Kurze Zitate

Deutsche Übersetzungen der täglichen Abraham-Hicks-Zitate

Re: Kurze Zitate

BeitragAutor: Shiva » 19. Okt 2011, 17:27

Liebe Loa,

mein "Zitat" welches ich gerade im Kopf habe, passt zu Deinem vorigen Beitrag wie die Fasut aufs Auge..

"Ratschäge sind auch Schläge"

Wenn ich versuche, jemandem zu "helfen" indem ich ihm/ihr meine Ratschläge zukommen lasse, dränge ich der Person nur meine Meinung auf (außer ich werde gefragt) Diese Situation hat mir in den letzen Wochen den letzen Nerv geraubt und das, was Du oben gechrieben hast, passt noch dazu.

Liebe Grüße Shiva :ros:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Shiva

BeitragAutor: lawofattraction » 20. Okt 2011, 09:10

Ihr seid die Schöpfer von Euch selbst, die Ihr die Hauptdarsteller seid im Mittelpunkt einer jeden Schöpfung. Ihr seid Schöpfer von Euch selbst und all den anderen Menschen, die ihre verschiedenen Rollen spielen, Ihr seid die Erschaffer jeglicher Umstände.

Ihr seid die Schöpfer dessen, was aus jedermanns Mund kommt. Ist das nicht interessant? Ihr erschafft das, was sie sagen, weil Ihr den schwingungsmässigen Ton setzt, der es hervor ruft.

You are the creator of you, who is the star in the center of every manifestation. You are the creator of you and all of the other people, who play their various parts, you are the creator of every circumstance.

You are the creator of what comes out of everyone´s mouths. Isn´t that interesting? You create what comes out of their mouths, because you set the vibrational tone that evokes it.

Abraham - Portland, June 18, 2011

Freedom - Growth - Joy * Abraham

lawofattraction

BeitragAutor: Kia » 11. Jan 2012, 12:25

"We were the you that you were before you were born into this body. And we were the we that extended ourselves into this physical time/space reality which became you. And now there is this relationship between the we that we have always been, and the we that we have just become as we have been born into the body that you call you." Abraham

“Wir waren das Du, das Du warst, bevor Du in diesen physischen Körper geboren wurdest. Und wir waren das wir, das sich in diese physische Zeit-Raum-Realität ausgedehnt hat , das wir, das Du geworden bist. Und jetzt gibt es diese Beziehung zwischen dem wir, das wir immer gewesen sind und dem wir, das wir gerade geworden sind, als wir in dem Körper, den Du „du“ nennst, geboren wurden.“ (Workshop mir unbekannt).
„The melting of free will with Infinite Intelligence - it just doesn't get any better than this!"
Kia

BeitragAutor: lawofattraction » 31. Jan 2012, 11:54

Liebe ist nicht etwas, was man wie einen Schulabschluss erreicht und sie dann wie ein Diplom auf immer und ewig haben wird. Liebe ist das, was in jedem gegebenen Moment geschieht und bedeutet, dass Ihr in diesem Moment in Bezug auf die Person, der Ihr Eure Aufmerksamkeit schenkt, in Übereinstimmung seid mit Eurer Quelle - das ist Liebe.

Love is not something that you accomplish like a college degree and then you get to carry the plaque around for ever more. Love is happening in the moment, and what it is, is you being in agreement with your source in this moment about your objekt of attention - thats what love is.

Abraham - Atlanta, GA, 10-1-2011

Freedom - Growth - Joy * Abraham

lawofattraction

Vorherige

Zurück zu Abraham-Zitate