Danke

Deutsche Übersetzungen der täglichen Abraham-Hicks-Zitate

Re: Danke

Beitragvon Isi » 10. Sep 2010, 22:34

Danke Loa,
das heutige Zitat war ein :pfeil: , aber sowas von genau, dass es mir spontan die Tränen in die Augen geschossen hat.
Isi

Beitragvon Buti » 15. Sep 2010, 11:58

Liebe Kia,
vielen Dank für Deine Übersetzung! Habe sie mir schon ausgedruckt und werde sie auf einer Bank in der Sonne sitzend goutieren :hug: :stimmt: :ros:
Buti

Beitragvon Kia » 20. Okt 2010, 08:40

Liebe Loa,

das Tageszitat ist wunderbar inspirierend und ich empfinde es so, wenn wir immer mehr im Vortex sind und dieses leben und sterben Moment für Moment üben, diesen ständigen Wechsel zwischen "ich Ich ich Ich..." in der Wellenbewegung unseres Seins in der Ewigkeit, werden wir sowieso vor dem späteren physischen Tod nicht nur keine Angst haben, sondern uns freuen und den Übergang geniessen. :gvibes:

Herzlich :bussi:
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Kia

Beitragvon LillyB » 30. Okt 2010, 12:13

Danke mal wieder liebe Loa :danke: Wundervolle und so hilfreiche, unterstützende liebevolle Arbeit. Letztens rief mich jemand an (nach einem Bericht von mir) Sie haben einen guten Job gemacht. Ich sagte: Sie haben auch einen guten Job gemacht und wir lachten :lol: :ros:

Wir möchten wünschen, dass Ihr einen Zustand erreicht, in dem Ihr nicht mehr willens seid, zuzuhören, wie die Menschen einander kritisieren, in dem Ihr keine Befriedigung dadurch erhaltet, dass jemand Fehler macht und dass es Euch so wichtig ist, Euch wohl zu fühlen, dass Ihr nur bereit seid, Gutes über andere zu denken und nur nach positiven Aspekten Ausschau haltet und Ihr nur bereit seid, nach Lösungen zu suchen und nicht mehr willens, die Trommel aller Probleme in der Welt weiter zu schlagen.

Derzeit ist es bei mir so, dass ich glatt den Raum verlasse, wenn die Kritelei los geht (egal über wen oder was) und halb Zuschauerin bin, was da für ein Denk-Spiel gespielt wird, und wie es sich weiter und weiter manifestiert. Ich wende mich immer ganz schnell ab und mein IB meldet sofort, wenn da diese niedrigen Schwingungen kursieren.

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
LillyB

Beitragvon Kia » 4. Nov 2010, 08:50

"Abraham - This is 4 of 32 practical expanded quotes excerpted from Abraham’s new Getting into the Vortex Guided Meditation CD and User Guide that will be available everywhere on Nov. 15, 2010." aus dem heutigen Zitat.

Vielen herzlichen Dank, liebe Loa, hab's grade gesehen, ich werde diese CD auf jeden Fall kaufen. Ich kann es fast nicht glauben, dass es diese CD bei Amazone derart günstig zu kaufen gibt. Ja, die CD ist fast geschenkt, grade mal die Materialkosten. Ich bin immer wieder berührt, wie viel Liebe da zu uns zu spüren ist.

:danke: Abraham, danke Esther und Jerry - für dieses grosszügige Geschenk! Ihr seid einzigartig und wunderbar. :ros: :ros: :ros:
Kia

Beitragvon Thriver » 5. Nov 2010, 21:17

Ich freu mich auch auf die CD!

Genau sowas hab ich mir von Abe gewünscht!

Lieben Gruß
Thriver
You are loved. All is well. Abraham
Thriver

Beitragvon Winner » 8. Nov 2010, 14:54

Ihr Lieben,
für mich ist das heutige Abraham-Zitat DAS Zitat, was ich heute gebraucht habe!!!

Ich bin froh nach einer kleinen Pause wieder hier zu sein und weiss jetzt, woran alles liegt!

Danke euch allen für eure Inspiration :uns:

Danke Loa für's Zitat :lieb:
Und vielen lieben Dank an LillyB, für dein Verständnis :bussi:

Eure Winner
~Seek that which makes you feel good and give your attention to that!~ Abe
Winner

Beitragvon Sanaei » 11. Nov 2010, 10:56

danke liebe Loa - das Zitat hab ich heute gebraucht ... :ros: :ros: :ros: :ros: :ros: :gvibes:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

Beitragvon Kia » 12. Nov 2010, 09:46

Danke liebe Loa, :ros:

das heutige Zitat ist so unterstützend. Gestern bin ich mal wieder in diese alte Gewohnheit verfallen, jemanden nicht enttäuschen zu wollen und glücklich machen zu wollen, welche Anmassung, und konnte 1:1 beobachten wie der Vortex mich dann schön rauskickt und ich Alignment auf der Stelle verliere.
Wie gut, das zu merken und aufzuhören mit diesem Unsinn!

Schönen Tag
Das Zitat kam wie gerufen :stimmt:

Herzlich
Kia :bussi: :danke:
Kia

Beitragvon Rainbow-child » 14. Nov 2010, 09:25

Liebe Loa,

danke für die Übersetzung der Zitate. Ich liebe sie jeden Tag zu lesen.

Eine Frage: Gibt es die Meditation vom heutigen Zitat auch auf Deutsch und wie heißt die CD?

Herzlichen Dank für die Antwort. :lieb:

Einen wunderschönen Sonntag

Herzliche Grüße
Rainbow-child
Rainbow-child

Beitragvon lawofattraction » 14. Nov 2010, 09:54

Hallo Rainbow,

schön, dass Du Dich an den Zitaten erfreust - aus genau dem Grund übersetze ich sie jeden Tag, um all denen eine Freude zu machen, die das so empfinden möchten.

Die CD wird in Englisch erst morgen in die Geschäfte kommen. Sicher wird dann auch in einiger Zeit die deutsche Version zu kaufen sein. Das Übersetzen der ganzen CD ist uns hier leider aufgrund des Copyrights nicht möglich, aber ein kollektiver Fokus auf das baldige Erscheinen in deutscher Sprache schon. :gvibes:

Lieben Gruss und Dir auch einen sonnigen Sonntag (wenn nicht draussen, dann sicher "drinnen") :lieb:
Loa

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon Rainbow-child » 14. Nov 2010, 09:59

Liebe Loa, :ros:

vielen Dank für die Antwort.
Hi, dann setzen wir mal alle den Fokus darauf und im Nu gibt es die CD auch auf Deutsch. :gvibes:

Ich freue mich schon darauf. :loveshower:

Herzliche Grüße
Rainbow-child
Rainbow-child

Beitragvon Winner » 18. Nov 2010, 11:49

Wuaaaaahhh das heutige Zeit hat mich mal wieder daran erinnert, wie einfach doch alles sein kann! :kgrhl:
Es ist einfach zu lustig zu sehen, wie ich mir manchmal im Weg stehe...das kann doch nicht mein Ernst sein :lachen:
Ich kann einfach nicht aufhören zu grinsen und zu lachen :mrgreen:

Danke dir vielmals für's Einstellen Loa :bussi:

Winner
~Seek that which makes you feel good and give your attention to that!~ Abe
Winner

Beitragvon lawofattraction » 18. Nov 2010, 11:59

Danke, Ihr Lieben, fürs Bedanken! :bussi: Die Übersetzungen machen mir immer viel Freude,
aber ab und zu ist es schön, wenn die anonymen Empfänger Namen bekommen.

Liebe Grüsse
Loa :lieb:

lawofattraction

Beitragvon Shiva » 18. Nov 2010, 16:34

Liebe Loa,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Arbeit :lieb: Ich ibn so glücklich, hier immer lesen zu dürfen, die Beiträge aller anderen, die Antworten untereinander - manchmal frage ich mich, was mit mir geworden wäre, wenn ich all das nicht hätte.

Genauso wie Du Dein Wissen weitergibst, geben ich das meine weiter - und so machen wir alle unsere Welt ein wenig - oder viel schöner.

Das heutige Zitat passt zu mir wie die Faust aufs Auge - wer sagt, dass man immer hart arbeiten muss um Erfolg zu haben, wichtig ist der Glauben aber auch die Dankbarkeit, für das was man erreicht hat.

Danke, dass es solche Menschen wie Dich gibt - Du bekommst es 1000fach zurück.

Herzlischst Shiva
:heartsmiel:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Shiva

Beitragvon Liebeszauber » 18. Nov 2010, 19:33

Ja, liebe Loa,

wie shiva denke ich auch. Neulich fragte ich mich " wie ist das nun, was übersetzt die fabelhafte Loa denn nun alles für uns" ? :nachdenk:

Ich dachte so für mich... immer wieder, unermüdlich machst du dich an die Arbeit,
vieles ist von :heartsmiel: d :heartsmiel: i :heartsmiel: r :heartsmiel: aufbereitet hier, das ist spürbar.

Ohne das Forum hier.. nein, das ginge gar nicht .
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Liebeszauber

Beitragvon caprera » 21. Nov 2010, 08:12

Guten Morgen liebe Loa,

vielen Dank für die täglichen Zitate, für dieses Forum, für deine feinfühlig gewählten Worte wenn du wertvolle Hinweise gibst!

:ros: :ros: :ros:

Liebeszauber hat geschrieben:Ohne das Forum hier.. nein, das ginge gar nicht .

JA - mir geht es auch so! Dieses Forum ist eine tägliche Quelle der Inspiration und Freude. :loveshower:

Danke!
caprera

Beitragvon lawofattraction » 21. Nov 2010, 08:37

Ihr Lieben, :hregen:

ohne Euch alle stünden die Zitate ein wenig einsam hier. Eure Beteiligung, Eure Beiträge, Gedanken und Diskussionen machen das Forum zu dem schönen Ort, der er ist. Und das macht auch wiederum die Zitate und Workshops wichtig, weil Ihr ihnen einen Rahmen gebt. Ich denke, selbst die stillen Leser, die sich nie anmelden, tragen dazu bei, indem sie ihre Gedanken zu den Zitaten "hier lassen". Danke für Eure Wertschätzung, die ich gerne akzeptiere.

Liebe Shiva, ich mag Deinen Gedanken. Es ist, als ob jemand irgendwo einen Stein ins Wasser wirft - hier in Form eines Zitates -, der dann, weitergetragen durch die Menschen, die ihn lesen, immer grössere Kreise zieht. Ich glaube, manchmal wären wir erstaunt, welche Kraft diese "Steine" haben.

Herzliche Sonntagsgrüsse.
Loa :lieb:

lawofattraction

Beitragvon Shiva » 21. Nov 2010, 09:59

Guten Sonntag-Morgen liebe Loa,

Danke für die lieben Blumen - meine Antwort darauf ist viellicht mal wieder ein neuer Beitrag "wert" (passt sonst nicht zur Dankbarkeit hier)

Weißt Du, ich stell immer wieder fest, dass ich die Fähigkeit besitze, andere Menschen von etwas zu begeistern rsp. zum Nachdenken bringe - von Marmelade über Gesundheitsprodukte - über Menschen - über Themen - und natürlich Loa und Co. 8-)

Leider ist es aber so, dass ich wie viele andere auch, von frühen Kindheitstagen (meist durch die Umgebung bzw. Menschen) erstmal klein gehalten wurde. Und trots meiner Art nach Außen sagen wir mal an "Selbstzweifeln" gelitten habe. Jedoch, jetzt, durch die Beschäftigung mit dem Gesetz der Anziehung, mit mir Selbst mit meiner Umwelt und den Menschen erkenne ich das Mini-Schritt für Minischritt auch. Gestern z.B. hatte ich ein Seminar mit einem Mann, der ein Top-Visagist ist, er hat schon bekannte Schauspieler usw. geschminkt, für RTL, Pro7, Chanell usw.

Ich dachte: "Na toll, und ich mittendrin, die, die sich eigentlich eher verhalten schminkt...." Und soll ich was sagen, er war mega nett und witzig und läuft voll auf meiner Schiene - alles natürlich - kein großes Primborium - da ein Strich, da ne Bannane hinmalen - alles einfach und klar - ich war begeistert und weiß, dass ich auch das wieder an mein Team voller Begeisterung weitergben kann. Es ist wie Energie.

... lach zwar hat mich diese Energie mal wieder (Gott sei Dank seit langem) angezogen, durch die gemeinsame Begeisterung eines Künstlers mal wieder eine Liebeserklärung beschert, die ich dann höfflich aber nett abgelehnt habe - aber darüber komme ich auch weg. (ich weiß, der Satz ist unter aller Sau 8-) )

Danke, nochmal für Deine Bekräftigung, ich werde mit meinen Ressourcen noch besser umgehen.. heute gleich mal üben :tja:

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Shiva

Beitragvon wodny muz » 24. Nov 2010, 20:56

Liebe Loa,

vielen Dank für die Übersetzungen der Workshops und dass du sie uns zur Verfügung stellst. Ich schätze es sehr, dass du das für uns machst, denn die Details verstehe ich z.Zt. nur, wenn ich sie übersetzt lesen kann, genau wie die täglichen Zitate. Auch deine Übersetzung von Kryon war für mich sehr hilfreich und neu. 1000x :danke: für alles und 100 :ros: für dich.

Lieben Gruß,
wodny
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz

Beitragvon lawofattraction » 25. Nov 2010, 07:48

Es kommt von Herzen :hregen: , lieber Wodny. Mit Freude erstellt und mit Freude weiter gegeben.
Vielen Dank für Deinen wunderschönen :ros: Strauss.

lawofattraction

Beitragvon Kia » 11. Dez 2010, 14:00

Liebe Loa,

der Workshop 80 ist mal wieder Spitze.
Bin so glücklich, dies lesen zu können - und ganz genau das richtige Timing - so wie immer.

Herzlichen Dank :ros:

Kia
Kia

Beitragvon LillyB » 11. Dez 2010, 20:26

Absolut liebe Seelenfreundin Kia,

der Workshop ist wundervoll. :danke: liebe Loa auch von mir. :ros: :ros: :ros:

ALOHA

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
LillyB

Beitragvon lawofattraction » 12. Dez 2010, 09:16

Immer sehr gerne, liebe Kia und liebe Lilly :bussi: :kuss: :lieb: , my pleasure. :gvibes:

Bild

lawofattraction

Beitragvon Kia » 30. Dez 2010, 10:14

Liebe Loa,

bin begeistert über den Workshop WAHRNEHMUNG von heute, danke Dir herzlich.
Der Text hat in mir so viel Wertschätzung einmal wieder für die Abraham Teachings ausgelöst. Wenn alle Menschen wüssten, dass ihr eigener Geist und die eigenen fünf Sinne die Wahrnehmung der Welt erschaffen, und dass daher jeder Mensch die eigene Welt wahrnimmt, so wie ihm das möglich ist, gäbe es keinerlei Widerstand mehr gegen die Welt, die alle anderen erschaffen, es wäre einfach ganz selbstverständlich, und könnte sogar als gut und vorteilhaft betrachtet und geschätzt werden, wegen der Vielfalt und des Reichtums, die so entstehen.

Ich liebe diesen wunderbaren Text :danke: und fühle mich immer wieder riesig bereichert, an dieses Wissen erinnert zu werden. Es ist so, wie beschrieben, ganz klar fühlbar.

Herzlich einen schönen Tag. :gvibes:

Kia :ros:
Kia

VorherigeNächste

Zurück zu "Abraham-Zitate"