Danke

Deutsche Übersetzungen der täglichen Abraham-Hicks-Zitate

Re: Danke

BeitragAutor: Salome » 1. Jan 2012, 14:28

Ich bin im vergangenen Jahr hier im Forum so reich beschenkt worden.
Ich danke :uns: allen dafür :danke:

und freue mich auf eine berauschende Zukunft mit Euch. :vortex:

Salome
Wir möchten, dass Ihr Euch anschaut und Euch selbst vergöttert.
Salome

BeitragAutor: Kia » 1. Jan 2012, 15:30

Da schliesse ich mich der lieben Salome an

Danke - Danke - Danke

Für Euer Sein und hier im Forum sein :hregen:

Danke auch den lieben Moderatorinnen, die hier mitlesen und ordnen und sortieren
und alles in Ordnung fliessen lassen und uns hier Platz schaffen, um diesen Reichtum miteinander zu teilen.

Für mich hat Schönheit auch viel mit einer gewissen Ordnung und Klarheit zu tun.

Ich liebe dieses Forum. Ich liebe die klare reine Absicht, die immer wieder auflebt und ist.

Für alle :ros: :ros: :ros: :ros: :ros: :ros: :ros: :ros: :ros: :ros: :ros: :ros:
„The melting of free will with Infinite Intelligence - it just doesn't get any better than this!"
Kia

BeitragAutor: LadyBird » 2. Jan 2012, 08:12

Ich möchte mich euch beiden ebenfalls anschließend dranhängen... :ros:
vielen Dank für die täglichen Perlen und für das stringent gehaltene Forum....
es ist ein Geschenk (für mich da ich(noch) nicht so gut des englischen mächtig bin, um alles im Original zu verkraften)

Wie toll ist es denn, ganz vorne mitzudenken und mitzuleben !
Wie hab ich das geschafft? Egal wie, jetzt bin ich nunmal dabei und werde nie mehr aufhören!!!!

Ich schreib nicht mehr viel, lese aber fleissig weiterhin mit und danke allen Foris und unserer unvergleichlichen, einmaligen, absolut bezaubernden Loa und den Moderatoren natürlich ebenfalls :danke:
Ladybird
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
LadyBird

BeitragAutor: lawofattraction » 2. Jan 2012, 10:21

Danke für Eure lieben Worte. Ich nehme sie in mein Herz auf, wie immer, :hregen:

Liebe LadyBird :bussi: ,

ich habe hier schon gelegentlich Transformation von Forumsmitgliedern erlebt, bei denen ich staunend Zeuge sein durfte und mich unendlich freute. Und ich glaube, dass Du zu diesen Menschen gehörst. Es sind fast immer jene, die in die Stille gehen, um hier Gelesenes oder Diskutiertes zu verarbeiten.

LadyBird hat geschrieben:Wie toll ist es denn, ganz vorne mitzudenken und mitzuleben !
Wie hab ich das geschafft? Egal wie, jetzt bin ich nunmal dabei und werde nie mehr aufhören!!!!

Hast recht, ist eigentlich egal, wie sich das alles gefügt hat. Aber es ist durchaus wert, es mit Freude anzuschauen, da es Deine Kreation ist, Du es geschafft und geschaffen hast! Du, niemand anderer.
Deine Manifestation des Unfalls war ein Geschenkvon Dir an Dich, und Du hast es genommen und etwas Wunderbares daraus gemacht. :fee:

Ich danke Dir und allen, die bereit sind, dieses Forum zu tragen, seine Absicht zu respektieren und durch ihre Teilnahme, ihren Input und ihre Gedanken es als Mitschöpfer immer wieder neu zu erschaffen.

Alles Liebe
Loa

Freedom - Growth - Joy * Abraham

lawofattraction

BeitragAutor: Kia » 26. Jan 2012, 13:22

Liebste Loa,

der neueste Workshop ist ja wieder die absolute Befreiungsmedizin - ich weiss, dass das alles stimmt, und doch gehe ich im Alltag geschickten Argumenteuren immer wieder gern auf den Leim, sie freuen sich halt so riesig, wenn ich sage, ja, ja die Gaus'sche Glockenkurve ist schon wunderbar, oder die Erklärung der Mandelbrot'schen Fraktale ist grossartig, oder oder... Die einzige Wirklichkeit, die so was wie "real" ist, ist eben die virtuelle sich ständig verändernde und aus dieser lässt jeder Mensch eben das herein kommen, was er fokussiert und auf welcher Bewusstseinstufe er oder sie schwingt. Doch mit Wissenschaftlern zu diskutieren macht nur Spass, wenn sie entweder meditieren und somit "einfach wissen" oder wenigstens Infinite Intelligence (egal mit welchem Namen benannt) anerkennen. Ansonsten sind es mühsame disziplinäre "Streitgespräche" ohne Ausdehnungspotential und für mich sehr langweilig.

Danke Dir herzlich für das hier einstellen, kam für mich wie gerufen :ros:

Lieben Gruss

Kia
„The melting of free will with Infinite Intelligence - it just doesn't get any better than this!"
Kia

BeitragAutor: lawofattraction » 26. Jan 2012, 15:03

Liebe Kia,

schön, dass Du Resonanz fühlst. Ich frage mich vor dem Einstellen natürlich oft, wie eine Information wohl den einen oder anderen beeinflussen könnte - in diesem Fall vielleicht jemanden, der sich als HP auf die Kinesiologie stützt. Und wenngleich ich keine Verantwortung übernehme, was jemand mit jeder gegebenen Information tut, so kann ich doch verstehen, dass jemandes Fundament vielleicht erschüttert wird. Ich habe das in anderem Kontext mit der Abrahamlehre ja selbst erlebt, genau so wie Du.

Beim weiteren Überlegen wird aber klar, dass das gar keine negative Konsequenz haben muss. Schliesslich, und das sagen Abraham klipp und klar, gehen wir nur zu solchen HPs oder Ärzten oder "Helfern" im weitesten Sinne, deren Glaubensstruktur sich der unseren ähnelt. Insofern stimmen die GS überein, und jemand, der raffinierten Zucker für schädlich hält, wird auch auf jemanden treffen, der Gleiches denkt. Die kinesiologischen Tests reflektieren diesen Glauben - und schon ist alles wieder in Odnung.

Ist das nicht wunderbar, wie alles immer well ist? :clown:

Liebste Grüsse
Loa

lawofattraction

BeitragAutor: Kia » 26. Jan 2012, 20:03

Ja, liebe Loa, einfach fantastisch, dass sich auch da gleich-ähnlich-schwingendes ja perfekt anzieht und solange es funktioniert (die Heilmethode, das Glaubenssystem u.s.w) ist alles gut. :clown:

Herzliche Abendgrüsse

Kia
Kia

BeitragAutor: Optimistin » 30. Jan 2012, 09:41

Hallo liebe Loa,

mal wieder genau das richtige Zitat für mich :five: , danke!

lg optimistin
Optimistin

BeitragAutor: LadyBird » 2. Feb 2012, 12:57

Danke :ros: für die Übersetzung und das Einstellen dieses wundervoll inspirierenden 2.Teil des Workshops.....

Ladybird
Gerald Manley Hopkins
LadyBird

BeitragAutor: Kia » 2. Feb 2012, 13:34

Ich schliesse mich mit Freude Ladybird an, danke schön, liebe Loa

der ist riesig lang diesmal - und soooooo viel drin :hug:

Herzliche Mittagsgrüsse

Kia
Kia

BeitragAutor: Sanaei » 28. Feb 2012, 11:33

hi Loa,
hab vielen Dank für das heutige Zitat - es erhellt meine Zeit ... :hug: :gvibes:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

BeitragAutor: IAM » 28. Feb 2012, 21:12

Loa,

Im Grunde könen wir uns nur selbst heilen. Punkt.

Kenne mich nicht aus, (und weiß nicht, ob ich das will) aber hat Kinesiologie nicht auch was mit Schwingungen zu tun?

lg I Am
IAM

BeitragAutor: lawofattraction » 28. Feb 2012, 21:20

Hallo Iam,

siehe Workshops 122 und 123.

Lieben Gruss
Loa

lawofattraction

BeitragAutor: LadyBird » 5. Mär 2012, 13:13

:ros: für das heutige Zitat............es beinhaltet alles was ich im Moment wissen und fühlen will -
danke für die Bestätigung zur rechten Zeit mit diesem passenden Zitat :gvibes:
LG
Ladybird
Gerald Manley Hopkins
LadyBird

BeitragAutor: Optimistin » 21. Mär 2012, 12:14

und mal wieder habe ich das Gefühl das ich Dir etwas erzählt habe :gvibes:

lg optimistin
Optimistin

BeitragAutor: Lichtblume » 21. Mär 2012, 16:10

Liebe Loa,

danke für den Auszug des Workshops hier heute im Thema Erfahrungen mit dem Grid :danke:

Dieser Text hat mir heute schon sehr gut geholfen. Langsam aber sicher verstehe ich was mit dem Grid gemeint ist. DANKE!!!

Liebe Grüsse
Lichtblume
Lichtblume

BeitragAutor: Optimistin » 23. Apr 2012, 07:52

Hallo liebe Loa,

ich möchte mich mal wieder für das tolle Tageszitat bedanken, was für ein gelungener Start in diese Woche :gvibes:

glg optimistin
Optimistin

BeitragAutor: lawofattraction » 24. Apr 2012, 07:49

:hug:

lawofattraction

BeitragAutor: Lichtblume » 27. Apr 2012, 08:27

:lieb: Danke Loa, für dein heutiges Zitat. Es kommt wie gerufen! :gvibes:

Liebe Grüsse
Lichtblume