Zitatsuche

Deutsche Übersetzungen der täglichen Abraham-Hicks-Zitate

Zitatsuche

Beitragvon Druid » 11. Jul 2013, 17:06

Hallo

ich bin neu hier und suche ein zitat von Abraham es lautet:
Wenn wir an eurer Stelle wären, würden wir nicht die Realität einer Sache in den Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit stellen, sondern unser Gefühl oder unsere Schwingung hinsichtlich einer Sache. Und dann würden wir allen, die es genauer wissen wollen, sagen: Wenn es sich gut anfühlt, widme ich ihr meine volle Aufmerksamkeit. Wenn es sich nicht gut anfühlt, beachte ich sie überhaupt nicht mehr. Du kannst und wirst die Essenz all dessen, dem du Aufmerksamkeit widmest, in dein Leben holen. ich brauche die Englische Übersetzung kann mir jemand helfen?

Chris Gaydon
Druid
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zitatsuche

Beitragvon lawofattraction » 13. Jul 2013, 08:53




Hallo Chris,

es zeugt von Respekt und Höflichkeit, wenn ein neuer Forumsbesucher sich mit ein paar Worten vorstellt, bevor er eine Auskunft verlangt.

Aber seis drum, ich dachte, dass ich das Zitat in zwei Minuten finden könnte, und so war es auch:


If we were standing in your physical shoes, we would not let the reality of
something be our basis for attention; we would let the feeling-vibration of it
be our basis. So we would start saying, to anyone who was interested in knowing
what we were about, "If it feels good, I give it my attention; if it doesn't, I
don't look at it at all." You can and will create the essense of anything that
you are giving your attention to.


Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8971
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Abraham-Zitate"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker