Danke

Deutsche Übersetzungen der täglichen Abraham-Hicks-Zitate

Re: Danke

Beitragvon Scorpi » 1. Dez 2014, 11:34

Liebe Loa,

das heutige Zitat passt bei mir heute wie die berühmte Faust aufs .... :danke:

Hatte vorhin genau so ein Erlebnis. Ich sah, wie jemand nach meinem Empfinden etwas Unrechtes im Begriff war, zu tun. Bevor ich jedoch, genau wie Abe sagen, mir eine andere Situation herbeiwünschte, maßregelte ich diese Person und kassierte natürlich entsprechende Gegenwehr :pfeif:
Aber genau in diesem Moment erinnerte ich mich wieder daran, dass ich ja das "Gute" sofort visualisieren kann.

Puuuuh, auch wenn ich die Lehren Abrahams tagtäglich erfolgreicher umsetze, erwische ich mich immer wieder in alten Mustern :kniefall:

Wünsche allen einen tollen Wochenanfang :ros:
Benutzeravatar
Scorpi
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon achim-martin » 1. Dez 2014, 15:21

Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Erinnerung!

Es zeigt sich jetzt auch für mich eine Nagelprobe und ich hoffe doch, dass es auch dieses Mal klappen wird. Es geht bei mir um eine ladenmiete, die im Verhältnis zum Umsatz deutlich zu hoch erscheint/ist. Der Vermieter meint natürlich, dass reichlich Leute da sind, es müsse wohl an mir liegen etc. Mein Partner und ich sehen hingegen die Vermieter der diversen Läden auf denKanaren auch in der Pflicht, ihre Mieten den allseits rückläufigen Umsätzen zumindest ein wenig anzupassen. Sooooo, und nun komm ich mit Abrahams Rat und arbeite daran, das oben gesagte nicht in Stein zu meißeln und zu kämpfen, sondern intensiv an einer wunschgemäßen Änderung der Umstände hin zu wünschen/visualisieren. Bin gespannt wie lange nicht mehr...

lg Achim :ros:
Benutzeravatar
achim-martin
 
Beiträge: 233
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Danke

Beitragvon Liebeszauber » 11. Dez 2014, 16:31

Ihr Lieben, liebe Loa,

ich glaube, kaum einer kann sich vorstellen, wie sehr mich die heutige Daily Quote berührt hat.
Tief und inniglich habe ich sie in mich aufgenommen, und ich bringe sie gut sichtbar zuhause
an geeigneter Stelle an. Sie beinhaltet so viel von dem `Neuen`, welches mir zugetragen wurde,
in die Welt zu bringen.
Sie führt zu meiner zukünftigen Tätigkeit ....dazu deine Signatur, Loa, welche unmittelbar bei mir
über der Quote erscheint - - -- perfekt!

Das Leben ist zu schön! :fee: Lz
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 893
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Lichtblume » 28. Dez 2014, 11:51

Liebe Loa,

beim lesen des heutigen Zitates, lief mir grad ein Schauder über den Rücken. Es fühlt sich so an, wie Steine von mir abfallen.

DANKE! :loveshower:

Liebe Grüsse
Lichtblume
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 455
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon kleeblattReise » 21. Jan 2015, 10:21

:oops: vielen dank für die beiden abraham-zitate vom 20. und 21. januar 2015. und die übersetzung von ABRAHAM´s ansicht zum freitod - - - das passt meinem gefühl nach alles wunderbar zusammen.
hab vor rührung geweint...wahrscheinlich aus erleichterung und innerer befreiung heraus.
ich bin immer wieder ergriffen, in/mit welcher Liebe ABRAHAM auf uns menschenkinder eingehen. woher nehmen sie die bloss??? :grllll:

ps: nicht umsonst fühlte ich mich damals als kleeblatt von ABRAHAM´s energiesätzen so angeschubst "Fliesse im Strom deines WohlSeins!"

:five: thank you liebe loa für deinen unbeirrten und unermüdlichen übersetzungsGeist.
kleeblattReise
 

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 21. Jan 2015, 14:06




My pleasure. :five:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Kein_Schnee » 24. Feb 2015, 20:41

Liebe Loa,

ich habe diesen Danke-Thread erst spät entdeckt :roll: und möchte ihn sofort einmal nutzen, um Dir ganz herzlich für Deine bereichernden und wundervollen Übersetzungen zu danken! :danke:

Es ist so wohltuend, Deine guten und treffenden Übertragungen ins Deutsche zu lesen!
Du triffst immer genau die Intention und machst Dir die Mühe, die wirklich wichtigen Dinge so ins Deutsche zu übertragen, dass sie nicht nur verständlich sind, sondern auch emotional berühren.
Das ist die Kunst, - die beherrschst Du und nimmst Dir die Zeit dafür.
Wunderschön für mich! Und für alle, die das in Anspruch nehmen dürfen.
Ich freue mich jeden Tag auf das Zitat und auch, wenn ich ganz gut englisch verstehe, lese ich DEINE Übersetzungen manchmal noch lieber, da die Schwingung einfach da ist, die die Abrahams ausmacht, - und ich, obwohl mein Englisch nicht schlecht ist, doch immer mal wieder Vokabeln nachschlagen muss.
Gleiches gilt für die Workshops, bei welchen sich auch einiges erklärt, was ich bereits gehört habe und nicht Wort für Wort verstanden hatte.

Danke Loa! :ros:

KeinSchnee
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 587
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 25. Feb 2015, 09:52




Sehr gerne, liebe KeinSchnee, :five:

mir macht das viel Spass. Ich versuche, so nahe wie möglich an Esthers Sprache zu bleiben, um das unverwechselbare Abraham-Feeling nicht zu sehr zu stören. Wobei jede Übersetzung etwas von der ursprünglichen Schwingung fort nimmt, alleine dadurch, dass die verschiedenen Sprachen auch ganz unterschiedliche Schwingungen haben.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon katgirl » 17. Mär 2015, 14:33

Vielen lieben Dank, Loa, für den heutigen Workshop, einfach nur genial, klar, simple.
Nichts "Neues", aber ein weiteres Level an Verständnis. :hug:

P.S. hier ist herrlichster Sonnenschein und es taut endlich :gvibes:
“This physical environment DOESN’T REALLY EXIST.” Abraham
"Don't try to hold the vision - hold the feeling." Abraham
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1178
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Beautiful Mind » 17. Mär 2015, 23:19

Dem schließe ich mich an. DANKE, liebe Loa!!! :danke: :gvibes:
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 495
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 18. Mär 2015, 08:33




Freut mich, dass er Euch gefällt. :gvibes:

Ich finde, er macht so sehr deutlich, wie wichtig das Frieden-Schliessen mit der kompletten Vergangenheit ist, wenn wir nicht immer wieder Schwingungen von "damals" aktivieren wollen.

Ich denke auch, dass wirkliche Selbstakzeptanz erst dann möglich ist, wenn die Menschen und Ereignisse aus der Vergangenheit heute mit diesem inneren Frieden betrachtet werden können.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon happy » 19. Mär 2015, 12:39

Von mir auch noch ein ganz großes DANKESCHÖN für den letzten Workshop, er kam gerade zur richtigen Zeit für mich :ros:

(Ich lese ja meistens "unangemeldet" mit, bin aber schon von Anfang an Stammgast hier und kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr dieses Forum mein Leben schon bereichert hat. :lieb: )
Happiness is not a destination - happiness is a way of life.
happy
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon energy » 8. Apr 2015, 16:32

:danke: Ich möchte von tiefstem Herzen Danke sagen für die Tageszitate :danke: .

Sie begleiten mich seit Jahren (mit Pausen) immer wieder durch meinen Tag. Sie haben mir in unzähligen Situationen des Lebens bereits geholfen, meinen Fokus wieder in die richtige Richtung zu schwenken.

energy :lieb:
Ich bin hier in vollkommenem Wohlsein, um in Freude und Glück zu erschaffen.
Benutzeravatar
energy
 
Beiträge: 212
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Hamfor » 8. Apr 2015, 21:06

energy hat geschrieben: :danke: Ich möchte von tiefstem Herzen Danke sagen für die Tageszitate :danke: .




Ja, Loa.

:ros:
w i n - w i n
Hamfor
 
Beiträge: 332
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 9. Apr 2015, 07:56




Immer gerne - und ich liebe sie auch. :genau:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Ina » 13. Mai 2015, 11:30

Ich möchte mich hier einmal für die Übersetzung der täglichen Zitate bedanken.
Ich warte immer gespannt drauf und habe ganz oft das Gefühl, das eine offene Frage beantwortet wurde....
Das natürlich nicht sein kann aber trotzdem immer ein komisches und gleichzeitig erfreuliches Gefühl ist.


:danke:
Ina
Ina
 

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 14. Mai 2015, 08:47




:five: Immer gerne.

Ich denke, dass es doch so ist, dass Fragen beantwortet werden. Die Verbindung zwischen dem Physischen und dem Nicht-Physischen ist so viel präsenter, als wir meinen. 8-)



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon saela » 2. Jun 2015, 12:38

Liebe Loa :danke: herzlichen Dank für all die vielen Zitate und Workshop-Übersetzungen!

Heute traf beides, wie so oft davor schon, genau den Punkt für mich !
Diritissima im besten aller Gefühle gelandet ! :ros:
Ich liebe das!
saela
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 3. Jun 2015, 06:51




Liebe Saela,

es freut mich, dass Du Dich bereichert fühlst und in Resonanz gehst. :five:

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon saela » 25. Jul 2015, 07:55

Liebe Loa ,

wieder darf ich mich für eine Übersetzung besonders bedanken: der
Workshop 204. Co-Creation mit Tieren
23.7.2015
erinnert mich wieder an grundlegend, wichtige Fokus-Punkte !
Für mich icht nur in Bezug auf Tiere wertvoll.

DANKE :danke:
saela
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 25. Jul 2015, 09:18




Immer gerne. :five:

Mir war der mit den Mosquitoes sehr passend :mrgreen: ..... wobei Du recht hast, die Themen sind irrelevant, das Prinzip greift immer.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Maike » 27. Jul 2015, 23:56

Mich überkommt gerade so eine Welle an Wertschätzung. Auch und besonders für dieses Forum.

Danke für die Zitate, die Workshops, die Diskussionen. Ich empfinde dieses Forum als Bereicherung für mein Wohlgefühl und meine Reise durchs Leben. :danke:

Heute beim Mittagsschlaf habe ich geträumt, dass mir ein Forumgsmitglied vier Umschläge mit Geld gesandt hat. Total gut. :kgrhl: :gvibes:
Everything that you are is always easy to find. (Abraham)
Benutzeravatar
Maike
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 28. Jul 2015, 07:30




Liebe Maike,

Deine anerkennenden Worte freuen mich sehr. :danke: Wenngleich ich überzeugt bin, dass viele andere, auch stille Leser, das manchmal so empfinden, so ist es doch ab und zu schön, eine direkte Rückmeldung zu bekommen. Wobei die empfundene und ausgedrückte Wertschätzung so ganz "nebenbei" auch noch etwas für das eigene Schwingungspotenzial tut. :gvibes:

Maike hat geschrieben:Heute beim Mittagsschlaf habe ich geträumt, dass mir ein Forumgsmitglied vier Umschläge mit Geld gesandt hat. Total gut. :kgrhl: :gvibes:


Hat sicher jemand im Lotto gewonnen .... :kgrhl:

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Lichtblume » 11. Aug 2015, 21:10

Liebe Loa,

gerne möchte ich dir von ganzem Herzen eine "gedankliche" Umarmung schicken mit einem hüpfenden und begeisterten Herzen über die Übersetzung des neues Workshops (206)

Dieser Workshop fühlt sich so gut an, beschreibt er doch genau das was ich schon oft gefühlt haben, aber irgendwie oft (noch) nicht wirklich einordnen konnte. Jetzt kann ich es! DANKE

Aber vor allem ist dieses Wissen auch genial in der Begleitung meiner Kinder. Jetzt weiss ich endlich was dahinter steckt, wenn sie voller Freude eine "neue" Idee umsetzen wollen. Meine 2 Mädels wollten mir heute Abend bei Abwasch helfen. Gesagt, getan... als sie aber anfingen in der Küche herum zu spritzen, packte ich kurzerhand die Pfannen, stellte sie in den Garten, dazu Giesskannen voller Wasser und meine Mädels konnten plantschen und abwaschen, und kurzerhand wurden dann noch die Fenster geputzt. Es war herrlich ihnen zu zu sehen und ihre bedingungslose Freude und Begeisterung mitzuerleben, die sie ausgestrahlt haben! DANKE!

Liebe Grüsse
Lichtblume
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 455
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 12. Aug 2015, 06:41




Danke für Deine lieben Worte, liebe Lichtblume.

Ja, wenn wir hinausgehen über die Theorie und uns auf das Gelernte wirklich einlassen und es bewusst im täglichen Leben anwenden - dann beginnt der wirkliche Spass. :gvibes:

Weiterhin ganz viel Freude mit Deinen Kleinen
Loa :hug:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Abraham-Zitate"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker