Danke

Deutsche Übersetzungen der täglichen Abraham-Hicks-Zitate

Danke

Beitragvon Sunflower » 4. Okt 2009, 09:10

Liebe Loa
ICh freu mich jeden Morgen ,oder wann ich dazu komm das Zitat anzugucken ,dann hab ich den ganzen Tag was an dem ich rumdenken kann wenn ich ein bischen Zeit habe .
Oft gibt es dann für mich neue Brücken ,die ich so noch nicht gesehen habe.
Oft sind das auch Themen die ich immo garnicht beleuchtet hätte und nur deshalb anschaue weil sie grad da stehen und schwupps kommen die ein zwei Tage später auf den Tisch. Und ich habe schon "vorgedacht" :stimmt: das hat mir schon ein paarmal jetzt geholfen mich in einer Situation so zu verhalten wie ich es gern möchte .
Weil einfach viel Druck raus ist

Danke :bussi:

Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 5. Okt 2009, 07:14




Vielen Dank, liebe Sunflower,

für Deine lieben Worte. Es geht vielen so, dass sie beim Lesen der Quotes sagen "genau für mich und meine Situation im Moment zutreffend". Oder wie Du sagst, man erkennt später am Tag, dass es so ist.

Die Idee, sie als Begleiter für einen ganzen Tag zu nehmen und sich daran gelegentlich zu erinnern, finde ich auch sehr schön. Ich bin immer beeindruckt, wie ein paar Zeilen so viel Weisheit enthalten können, dass sie mir manchmal ganze Scheunentore der Erkenntnis öffnen. :gvibes:

Daher macht es mir auch so immens viel Spass, die Abraham-Lehren mit Euch hier teilen zu können.

Lieben Gruss und eine wunderschöne Woche
Loa :lieb:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Lemuria » 5. Okt 2009, 08:55

lawofattraction hat geschrieben:
Es geht vielen so, dass sie beim Lesen der Quotes sagen "genau für mich und meine Situation im Moment zutreffend".


genau ... mir ebenso :ros:
... und heute das ist mal wieder so ein Klassiker eigentlich auch für jeden Tag :loveshower:
Benutzeravatar
Lemuria
 
Beiträge: 47
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon LillyB » 12. Okt 2009, 09:10

Hallo Loa,

ich möchte mich auch ganz herzlich für die Übersetzungen und die Zeit, die Du Dir dafür nimmst, bedanken. Es ist toll, die Zitate und Übersetzungen der Workshops hier nachlesen zu können. Habe heute morgen mal wieder sehr über die Loslassen-Give up- Story geschmunzelt. Die war mir gestern im Englishen Forum schon vor die Füße gefallen. Herrlich erleichternd und amüsant.

Danke dafür :gvibes: Wunderschönen Tag allen

ALOHA
Lilly
Zuletzt geändert von LillyB am 12. Okt 2009, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 12. Okt 2009, 09:31




Hallo Lilly,

danke für Deine lieben Worte - es macht mir viel Spass, und das Schreiben bzw. das Übersetzen der Workshops gibt auch meinem Verständnis nochmal eine ganz andere Perspektive.

Falls jemand einen Workshop zu einem ganz speziellen Thema lesen möchte, sagt mir Bescheid. Ich habe einen gut sortierten Fundus. 8-) Und wenn die Zitate und Workshops auch immer etwas Eigenes zu treffen scheinen, so haben wir manchmal doch ein Thema, das besonders "heiss" ist - also einfach nachfragen.

Liebe Grüsse und allen eine wunderschöne Woche



LoaBild

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Isi » 17. Okt 2009, 18:50

Liebe Loa,
ich sage auch einfach mal Bild
Danke GB Pics,; auch nur durch Lesen soviele Anregungen zu bekommen ist sehr bereichernd!!!
Isi
 
Beiträge: 343
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Danke

Beitragvon LillyB » 19. Mär 2010, 15:34

Hallo liebe Loa,

time to say :danke: again für diese tollen täglichen Übersetzungen :loveshower:

lawofattraction hat geschrieben:
Es gibt nicht, zu dem Ihr zurückgehen musst und es wieder erleben oder es bedauern müsst. Jeder Teil Eures Lebens hat sich genau richtig entwickelt. Und daher, mit dem ganzen Wissen, das Ihr nun habt, was ist es, das Ihr wollt? Die Antworten werden Euch nun gegeben. Lebt in Freude und lasst es geschehen.


Einfach großartig. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es ist so wundervoll das "Geschehen lassen", erlauben, SEIN. Das ist das, was mit "Ich bin" gemeint ist, schwant es mir.

:ros: Mercy & ein wunderschönes ALOHA-Weekend allen
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Shiva » 19. Mär 2010, 20:51

Liebe Loa,

auch von mir ein herzliches Danke.. manchmal wird mir himmelangst.. weil die Zitate manchmal gerade auf meine Lebenssituation passen.. komisch - wie für mich gemacht.. lach.. und wie ich sehe, geht es den anderen ebenso..

Danke Danke für Deine große Mühe - ich bewundere Dein Können :ros:

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon segelbrot » 19. Mär 2010, 21:21

danke auch von mir, liebe loa

manchmal passt das tageszitat, und manchmal wühl ich mich einfach nur durch die beiträge und entdecke etwas, wo mir auf einmal ein ganzer kronleuchter aufgeht, ungeachtet der tatsache, dass ich es bis dahin immer als "nicht relevant" abgehakt habe.

ich mag dieses forum. :o)
segelbrot
 

Re: Danke

Beitragvon Kia » 20. Mär 2010, 10:06

Es geht mir wie meinen Vorrednern: immer findet mich die richtige Seite in diesem Forum und danke, liebe Loa,
für all die innere und äussere Arbeit, die dieses Geschenk hervorbringt.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Lumina » 20. Mär 2010, 13:31

Liebe Loa,
wenn hier schonmal alle dabei sind, ein herzliches
Bild

auch von mir!

Diese täglichen Zitate haben mir schon oft den Tag gerettet bzw. mich sehr inspiriert!


LG, :lieb:
Lumina
You are loved. All is well.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 141
Registriert: 11.2009
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 23. Mär 2010, 08:37




Guten Morgen, Ihr Lieben,

wie konnten mir nur Eure lieben Grüsse einfach verborgen bleiben? Gerade finde ich sie, und sage nur "was für ein schöner Anfang des neuen Forums-Tages"!

Ganz herzlichen Dank für Euren Dank - den Spass und die Freude und auch manchmal das Erstaunen, das Ihr beim Lesen habt, erlebe ich genauso. Übersetzen hat mir noch nie so viel Freude gemacht wie seit der Zeit unseres gemeinsamen wunderbaren Abraham-Forums. Ein grosses Dankeschön an Euch alle, die Ihr es mit Eurer Einzigartigkeit zu einem Platz macht, an den ich jeden Tag wieder mit Freude komme. :uns:

Loa Bild

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Luxus » 18. Mai 2010, 08:07

lawofattraction hat geschrieben:

Falls jemand einen Workshop zu einem ganz speziellen Thema lesen möchte, sagt mir Bescheid. Ich habe einen gut sortierten Fundus. 8-) Und wenn die Zitate und Workshops auch immer etwas Eigenes zu treffen scheinen, so haben wir manchmal doch ein Thema, das besonders "heiss" ist - also einfach nachfragen.

LoaBild


Liebe Loa, :lieb:

ich sende Dir ein freudvolles und fühlbares Dankeschön und schreibe mit Freude
im Herzen, dass ich ebenfalls fast täglich die Zitate genieße. ...und gerade habe ich
hier Deine obenstehenden Worte gefunden und meine Mundwinkel wanderten mühelos
bis zu den Ohren. Gestern hatte ich nämlich einen Tänzchen mit einem älteren Zitat,
bei dessen Erfühlen ich mir wünschte, dass noch ein paar mehr Sätze da stehen würden.
Nun bin ich vor Freude ganz kribblig und werde Dein liebevolles Angebot gern hin und
wieder nutzen. :hurrrra: Dankeschön. Dankeschön. Dankeschön.

Schöne Empfindungen
mit Mehrungseffekt


Luxus

Benutzeravatar
Luxus
 
Beiträge: 139
Registriert: 04.2010
Wohnort: Mittelmeer
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 19. Mai 2010, 06:48




Sehr gerne, liebe Luxus. Es ist mir immer eine Freude.

Wenn Du "ein Tänzchen" mit einem der Zitate oder einer Aussage machen möchtest, dann lass uns doch mittanzen, wenn Du magst, und stell es zum gemeinsamen Anschauen in die AH-Diskussion.

Liebe Grüsse
Loa :lieb:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Kia » 19. Mai 2010, 08:07

Bild


Ich liebe alle Workshops, da sie mir helfen aufzuhören, die falschen Sachen zu fokussieren. Sie sind wie für mich persönlich geschrieben. Danke liebe Loa. :ros: :kl: :herzen: :hregen: :fee:



Oder andersrum gesagt:
Mein Geist wird klarer und das, was ihm erscheint, wird liebevoller, freudvoller.

Bild

Bild


Und wenn Liebeszauber :gvibes: die Welt so macht, dass sie ihr gefällt, dann ist das quasi eine Einlaubnis innerlich für mich, das auch zu machen. Und zusätzlich zu allem Guten hat sie mir noch beigebracht, wie Smilies ins Forum kommen. Danke Dir :bussi:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Kia » 19. Mai 2010, 08:24

Schöne Empfindungen mit Vermehrungseffekt

Bild Bild Bild Bild

CONTRAST:
Bild
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Shiva » 19. Mai 2010, 14:24

Danke, Euch allen, dass es Euch gibt! Danke, für die tollen Ratschläge, Danke, dafür, dass Ihr so normal seid - keiner mit hoch-erhobener Nase, die anderen belehrt - Danke, dass Eure Fragen und Antworten so vertraut sind!!!

Mal ganz doll knuddel Shiva :loveshower: :uns: :hug: :hregen:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Sunflower » 12. Jun 2010, 09:54

Heute sind mir mal wieder die Knöpfe aufgegangen Danke für das Zitat .

Absofort lasse ich zu das Meine Wohnung aufgeräumt und sauber ist und halte mich nicht mehr mit schrubben Bild und räumen auf :) Stattdessen werde ich einfach geniessen Bild

Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Kia » 12. Jun 2010, 11:47

Liebe Sunflower,

das freut mich mit Dir und ich folge sofort diesem Beispiel :kuss:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon LillyB » 16. Jun 2010, 08:38

Es ist nicht Eure Aufgabe, andere glücklich zu machen, es ist vielmehr Eure Aufgabe, Euch selbst in Balance zu halten. Wenn Ihr darauf achtet, wie Ihr Euch fühlt und übt, selbstermächtigende Gedanken zu denken, die Euch in Übereinstimmung mit Eurem wirklichen Sein bringen, so werdet Ihr ein Beispiel sein für Wohlergehen, das von unschätzbarem Wert ist für alle die, die einen Nutzen daraus ziehen, Euch zu beobachten.


Danke Loa und ABE :danke: :bheart: Ich liebe das heutige Zitat. Es war der Grund dafür mich zu entscheiden, das Abraham Teaching anzuwenden :bheart: und zu leben

ALOHA und Sonne für alle
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Kia » 16. Jun 2010, 08:50

"Es ist nicht Eure Aufgabe, andere glücklich zu machen, es ist vielmehr Eure Aufgabe, Euch selbst in Balance zu halten. Wenn Ihr darauf achtet, wie Ihr Euch fühlt und übt, selbstermächtigende Gedanken zu denken, die Euch in Übereinstimmung mit Eurem wirklichen Sein bringen, so werdet Ihr ein Beispiel sein für Wohlergehen, das von unschätzbarem Wert ist für alle die, die einen Nutzen daraus ziehen, Euch zu beobachten.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Zitat, die von mir markierten Worte haben mich in Abrahams sicheren Schoss geleitet - und hier in das schöne Abraham-Schloss-Forum :danke: Lilly für das Schaffen von Schloss mit Garten.

:ros: :ros: :uns:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 16. Jun 2010, 09:09




Guten Morgen Ihr Lieben :ros:

ich danke Euch allen für Euren Dank. Eure Freude macht das Hierseins für mich zur Freude.

Ich wünsche einen wunderschönen Tag mit vielen Freudenhüpfern :loveshower: und Wohlseinsschauern. :gvibes:

Loa :lieb:

P.S. Und da fiel mir doch gerade beim nochmaligen Lesen des Zitats auf, dass ich einen Teil der Übersetzung "unterschlagen" habe. :oops: Ist nachgeliefert.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Kia » 16. Jun 2010, 13:05

Hallo liebe Loa,

wir haben uns bereits derart gut in das Wertschätzen und Wohlfühlen hinein entspannt, dass wir eventuelle Fehler anderer Wesen gar nicht merken. Wir merken viel lieber unsere eigenen Fehler, weil das die sind, die wir leicht korrigieren können :clown:

Umzingelt von :loveshower:
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Die Quintessenz

Beitragvon abrakadabra » 23. Jun 2010, 08:00

Guten Morgen!

Auch ich lese zwar nicht täglich, aber doch oft in den Abraham-Zitaten und freue mich und bin dankbar, kleine "Portionen" serviert zu bekommen... anstatt mich, wie es nun mal leider bei mir oft der Fall ist, in einem Buch festzulesen, viel Input zu bekommen und letztlich doch nichts davon zu behalten. Das heutige Zitat scheint mir die Quintessenz aus den Lehren Abrahams zu sein:

"Ganz egal, worum es sich dreht, wenn Ihr es wirklich wollt und dann aus dem Weg tretet, wird es geschehen. Es muss so sein. Es ist Gesetz. Es kann nicht anders sein. Es ist die Art und Weise, wie dieses Universum aufgebaut ist. Wenn Ihr es wollt und loslasst, dann wird es geschehen."

Für mich sind diese wenigen Sätze DIE Erinnerung schlechthin, mir keinen "Kopf zu machen", mich entspannt zurückzulehnen... Ja, aus dem Zitat lässt sich sogar ein wunderschönes Mantra "basteln", nämlich:

Es wird geschehen!
(Egal was es ist - auch das Aus-dem-Weg-treten und das Zulassen.)


Danke und allen einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
abrakadabra
abrakadabra
 

Re: Die Quintessenz

Beitragvon LillyB » 23. Jun 2010, 08:28

abrakadabra hat geschrieben:
Es wird geschehen!
(Egal was es ist - auch das Aus-dem-Weg-treten und das Zulassen.)


Für mich eine gute Erinnerung, dass was ich wirklich will nochmals zu bekräftigen! Und mit einem großen Lächeln zurück zu treten :danke:


freuuu :loveshower:

ALOHA & a great day for all :kuss:

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Abraham-Zitate"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker