Danke

Deutsche Übersetzungen der täglichen Abraham-Hicks-Zitate

Re: Danke

Beitragvon segelbrot » 23. Jun 2010, 12:55

vielen dank für das heutige zitat. man sollte es sich in voller größe an die wand pinseln!
segelbrot

Beitragvon achim-martin » 23. Jun 2010, 18:19

Stimmt genau, auch wenn es abgedroschen klingt, man muss es immer wieder hören!

lg Achim :ros:
achim-martin

Beitragvon LillyB » 30. Jun 2010, 20:06

:hurrrra: :pfeil: Juppi für das heutige Kurzzitat, dass genau wie Faust aufs Auge meine gestrigen Erlebnisse beschreibt. "Old News". Oh, ich habe das in meinen Tag einbezogen und merke, wie langsam das Original, das erweiterte, ausgedehnte ICH das Ruder im Jetzt übernimmt. :gvibes:

Der Schöpfer der Manifestationen und dazu gehören auch Raum & Zeit.

:kl:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
LillyB

Beitragvon Kia » 9. Jul 2010, 21:12

Liebe Loa,

danke Dir ganz herzlich für das Einstellen und Übersetzen des neuen Workshop-Auszugs. Mögen viele Menschen grosse Freude haben beim Lesen und diejenigen Trost und innere Klarheit finden, die in einer ähnlichen Situation sind, wie diese liebe Frau.

Herzlichen Gruss
Kia :ros:
"Contrast is the teacher." Abraham
Kia

Beitragvon Sunflower » 10. Jul 2010, 08:44

Danke :ros: :ros: :ros: :ros: für die Erinnerung ,manchmal vergesse ich wie einfach es eigentlich ist
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Sunflower

Beitragvon achim-martin » 10. Jul 2010, 15:33

Hallo an alle und besonders Loa und Abraham, wenn sie das hier mitlesen!

Der Auszug und die fantastische Übersetzungsarbeit von Loa vom 9.7. ist wohl das absolut Tollste, was in letzter Zeit hier so geschrieben wurde. Findet Ihr nicht auch?! VIELEN vielen DANK dafür!!!

Mir kamen im Verlauf des Lesens wirklich die Tränen, aber nicht vor Rührseligkeit oder gar Trauer, sondern vor Dank und Glücksgefühlen.

Aus meiner eigenen Erfahrung beim Tod meiner Mutter, die schon mit 54 verstarb kann ich sagen, es ist alles wahr. Als sie verstarb war ich außer Haus und ein Weinschauer durchströmte mich. Wie ein Hauch, und ich weinte, wusste aber nicht warum. Später erfuhr ich, dass sie in diesem Moment verstorben war.
Ein Jahr lang sprach ich oft mit ihr im Dämmerzustand vorm Schlafen. Sie bewies mir übrigens, dass sie da war - indem die Weckerbeleuchtung (die Ziffern) abdunkelte und wieder leuchtete (auf meine Anweisung hin). Am Ende des Jahres und langer Unterhaltungen sagte ich ihr, sie kann jetzt gehen, wenn sie meint, dass sei besser. Sie bräuchte sich keine Gedanken um uns hier zu machen.
Daraufhin wars wie in einem Steven Spielberg Film, ein Windzug zog aus mir raus (nicht was Ihr jetzt denkt :kgrhl: ) und strömte zur Raumecke, hoch an die Decke und verschwand. Ich habe seither nie wieder diesen intensiven Kontakt zu ihr gehabt. Jetzt ists mehr wie eine kurze Unterhaltung - wo ich mir aber nicht so sicher bin, ob sie tatsächlich bei mir ist.

Der Workshop war großartig, sicher gut auch für Menschen, die glauben, das Selbstmörder in der Hölle landen. Alles Humbug! Ihre Verwandten, die das gemacht haben sind jetzt im Vortex, also freuen wir uns für sie!

Nochmals meinen größten Respekt dafür

liebe Grüße

Achim :ros:
achim-martin

Beitragvon Kia » 10. Jul 2010, 17:55

Danke, lieber Achim, für diese schöne bewegende Geschichte. Kann das gut nachvollziehen, da ich ein ähnliches Erlebnis mit meiner Grossmutter hatte.
Der Workshop ist wirklich ein Juwel an Weisheit.
Kia :ros:
Kia

Beitragvon LillyB » 18. Jul 2010, 12:47

Mein Dank :danke: und Wertschätzung gilt heute allen Lieben, die hier die Videos zur Verfügung und zum Teilen reinstellen. Was ich da heute wieder anhören durfte: Absolut brilliant.

Aus einem besonders gemerkt: "Jeder Aufwand ist Widerstand". Wann immer ich das Gefühl von Aufwand habe, bin ich nicht mit meiner Quelle verbunden.

:grllll: Genial! yippieeehhhh* Wonderful magic Sunday & ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
LillyB

Beitragvon Glückspilz13 » 30. Jul 2010, 07:48

Liebe Loa!

!!!!! Vielen Dank für das Zitat heute !!!!

:genau: das ist es!

Mir gehen gerade wieder soooo viele Lichter auf!

Schön, dass es DICH gibt!

Deine Glückspilz13
Glückspilz13

Beitragvon Kia » 17. Aug 2010, 09:58

Danke Dir, liebe Butea, für die Übersetzung des heutigen You-Tube-Films.
Du hast so ein feines Gehör und Gespür für die Sprache.

Wunderbar auch, dass Du Freude hast am Übersetzen. Das ist deutlich spürbar.

:ros: Kia

PS: Wusste nicht wohin mit dem Text hier, habe es mal hier unter "Danke".
Kia

Beitragvon butea » 17. Aug 2010, 10:05

Liebe Kia,
ich freue mich sehr :loveshower:
Ja, es macht mir riesig Spaß, ich liebe Übersetzen.
Und es ist eine Riesenfreude, Abraham zu übersetzen. Erst mal finde ich Esthers Stimme so nett und wie sie redet, so klar und gut verständlich. Und dann natürlich die guten Aussagen, die uns so weiterhelfen.
Und nicht zuletzt - daß ich dem Forum was zurückgeben kann :uns:
butea

Beitragvon Kia » 17. Aug 2010, 10:35

Oh, so schön. Es fühlt sich so stimmig :loveshower: an, etwas zu geben.
Empfinde ich auch so :uns:
Kia

Beitragvon Enjoy » 17. Aug 2010, 15:37

Hallo ihr Lieben!

Ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und möchte heute meine tiefe Freude und Dankbarkeit für all die wertvollen Beiträge in diesem Forum zum Ausdruck bringen. Ob es euer Erfahrungsaustausch ist, die stetigen Rückführungen auf das Wesentliche der Abrahamaussagen (DAS liebe ich ganz besonders! :heartsmiel: ), die täglichen Zitate, sogar die kleineren Reibereien und der Umgang damit, all das ist so herrlich zu beobachten, mitzufühlen, mitzuerleben und daraus zu lernen, das eigene Erleben dadurch zu erweitern.

Oft schon hatte ich das Bedürfnis hier mitzuschreiben, doch nach einigen Stunden oder Tagen werden genau meine Gedanken hier aufgefasst und meine Worte erübrigen sich dann wieder. Ganz besonders liebe ich eure Übersetzungen, da meine Englischkenntnisse grottenschlecht sind. Eigentlich sind alle Aussagen in den Abrahambüchern enthalten, doch die Übersetzungen der Workshops veranschaulichen sie auf herrliche Weise. Meine Wertschätzung hierfür fließt seit langem regelmäßig in dieses Forum, doch heute möchte ich sie einmal schriftlich äußern. Mein Herz hüpft seit einigen Tagen noch doller :loveshower: , denn meine Wunschrakteten nach Übersetzung der Videoclips sind jetzt erfüllt worden! Ihr seid spitze! Alle, jeder einzelne hier im Forum, ich lese euch immer wieder gerne und einige von euch sind mir schon so vertraut, dass ich es manchmal kaum glauben kann.

Ich wünsche uns weiterhin viel Freude beim Lesen, Schreiben, Fühlen, Berührt-werden, Miteinander-Da-Sein.

Alles Liebe
Enjoy
Enjoy

Beitragvon ZaWo » 17. Aug 2010, 19:49

Hallo Enjoy,

wie schön, dass dir unser Forum gefällt und ganz herzlichen Dank für deine Begeisterung. Hier ein paar :kl: für dich zurück.

Ha, siehste, das LoA funktioniert auch durch die Drähte des Internet. :tja: Schreib doch deine Gedanken einfach hin. Ist doch egal, ob doppelt oder dreifach oder.... Wir beleuchten hier eh alles von vorne, hinten und seitwärts, weils einfach so schön ist, es sich immer wieder klar zu machen. Üben halt und manchmal ungläubige Freude, dass es wirklich so gehen kann.

Lieber Gruß
ZaWo
ZaWo

Beitragvon Iris » 18. Aug 2010, 07:55

An alle
Es ist mir heute ein besonderes Bedürfnis,
ein ganz tief aus dem Herzen kommendes Danke an alle hier auszusprechen.
An die Forumsbetreiber, die dieses Forum mit wohltuender Klarheit führen und an alle, die mit ihren Gedanken und Erkenntnissen und auch den mitgeteilten Ergebnissen aus ihrem Erkennen, diese Begegnunsstätte zu etwas Besonderem machen, ein mächtiges DANKE!
Und ein "besonderes Danke" für die großartigen Übersetzungsarbeiten, die hier mir/uns gegeben werden.
Ich wünsche Euch allen, dass grenzenloser Segen in alle Eure Lebensbereiche fließt.
Iris
Iris

Beitragvon Kia » 18. Aug 2010, 15:11

Danke, liebe Enjoy und danke liebe Iris,

für Eure berührenden Worte. Für mich ist das Forum auch ein Well-Being-Ort, ein Heiliger Ort im Sinne, dass Liebe, Freude und das Teilen der Einsichten im Mittelpunkt stehen und auch der achtsame, behutsame Umgang miteinander. Ich schätze das jeden Tag aufs Neue.

:hregen: :herzen:
Kia
Kia

Beitragvon lawofattraction » 18. Aug 2010, 16:36

Ich schliesse mich gerne den Worten von ZaWo und Kia an, liebe Enjoy und liebe Iris.

Ich gebe mit Freude, aber das soll nicht heissen, dass ich mich nicht noch mehr erfreue, wenn solch ein positives Feedback von den Forenmitgliedern kommt. :gvibes:

Und mein Dank geht an Euch alle, die Ihr jeden Tag mit Euren wunderbaren Beiträgen diesem Ort erst Leben einhaucht, ihn zu diesem Ort der Begegnung macht, an den man gerne kommt und (meist :teuflischgut: ) mit einem Lächeln auf den Lippen verlässt.

An dieser Stelle mein besonderer Dank an ZaWo und Sanaei, die oft die Admin-Arbeit im Verborgenen und daher nicht so offen sichtbar tun, die deswegen aber nicht minder wichtig ist. :five:

Ein herzliches :uns:
Loa

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon butea » 18. Aug 2010, 18:23

Mein Dank auch euch allen. Ich schätze euch sehr! :ros:
butea

Beitragvon Kia » 18. Aug 2010, 18:49

lawofattraction hat geschrieben:An dieser Stelle mein besonderer Dank an ZaWo und Sanaei, die oft die Admin-Arbeit im Verborgenen und daher nicht so offen sichtbar tun, die deswegen aber nicht minder wichtig ist. :five:

Dem möchte ich mich gerne anschliessen. Immer wieder im Laufe des Tages denke ich an diese kostbare Hintergrundarbeit, die ich sehr zu schätzen weiss (zumal ich nicht die geringste Ahnung darüber habe).

Und Ihr Lieben Admins, ihr habt mich durch diese stille Arbeit dazu inspiriert, gestern einen "Kurs" zu besuchen, um wenigstens gewisse Grundkenntnisse zu haben :loveshower: worum es geht.
Das Beste, was ich über den Kurs mitteilen kann: Es war sehr abenteurlich und ausdehnend :teuflischgut: (wegen dem Contrast).
:danke: Euch
Kia

Beitragvon Sanaei » 18. Aug 2010, 19:36

danke vielmals ... :ros:

Auch an Euch alle meinen Dank - mit und durch Euch alle lebt dieses Forum und bietet diese Möglichkeiten... macht schon Freude ... :gvibes:

Euch allen einen schönen Abend,
Sanaei = die jetzt Buchhaltungskennzahlen lernen geht... 8-)
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

Beitragvon Luxus » 21. Aug 2010, 18:06

Liebe Sanaei,

ich wünsche Dir Leichtigkeit und
Freude, Freude, Freude beim Lernen :loveshower: ...

...und ab hier bedanke ich mich Jetzt * bei Loa, bei ZaWo, bei Dir und allen hier
atmenden Wesen * für den Frieden in diesem Forum, für das bereichernde Teilen
von Wissen und Erfahrung, für die Klarheit, welche unglaublich wohltuend ist und
für all die schönen Momente, welche mir das Lesen und Fühlen der Abraham-Gedanken
in mein Leben sät.

Dankeschööööööööööööööööööönnn. :hug:

Herzhafte Grüße :heartsmiel:

Luxus
Luxus

Beitragvon Rainbow-child » 22. Aug 2010, 12:12

Liebe Loa, :ros:
danke schön für die Übersetzung des heutigen Zitats, es gibt mir so viel.
Mit meinen Englisch-Kenntnissen könnte ich den Sinn gar nicht richtig erfassen,
mir wäre so viel entgangen.

Herzliche Grüße
Rainbow-child

Beitragvon Kia » 23. Aug 2010, 14:04

Und dankeschön, liebe Loa, für die heutige You-Tube Übersetzung von Selbstliebe.
Es ist immer wieder wichtig zu hören: Im Vortex ist alles gut. Liebe für uns und andere ist automatisch da, ohne Hindernisse irgendwelcher Art. :hregen:
Kia

Beitragvon ranna » 23. Aug 2010, 14:39

Dem Dankeschön meiner Vorschreiberinnen möchte ich mich sehr gerne anschliessen. :loveshower:

Seien es die Workshops oder Zitate etc., diese Übersetzungen geben mir immer wieder sehr viel.

DANKE und

herzliche Grüsse
Ranna
ranna

Beitragvon lawofattraction » 24. Aug 2010, 07:29

Ihr Lieben,

es ist mit Liebe gegeben. :heartsmiel: :gvibes:

Loa :ros:

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

VorherigeNächste