, ist nochmal intensiver und klarer. Es ist, als würden die Informationen direkt von der eigenen Vibration aufgesogen. Finde grad keine Worte dafür :kniefall: Really uplifting.
Hier einige Kern-Sätze aus verschiedenen Zusammenhängen, die Geschichte drumherum ist ja austauschbar, die Essenzen universell:
Zu einer Hotseaterin, die sagte: „I fell out oft the airplane, somebody pushed me!“: Niemand tut dir etwas an, es sind alles co-operative Komponenten! Das war mein Goldstück an diesem Tag und die Antwort auf meine innere Frage :stimmt:

Über Verstorbene: Niemand ist jemals weg. Ihr sucht sie nur immer dort, wo sie nicht sind, physisch! Also können sie keine Verbindung herstellen. Aber sie sind immer da. Ihr könnt nicht etwas finden, was verloren ist (was ihr verloren glaubt).

Zögern ist das Gegenteil von Momentum. Es bedeutet, nicht etwas zu forcieren, zu dem du schwingungsmäßig noch nicht bereit bist. Verbundene (aligned) Menschen zögern, wenn sie (mal) nicht verbunden sind.

Anstrengung (Mühe) ist, wenn du etwas nicht glaubst (effort is, what you do, when you don’t believe).

Zu einer Hotseaterin, die gerade durch eine Scheidung geht und sich Sorgen um ihre Kinder macht:
Woher willst du wissen, ob es schlecht für deine Kinder ist….. vielleicht liegt ja eure Scheidung in ihrem Vortex!”
Und immer wieder:
Ihr strengt euch zu sehr an, das ist nicht nötig, nehmt es leicht, habt Spaß, genießt. Alles regelt sich. Alles ist gut.
War noch jemand aus dem Forum dort oder hat per Live Stream teilgenommen?
So, das Londoner Wetter ist heute wieder sonnig, muss jetzt raus ~~~~~
Einen schönen Sonntag :gvibes:
Leap - and the net will appear!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 194
Registriert: 06.2011
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Abe-WS in London

Beitragvon Birdie » 21. Sep 2014, 10:03

:gvibes:
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abe-WS in London

Beitragvon katgirl » 21. Sep 2014, 12:43

Danke Phoenix. :danke: :danke: :danke:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Abe-WS in London

Beitragvon Liebeszauber » 21. Sep 2014, 12:45

Tolle Nachrichten !(Ich war gerade ein bißchen mit dir gereist. ) :huhu:
Lz
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Abe-WS in London

Beitragvon ZaWo » 22. Sep 2014, 07:35

Hört sich toll an. :P
ZaWo
 

Re: Abe-WS in London

Beitragvon achim-martin » 22. Sep 2014, 15:15

Hallo,

vielen lieben Dank für das Posting über den LondonWorkshop. Wäre sooo gerne dabei gewesen.

Da ich auf den Kanaren lebe, wollte ich eigentlich auch an der folgenden Kreuzfahrt hierher teilnehmen, klappte aber bedauerlicherweise nicht - nun denn, wer weiß wozu es gut ist. Schön dennoch, vom Workshop zu lesen!

lg Achim :ros:
Benutzeravatar
achim-martin
 
Beiträge: 233
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abe-WS in London

Beitragvon Viereichen » 1. Okt 2014, 10:34

Vielen dank für die Eindrücke,

liest sich leicht, fühlt sich gut an.

Mit lieben Gruß
Viereichen
Viereichen
 


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker