Danke

Deutsche Übersetzungen der täglichen Abraham-Hicks-Zitate

Re: Danke

Beitragvon Sonnenwärme » 16. Aug 2015, 08:55

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die neue Übersetzung des Workshops Nr. 207, liebe Loa! :danke:

Ich schätze deine Übersetzungen der Workshops und auch der täglichen Zitate so sehr und freue mich immer unheimlich, wenn wieder ein neues Puzzlestück für mein Verständnis ergänzt wird… ich merke dann immer so deutlich, dass die Reise nie endet und ich mich einfach entspannen kann und darf. :loveshower:

Liebe Grüße
Sonnenwärme
Sonnenwärme
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 16. Aug 2015, 11:36




:five: Immer gerne, freut mich, dass Du in Resonanz gehst.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Klara » 30. Aug 2015, 20:50

Hallo zusammen,

mir ist gerade so danach, DANKE zu sagen. Ich finde es wirklich berührend, wie sich die Menschen hier gegenseitig versuchen zu unterstützen, sich die Mühe machen, Beiträge zu schreiben und auch persönliche Dinge preis geben immer im Hinblick das Loa zu lernen und zu verstehen. Auch wenn mir manchmal der Kopf schwabbelt bei so vielen verschiedenen Meinungen und Perspektiven :mrgreen: . Mir sind einige Menschen hier echt ans Herz gewachsen, ohne euch im Real Life zu kennen. :lieb:
Loa, Deine Art und Weise, deine Beständigkeit, Stabilität und Unermüdlichkeit hier Dein Wissen und Deine Erfahrungen mit uns zu teilen und auf sovieles hier einzugehen, ist für mich von riesigem Wert! :lieb:
Was ich übrigens niemals vergessen werde, auch wenn du das wahrschenlich schon gar nicht mehr weißt :clown: , war im Jahr 2011 als ich mich mal hier löschen lassen wollte. Die Art wie Du nachgefragt hast und den Tipp den du mir gegeben hast (nicht aus einem oov Zustand zu handeln) haben mich sehr berührt und vor allem Dingen hat es mir sehr geholfen ein paar Dinge in meinem Leben besser zu verstehen.
:ros:

Thank you Ladies and Gentlemen und auf hoffentlich weitere inspirierende und spannende Jahre hier im Forum :mrgreen: :kniefall:
Klara
Klara
 
Beiträge: 264
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 31. Aug 2015, 07:58




Liebe Klara,

Deinen Worten der Anerkennung zum Wert dieses Forums und der Bereitschaft seiner Mitglieder, sich gegenseitig zu unterstützen, kann ich mich nur anschliessen. :danke: Nächste Woche besteht es schon sechs Jahre, und das lässt mich schon ein wenig stolz sein.

Ich kann mich nicht erinnern, dass Du einmal gehen wolltest, bin aber sehr froh, dass Du das noch einmal überlegt und Dich anders entschieden hast. :hug:

Liebe Grüsse an Euch alle
Loa :uns:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Lichtblume » 11. Okt 2015, 12:24

Liebe Loa,

:loveshower: :loveshower: :loveshower:

lieben Dank für diese neuen wunderbaren Neuigkeiten die ich im neusten Workshop lesen durfte!

Wie oft habe ich in den letzten Wochen gedacht und mir so sehr gewünscht, dass Abraham ein Buch über "Eltern-Sein" macht!

Und jetzt... diese wundervollen Neuigkeiten! :gvibes: :gvibes: :gvibes:

DANKE :danke: :danke:

Alles Liebe
Denise
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 455
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 11. Okt 2015, 14:41




Liebe Lichtblume,

als ich das hörte, musste ich sofort an Dich denken und wusste, dass Dich die Nachricht sehr erfreuen wird - auch Dein Wunsch hat dazu beigetragen, dass sich das Projekt verwirklichen wird. :gvibes:

Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Sommer mit Deinen Kiddies, die Dir sicher ganz viel Freude bereiten mit ihrem Erkundungseifer und der unvoreingenommenen Begeisterung für alles um sie herum.

Liebe Grüsse
Loa :hug:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Lichtblume » 11. Okt 2015, 15:59

Liebe Loa,

ja danke wir hatten einen schönen Sommer. Intensiv und voller Wachstumsmöglichkeiten :genau:

Danke für deine Erklärung noch dazu. Ich habe mich schon gefragt, ob "mein" Wunsch auch zu dieser Manifestation mitgeholfen hat :gvibes:

Alles Liebe
Denise
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 455
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Winner » 15. Okt 2015, 21:43

Danke Abe, danke Loa für das Zitat vom 15. Oktober. Es hat mich gerührt und bewegt etwas in mir. Und ich bin froh, dass ich diese Vielfalt immer schon zu schätzen wusste und auch meine "Andersartigkeit" lerne ich immer mehr zu lieben.

:lieb:
~Seek that which makes you feel good and give your attention to that!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lichtfunke » 20. Okt 2015, 08:06

Danke Loa, für das Zitat vom 19 Oktober. :danke:

Das passt total gut zu mir. :)

Liebe Grüße
lichtfunke
lichtfunke
 

Re: Danke

Beitragvon katgirl » 23. Okt 2015, 14:16

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Der neue Ws ist sooooo guuuut. LG
“This physical environment DOESN’T REALLY EXIST.” Abraham
"Don't try to hold the vision - hold the feeling." Abraham
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1178
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 24. Okt 2015, 09:15

:genau:

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Kein_Schnee » 24. Okt 2015, 13:20

Wunderschönes Zitat heute! :ros:

:danke: Liebe Loa!!!

:bussi: KeinSchnee
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 587
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Ekieh » 27. Okt 2015, 10:08

Mit diesem Workshop/212 ist eigentlich ALLES gesagt, vielen Dank fürs Übersetzen Loa.
:danke:

Ich wünsch allen eine schöne Woche.
Ekieh
Ekieh
 
Beiträge: 28
Registriert: 09.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 27. Okt 2015, 11:13




:five: My pleasure.




*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Beautiful Mind » 6. Feb 2016, 12:30

Ein neuer Workshop, ein neuer Workshop! !!!! :danke: :gvibes:

Wenn ich das sehe, bin ich immer ganz aufgeregt. Den hebe ich mir aber ganz genüsslich für heute Nachmittag bei einer schönen Tasse Kaffee auf.

DANKE, liebe loa.

:kl:
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 495
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 7. Feb 2016, 08:37




Ich freue mich immer, wenn das Euch eine Freude ist. :loveshower: Er ist leider ein bisschen kurz,
aber dafür so aussagekräftig.

:hug:




*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon katgirl » 17. Feb 2016, 16:36

:kl:
:danke: Loa
:danke: mir
:danke: Abraham
:danke: Esther
:danke: den Leuten, die gefragt haben
:danke: an jemanden Spezielles
:kniefall: :kniefall: :kniefall:
Ich finde die letzten Workshops so rund und durch und durch verständlich. :klatschen:
“This physical environment DOESN’T REALLY EXIST.” Abraham
"Don't try to hold the vision - hold the feeling." Abraham
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1178
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 17. Feb 2016, 16:51




Danke Dir, Du Liebe. :lieb:

Alles eine riesige wunderbare Co-Creation. :loveshower:

Der Workshop in Long Beach hat mich begeistert wie schon lange kein anderer - was für eine ganze spezielle Energie und was für wunderbare Themen. The better it gets, the better it gets.

Je klarer es wird, umso klarer wird es. :lol:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon saela » 10. Mär 2016, 08:39

:danke: Loa, das heutige Zitat passt im Moment ganz genau für mich zur Erinnerung!
Und noch ein Danke auch speziell für den letzten, von Dir übersetzten WS, Loa! :ros:

Liebe Grüße
Saela
saela
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 10. Mär 2016, 09:58




:danke: Danke für Deine Anerkennung, liebe Saela. Ich mache das sehr gerne. :gvibes:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Liebeszauber » 10. Mär 2016, 14:04

Fangt ganz behutsam aus einem Zustand der Widerstandslosigkeit an. (Jesus nannte das Sanftmut - „den Sanftmütigen wird die Welt gehören“.) Und wenn Ihr Euch in diesem Zustand des unwidersprochenen sanften Schwingungs-Wohlergehen befindet, dann wird alles Erwünschte in Eurer Erfahrung auftauchen.


Auch ich möchte dir lieben, lieben Dank sagen, Loa, das heutige Zitat ist einfach wunderschön...
Es berührt mich tief im Herzen und hängt schon bald über meinem Schreibtisch. Es gefällt mir
besonders, weil es so gut zu der besonderen Zeitqualität passt, die wir im Moment haben ( im Maya- Kalender Cauac, der blaue Sturm, während von Jesus zu hören war, was die Sonnenfinsternis angeht ).
:hregen: LG Lz
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 893
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 10. Mär 2016, 14:10




Gerne, liebe Liebeszauber. :five:

Hast Du/habt Ihr schon gemerkt, dass die Zitate seit Anfang des Jahres alle aus Workshops neueren Ursprungs stammen?

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon katgirl » 10. Mär 2016, 14:49

lawofattraction hat geschrieben:
Hast Du/habt Ihr schon gemerkt, dass die Zitate seit Anfang des Jahres alle aus Workshops neueren Ursprungs stammen?


Ja klar! Und das ist genial. :stimmt:

:danke:
“This physical environment DOESN’T REALLY EXIST.” Abraham
"Don't try to hold the vision - hold the feeling." Abraham
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1178
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 10. Mär 2016, 17:42




Dabei hat sich die Lehre nicht verändert, wie wir ja festgestellt haben, sondern lediglich die Sprache als Vehikel. Nun ist es kein Volkswagen mehr, sondern ein Benz :teuflischgut: (Insiderwitz), da wir bereits ein paar Jahre Fahrpraxis haben.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon saela » 10. Mär 2016, 18:30

lawofattraction hat geschrieben:


Hast Du/habt Ihr schon gemerkt, dass die Zitate seit Anfang des Jahres alle aus Workshops neueren Ursprungs stammen?

Liebe Grüsse
Loa



Bild ja, Loa, und damit fühle ich mich
besonders gut "abgeholt" ! Im Jetzt und (soweit ich eingestimmt...) richtig klar!

Liebe Grüße
Saela
Bild
saela
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Abraham-Zitate"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker