Abraham-Zitate

Deutsche Übersetzungen der täglichen Abraham-Hicks-Zitate

Abraham-Zitate

Beitragvon lawofattraction » 2. Mär 2010, 10:54

Hier ist Platz für die Abraham-Zitate, die wir gut finden und gerne teilen möchten.

Was sind Eure Erwartungen? Welches Geschehen erwartet Ihr? Es ist unwichtig, was Ihr hofft, was geschieht und es ist auch unwichtig, worum Ihr betet, was geschehen soll. Ihr könnt nichts manifestieren, was Eure eigenen Erwartungen übersteigt.

What are your expectations? What do you expect to happen? It doesn't matter what you hope will happen, and it doesn't matter what you pray will happen. "You cannot manifest past your expectations"

North Los Angeles Workshop, 20. 2. 2010

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Re: Kurze Zitate

Beitragvon lawofattraction » 4. Mär 2010, 10:30

Wisst Ihr, dass sie sich auch über uns lustig machen? Wenn irgendjemand von uns versuchen würde, unser Leben so zu gestalten, dass es den verschiedenen Ansichten anderer Menschen gerecht wird, so wären wir doch komplett verrückt, nicht wahr?

Tatsache ist, dass Ihr wirklich versteht, was Ausgeglichenheit ist, wenn Ihr selbst dann ausgeglichen seid, wenn jemand nicht mit Euch einverstanden ist.

You know they make fun of us, too? And if any of us are trying to contour our life in order to please the diverse beliefs of people, we'll be sort of crazy out of our minds, won't we?

In fact, you'll know you've really figured out your alignment when you are able to allow your alignment even when someone is not allowing you.

Toronto 9/26/09

lawofattraction

Beitragvon lawofattraction » 6. Mär 2010, 11:41

Geduld ist eine Eigenschaft, die Ihr nur dann entwickeln müsst, wenn Ihr Dinge wollt und dazu Widerstand aufgebaut habt.

Patience is only a virtue you have to develop when you want things that you're resistant to.

Workshop Toronto 9/26/09

lawofattraction

Beitragvon lawofattraction » 8. Mär 2010, 08:44

Wenn Ihr aktiv werdet, um etwas geschehen zu machen, so ist der Grund dieser Aktion, dass Ihr Euch auf das Gegenteil des Gewünschten konzentriert. Jede Aktion, die Ihr unternehmt oder Worte, die Ihr sprecht unterstreichen das Gefühl, welches das Gegenteil dessen ist, was Ihr wünscht.

Der Schlüssel ist, dass Ihr Euch zuerst wohlfühlt und dann etwas unternehmt. Wenn Ihr das tut, dann fühlt Ihr Euch freudig und seid in Übereinstimmung mit dem, was Ihr wünscht. Und wenn Ihr es tut und Erleichterung fühlt, dann seid Ihr in Übereinstimmung, weil die Aktion Euch näher an Euer Alignment bringt als Untätigkeit - das ist der Schlüssel.

When you take action to try to make something happen, the reason that you take the action is because you are focused on the opposite of what you want. So any action you offer or words you speak enhance the feeling that is the opposite of what you are wanting.

So the key is to get feeling good and then take action, get feeling good and then take action. When you do it - if it makes you feel exhilarated, you're in line with what you want. If you do it and it makes you feel relief then its in line, if it makes you feel relief, then the action is moving you closer to alignment than the non-action - that's the key!

Sydney 14/12/08

lawofattraction

Beitragvon lawofattraction » 28. Mär 2010, 12:14

Wenn Ihr besessen wärt von den besten Anteilen Eures Lebens, so würde das bedeuten: Ihr sprecht darüber und denkt darüber und spielt damit und beobachtet sie und macht Fotos davon und erzählt anderen davon und sprecht darüber und beobachtet es, bis Ihr in es Eurer Schwingung aktiviert habt und immer mehr davon zu Euch kommt. Würdet Ihr besessen sein von den besten Anteilen Eures Lebens, so würdet Ihr das deaktivieren, was Euch nicht gefällt.

Seid Ihr jedoch besessen von den Anteilen, die Euch nicht gefallen, so erhaltet Ihr sie aufrecht, und es gibt nicht genug Helfer in dieser Welt, um Euch zu helfen dahin zu kommen, wo Ihr denkt sein zu wollen
.

If you would become obsessed with the best parts of your life, it means: you talk about it and you think about it and you play with it and you observe it and you take pictures of it and you tell others about it and you think about it and you talk about it and you observe it, until you activate it in your vibration until more thoughts like it come. If you would become obsessed with the best parts of your life, you would deactivate the parts of your life that you don't want.

But when you are obsessed with the parts of your life that you don't want, and you keep them active, then there aren't enough helpers in the world to help you get to where you think you want to be.

Abraham Workshop Los Angeles August 17, 2008

lawofattraction

Beitragvon lawofattraction » 29. Mär 2010, 09:41

Der Weg des geringsten Widerstandes

Oft, wenn Leute hören "Weg des geringsten Widerstandes", so fühlt es sich für sie an wie "wage ich wirklich, das zu tun? Der Weg des geringsten Widerstandes - man hat mir doch immer beigebracht, dass ich noch mehr versuchen muss und kämpfen soll und durchhalten und erobern muss. Der Weg des geringsten Widerstandes scheint mir der Weg der Faulheit zu sein."

Wir sagen: Es ist der Weg des geringsten Widerstandes! Es ist nicht der Weg der Faulen, sondern der Klugen. Es ist der Weg, der auf dem Gesetz aufbaut, es ist der Weg der Universellen Mächte. Es ist der Weg der Einflussnahme, der Weg des Gebrauches der Macht der Quelle, der Weg der Klarheit meines ganzen Wesens.

Was immer ich brauche, um mich wohlzufühlen, das nehme ich und fokussiere und fühle mich gut. Punkt. Punkt. Und mit der Zeit wirst Du so gekonnt immer wieder in den Vortex gehen, dass Du Dir jedes vorstellbare Thema anschauen kannst und immer seine positiven Aspekte findest und durch die Augen der Quelle schaust. (Fang nur nicht mit Dir selbst an, das ist am schwersten :clown: ).

Alaskan Cruise 2009

lawofattraction

Beitragvon lawofattraction » 11. Apr 2010, 10:50

Wir meinen, die Zeit ist gekommen aufzuhören, auf das Ego einzudreschen. Ego ist die nicht-physische Energie, die Ihr, im physischen Körper fokussiert, seid. Der Grund, warum dieser Begriff Ego oder die Idee des Ego so einen schlechten Ruf hat, ist, dass das Leben sich nicht gut anfühlt, wenn Ihr nicht im Vortex seid. Und dann stellen die Leute das mit dem Ego gleich.

Wir möchten gerne, dass Ihr das versteht. Wir möchten, dass Ihr Euch in den Vortex fokussiert. Wir möchten nicht, dass Ihr Euch in den Vortex bringt durch Betäubung oder Alkohol oder Meditation. Wir möchten, dass Ihr Euch in den Vortex fokussiert.

We think it's time to stop all this ego bashing. What ego is is the nonphysical energy that is you focused in a hysical body. And the reason that the term ego, or the idea of ego, keeps getting such a bad rap is because when you are outside the Vortex, life doesn't feel good. And people equate that with ego.

In other words, we want you to understand that. We want you to focus yourself into the vortex. We don't want you to numb yourself into the vortex or drink yourself into the vortex or meditate yourself into the vortex. We want you to focus yourself into the vortex.

Phoenix 12/5/09

lawofattraction

Beitragvon lawofattraction » 18. Apr 2010, 17:54

Hotseater: "Wenn ich das richtig verstehe, dass wir unsere Realität gestalten, in Bewegung gesetzt durch unsere Gefühle ...

Abraham - unterbrechen ihn: Nicht angetrieben durch Eure Gefühle, sondern angezeigt durch Eure Gefühle. Der Gedanke ist die Macht. Und vereinte Gedanken werden immer machtvoller. Und das LoA, das darauf antwortet, ist die Maschine. Gefühle sind nur Anzeiger.

Aus dem Video http://www.lawofattractioninteraction.c ... broad.html
"Abraham Abroad: The England and Ireland Tour - How Source Sees Natural Disasters"

lawofattraction

Beitragvon lawofattraction » 24. Apr 2010, 07:31

Ihr bekommt etwas, von dem Ihr das im Moment bezweifelt, indem Ihr nach einem Gedanken Ausschau haltet, der weniger Zweifel hat. Und wenn er weniger Zweifel hat, dann empfindet Ihr ein wenig Erleichterung. Und wenn Ihr ein wenig Erleichterung vom Zweifel erfahrt, was man auch hoffen nennen kann, wenn Ihr also ein wenig Optimismus findet, der den Pessimismus ersetzt ... was dann geschieht, ist, dass sich Eure Schwingung genug verändert, damit das Universum es Euch bringt. Und wenn Ihr das bewusst getan habt, und nur, wenn Ihr es bewusst getan habt, wenn Ihr also bewusst fokussiert und die Erleichterung gefühlt habt, dann habt Ihr etwas Konkretes, so dass Ihr sehen könnt, dass Ihr ermächtigt seid.

The way you get something, that you currently doubt, is by reaching for a thought that has less doubt in it. When there is less doubt in it, you feel a little bit of relief. When you find a little relief from doubt, that you might call hoping, when you find a little optimism that replaces your pessimism, what happens is .. your vibration shifts enough that the universe yields it to you. And if you've done it on purpose, and only if you have done it on purpose, if you focused on purpose and felt the relief, then when the evidence comes, you have something tangible that you can see, that you are empowered.

Workshop 2008, St. James Church

lawofattraction

Beitragvon lawofattraction » 13. Jun 2010, 10:19

"Ich mache Dich nicht verantwortlich dafür, wie ich mich fühle. Du hast die Freiheit, Dich so zu verhalten, wie immer Dir das gefallen mag, da ich bedingungslose Liebe praktiziere".

Und dann kannst Du sagen "die Beziehung, die ausgesprochen wichtig für mich ist, ist die zwischen mir und MIR. Und wenn ich in diese Ausrichtung komme, dann wirst Du wirklich eine gute Zeit mit mir erleben.

Wenn ich mich nämlich mit der Energie der Quelle verbinde, dann wirst Du geliebt, wie Du noch nie geliebt wurdest. Du wirst gewertschätzt, wie Du noch nie gewertschätzt wurdest. Und Du wirst unterstützt, so wie Du noch nie unterstützt wurdest. Und Du hast keine Verantwortung, da ich die Verantwortung für meine Gefühle übernehme."

Stellt Euch vor, welche Basis eine solche Beziehung haben würde!

"I'm not going to hold you responsible for the way I feel. You are free to behave in whatever way, because I am an exerciser of unconditional love."

Then you can say, "The relationship that is supremely important to me is the relationship between me and ME. And when I get that into alignment, you're going to have a really good time with me.

Because when I hook up with that Source energy, you're going to be loved like you've never been loved. You're going to be appreciated like you've never been appreciated . You're going to be uplifted like you've never been uplifted. And you are off the hook, because I take responsibility for how I feel."

Imagine the basis of relationship that would be!

Sydney 12/13/09

lawofattraction

Beitragvon lawofattraction » 26. Jun 2010, 09:01

Was immer schwingungsmässig in Eurem Hals feststeckt, werdet Ihr aufgrund von Beweisen erfahren, die durch das Gesetz der Anziehung unterstützt werden. Esther träumte, dass jemand ihren Bus gestolen habe und in der gleichen Nacht träumte Jerry, dass jemand das Auto ausgeräumt hatte. Als sie dann hinausgingen, um das Auto zu holen, das an den Bus angehängt ist, stellten sie fest, dass einer der Stifte entfernt worden war. Die Leute brauchten ihn und haben ihn sich ausgeliehen.

Und Jerry und Esther haben den ganzen Keller voll mit B-Plänen. Es gibt ihnen das Gefühl von Sicherheit, Ersatz zu haben. Bedeuten die Träume, dass jemand da draussen plante, etwas von ihnen wegzunehmen? Ja. Es war in Resonanz mit ihnen, und sie haben über Absicherung nachgedacht, weil es bereits in ihrer Schwingung aktiv war.

Whatever is stuck in your vibrational craw, you will match up with the evidence that supports it by Law of Attraction. Esther dreamed someone stole the bus the same night Jerry dreamed that someone emptied out the car. And at the same time, when they went to get the tow car, one of the pins had been removed. The people borrowed it because they needed it.

And Jerry & Esther have a basement full of plan B. It gives them a sense of security to have extras. Do the dreams mean that someone was out there planning to take something of theirs? Yes. It resonated with them, they have planned backups because it is already active in their vibration.

Workshop in Asheville, NC on 5/29/09:

lawofattraction

Beitragvon lawofattraction » 30. Jun 2010, 14:27

Dies (der Vortex) ist Gegenwart. Der Vortex ist, wer Ihr wirklich seid. Und wenn Ihr damit nicht Schritt haltet, dann fühlt Ihr die Hemmung - das ist der Widerstand, das sind die negativen Emotionen. Wenn Ihr Euch schlecht fühlt, so darum, weil Ihr nicht Schritt haltet mit der Schwingung derer, die Ihr wirklich seid. Das bedeutet, hört gut zu, es bedeutet, dass alles, was sich bisher manifestiert hat, Nachrichten von gestern sind. Darum langweilt Ihr Euch so schnell. Und Ihr wisst, dass es genau so ist. Sobald sich etwas manifestiert hat, schaut Ihr schon zu der nächsten Manifestation. Wir möchten, dass Ihr versteht, dass alles in diesem Schöpfungs-Vortex existiert. Denn dort ist die schwingungsmässige Version derer, zu denen Ihr geworden seid.

This (the Vortex) is present tense. This vortex is who you are. That's why when you don't let yourself be up to speed with it you feel the drag - that is what is resistance, that is what is negative emotion. When you feel bad it's because you're not up to speed with the present vibration of who you are. Which means, now hear this, this means that everything that is manifested so far is old news. It's old news. That's why you get bored so fast. And you know you do. You know you do. As quickly as a manifestation comes you are off to the next one. We want you to understand that this vortex of creation is where it's at. Because it is where the vibrational version of you is, it is who you have become.

Boca Raton 3/24/10

lawofattraction

Beitragvon lawofattraction » 8. Jul 2010, 08:19

Verlangt nicht von der oder den Personen, die Euch geholfen haben zu definieren, was Ihr wollt, zu dem zu werden, was Ihr wollt, so dass Ihr haben könnt, was Ihr wollt.

... snip

Wenn Ihr aufhört, von anderen Menschen zu verlangen, wichtige Mitspieler bei dem zu sein, was Ihr wollt, werdet Ihr zum einzigen Spieler des Spiels, ein Match zu dem zu werden, was Ihr wünscht - und dann schaut zu, wie schnell das Universum Euch genau das liefert, was Ihr wollt.

Don’t ask the person, or people, that helped you to define what you want to become what you want so that you can have what you want.

... snip

Stop asking other people to be big players in giving you what you want, and you be the only player in becoming a match to what you want – and then watch how fast the Universe delivers to you exactly what you want.

Aus "The Vortex"

lawofattraction

Beitragvon lawofattraction » 12. Aug 2010, 08:35

Abraham zu einer Heilerin, die Energien anderer Menschen "reinigen" möchte:

Denkst Du denn, dass Du Energien erspüren kannst, die nicht in der Nähe Deiner eigenen Energien sind? Denkst Du, dass das Gesetz der Anziehung Dir etwas bringt, das anders ist als die Schwingung, die Du selbst ausstrahlst?

Denkst Du, dass es Deine Absicht ist anzuerkennen, dass alle Energien überall vorhanden sind und dass das Dir Zugang zu einem breiten Schwingungsbereich gibt?

Do you think you can sense energy, that is not in the vicinity of where you are? Do you think the Law of Attraction is bringing you something that is very different from the vibration that you are offering?

So, do you think that it is your intention to acknowledge all energy wherever it is, that gives you access to a wide range of frequency?

Mexican Cruise March 2010

lawofattraction

Beitragvon lawofattraction » 17. Sep 2010, 05:20

Egal, wie sehr Ihr Euch anstrengt, Ihr könnt Eure Ansicht keinem anderen genau übermitteln. Wenn Ihr es aber versucht, so ist es sehr wahrscheinlich, dass Euch das aus dem Vortex wirft. Diese alte Idee vom "Leben und leben lassen" ist wirklich ein gutes Sprichtwort, das besagt "ich sende nur meine Schwingung aus und verbinde mich mit meinem wirklichen Sein und erlaube dem Gesetz der Anziehung, den Beweis für meine Philosophie zu erbringen, so wie es auch die Philosophie jedes anderen Menschen beweist. Anders ausgedrückt - niemand erhält etwas anderes als die Schwingung, die sie anbieten.

No matter how hard you try, you cannot convey your perspective accurately to any another. And when you try, the odds of it taking you out of Vortec are really, really high. So that old idea of "living an letting live" is really a good adage, which says "I'm just going to offer my vibration and I'm going to tune to who I really am and I am going to allow Law of Attraction to then provide the evidence of my philosophy, as LoA is providing the evidence of everyone´s philosophy. In other words - no one is getting anything different than the vibration that they are offering.

Abraham-Hicks, Datum unbekannt

lawofattraction

Beitragvon lawofattraction » 22. Okt 2010, 07:37

Ihr könnt Eure Schwingung nur aus dem Vortex heraus reinigen. Der Weg, sie zu säubern, geschieht aus dem Inneren des Vortex heraus. Und jetzt möchten wir Euch gerne die Definition des "Reinigens der Schwingung" geben. Ihr könnt keine Schwingung reinigen.

Ihr könnt sie nicht reinigen, weil Eure Aufmerksamkeit auf das Reinigen sie wieder verhunzt. Eure Aufmerksamkeit macht alles grösser. Es wird immer grösser und grösser. Es ist genauso, als wolle man ein Feuer mit Benzin reinigen. "Ich denke, ich werde dies Feuer jetzt mit Benzin reinigen". Das bedeutet, mehr Brennstoff hinzu zu geben; und wir sagen, das ist also nicht schlüssig, nicht wahr? Die Art und Weise sie zu reinigen, geschieht durch Rückzug. Der Weg, eine Schwigung zu reinigen, geschieht durch die Aktivierung einer anderen Schwingung.

The way to clean up your vibration is from inside the vortex. The way to clean it up is from inside the vortex. And now let us give you the definition of cleaning up your vibration. You can't clean up a vibration.

You can't clean it up because your attention to it messes it up. Your attention to it makes it bigger. It just gets bigger and bigger. It's like I'm going to clean this fire up with gasoline (laughter). I think I'll clean up this fire
with gasoline. I'll put more fuel on it and we say that's not logical, is it? The way you clean it up is by withdrawing from it. The way you clean up a vibration is by activating another vibration.

Stamford 5/29/10

lawofattraction

Beitragvon lawofattraction » 23. Okt 2010, 08:09

Es geschieht immer mal wieder, dass Jerry und Esther ein Projekt der Co-Creation mit anderen haben und es nicht zum Erfolg führt. Besonders Esther ist dann von sich selbst enttäuscht, dass sie es nicht besser verstanden hat, diese Beziehung nicht zu einem angenehmen Ende gebracht zu haben. Wir erklären ihr das Folgende: Du veränderst Dich ständig. Und das sehr schnell. Fast niemand, mit dem Du gemeinsame Projekte hast, hat die Voraussetzungen, mit Deinem Volldampf-Tempo mitzuhalten. Fühle Dich daher nicht unwohl, Dich mit immer wieder neuen Leuten zu treffen. Aber verlange von niemandem, mit Dir Schritt zu halten.

Bleibe auf Deiner eigenen schnellen Spur und triff Dich mit Deinem eigenen Energie-Strom, und überlasse es dem Gesetz der Anziehung, Dich mit den Menschen zusammen zu bringen, die passende vorübergehende (immer vorübergehende) Komponenten sind auf dem Weg, den Du gerade gehst. Sehr gut.

Every now and again, Jerry and Esther will have a co-creative endeavor that doesn't turn out well. And Esther especially feels disappointed in herself that she did not do a better job of sustaining the relationship all the way to a happy ending. And we explain to her, you're constantly changing. You are on a very fast track. Almost no-one that you co-create with has the wherewithal to keep up with the head of steam that you've got going. Don't feel uncomfortable about continuing to rendezvouz, and rendezvouz, and rendezvouz, and rendezvouz and rendezvouz. But don't ask anybody to keep pace with you!

You just get on your own fast track, and rendezvouz with your own current or Energy Stream, and let the Law of Attraction match you up with those people who are viable temporary (always temporary) components to the path that you are upon. Very good.

Mexico Cruise - 1/24/2008

lawofattraction

Beitragvon maxi » 17. Jan 2011, 00:43

"Du kannst nur unter der Bedingung glücklich sein, dass du daran denkst, was du willst. Und deshalb kannst du unter allen Umständen glücklich sein, sofern dein Wollen klar und stark genug ist, einzig dem deine Aufmerksamkeit zu schenken, was du willst. "
Aus dem Buch "The Law of attraction", Seite 242, Ullstein Verlag,2010)
"Ich bin zur Ruhe gekommen, mein Herz ist zufrieden und still.
Wie ein Kind in den Armen seiner Mutter, so ruhig und geborgen bin ich bei Dir."
(Psalm 131,2)
maxi

Beitragvon maxi » 20. Feb 2011, 07:09

" Ihr selbst und das, was Ihr die Ur-Kraft oder Gott nennt,ist ein und dasselbe. Du kannst von dieser Ur-Kraft niemals getrennt werden. Die Urkraft steht Dir jederzeit unbegrennzt zur Verfügung. Wenn wir an Euch denken, denken wir an die Ur-kraft. Wenn wir an die Ur-Kraft denken, denken wir an Euch. Die Ur-Kraft denkt niemals etwas, was sie von Euch trennen würde. "

Aus dem Buch "Wünschen und bekommen". Seite 57, Allegria im Ullstein Verlag 2010
"Ich bin zur Ruhe gekommen, mein Herz ist zufrieden und still.
Wie ein Kind in den Armen seiner Mutter, so ruhig und geborgen bin ich bei Dir."
(Psalm 131,2)
maxi

Beitragvon Sonrisa » 21. Feb 2011, 16:31

The Universe knows the essence of what you are reaching for and is yielding to you what you really want in the moment that you relax and let it all in.

As you start enjoying the essence of your desire, and not needing the manifestation of it, you become the owner of it, so to speak, without the complication of the details of manifestation. The essence of your desires will never go away. Your desires are eternally yours, and they will come to you at the very best time. You can influence the very best time by saying things like "The Universe knows the bigger picture. I'm going to let it deal with the timing of this. Meanwhile, I'll just do everything I can to keep moving happily along." In this inclusion based Universe, you get what you think about, whether you want it or not. And so, if you're saying "yes" to it, or if you are saying "no" to it--you are including it. In other words, sometimes you think there is a shortage of good things: "Good things will run out before I get mine." Humorously, you say, "What if I get to the dock, and my ship has already sailed?" And we say, there'll be another and another. Your Stream of Good never runs out. You don't have to tire yourself by trying to lap up the good--just enjoy the good you are lapping up. Savor more. Enjoy more. The more you savor the deliciousness of this moment, the more there will continue to appear before you more moments to be enjoyed.

Excerpted from the workshop in Dallas, TX on Saturday, November 2nd, 2002
Sonrisa

Beitragvon Salome » 22. Feb 2011, 10:01

Sei Dir also heute während des Tages bewusst, dass Du Deine Realität selbst erschaffst. Fühle die Emotionen, die in Dein Bewusstsein aufsteigen und erkenne, wie wertvoll sie für dich sind.

Zu jeder Zeit und unter allen Umständen bist Du in der Lage, Gedanken zu wählen, die Deine Emotionen vebessern, wodurch sich dann auch die Schwingungs-Beziehung zwischen Dir und Deinem Inneren Sein verbessert.

Aus dem Buch "Absicht und Erfolg", S. 307, by Ullstein Buchverlage, 2007
Im Optimismus liegt Magie
Salome

Beitragvon Sonrisa » 22. Mär 2011, 19:04

"We would like you to release the word "achieve" or "earn" from your vocabulary and from your understanding, altogether, and we would like you to replace those words with the word "allow". You're wanting to allow your Well-being, not achieve it. It's not something that you need to earn. All you have to do is decide what it is you would like to experience, and then allow it in order to achieve it. It isn't something you have to struggle for or try for. You are all worthy beings. You are deserving of this Well-being." -Abraham Hicks

Wir möchten gerne, dass ihr das Wort "erreichen" oder "verdienen" aus eurem Wortschatz streicht und aus eurem Verständnis heraus, möchten wir gerne, dass ihr diese Wörter durch das Wort "zulassen" ersetzt. Ihr wollt euer Wohlgefühl zulassen, nicht erreichen. Es ist nicht etwas, das ihr verdienen müsst. Alles, was ihr tun müsst, ist, zu entscheiden, was ihr erfahren wollt und es dann zuzulassen, um es zu erreichen. Es ist nicht etwas, für das ihr kämpfen oder das ihr versuchen müsst. Ihr alle seid wertvolle Wesen. Euch steht dieses Wohlgefühl zu. - Abraham Hicks - genaue Quelle unbekannt
Sonrisa

Beitragvon Liebeszauber » 17. Apr 2011, 20:39

Ein glückliches Leben ist schlicht ein Strang glücklicher Augenblicke. Aber die meisten Menschen geben dem glücklichen Augenblick nicht statt, weil sie so beschäftigt sind, zu versuchen, ein glückliches Leben zu bekommen.

A happy life is just a string of happy moments. But most people don't allow the happy moment, because they're so busy trying to get a happy life.

Excerpted from the workshop in Sacramento, CA on Saturday, March 15th, 2003
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Liebeszauber

Beitragvon lawofattraction » 1. Mai 2011, 08:19

Gedankenwege konstruieren

Seid aufmerksam, wie Ihr die Dinge benennt. Die Art und Weise, wie Ihr Eure Gedanken in Sätzen ausdrückt, ist ein wichtiger Weg, etwas ganz anders zu gestalten, als das Eurer Absicht entspricht. Wenn Ihr also einen Satz anfangt mit "Das und das fällt mir schwer ....", dann baut Ihr bewusst eine Hürde auf.

"Das Problem damit ist ....", "Was mir dabei nicht gefällt ...", "Was mich dabei am meisten stört ..."

Anders gesagt, Ihr habt eine ganze Menge von diesen Sätzen. Nicht nur Ihr, jeder hat sie. Lasst jeden Satz mit der Richtung beginnen, an der Ihr hofft aus zukommen.

"Die Verbesserung, die ich suche, ist ...." baut Euch einen Gedankenweg, der ganz anders ist als "Es ist so schwierig mit diesem ...."

Constructing Thoughtways

Be aware of how you are phrasing things. How you are focusing your thought into sentences is a big way you construct differently than you mean to. So when you start a sentence out by, “I have a hard time with…” you’re just deliberately building a… [barrier]

“The trouble with that is…” “What I don’t like about that is…” “The thing that bothers me most about this is…”

In other words, you have a bunch of those phrases. Not just you, everyone does. Let every sentence begin in the direction where you hope to end up.

“The improvement I’m looking for is…” is constructing a thoughtway that is different from “The struggle I have with this is…”

Abraham-Hicks, San Francisco 2/5/11

lawofattraction

Re: Abraham-Zitate

Beitragvon lawofattraction » 19. Okt 2011, 07:51

Wenn Ihr wirklich mit der Quelle verbunden seid, dann könnt Ihr in anderen keine Fehler erkennen. Solltet Ihr aber einen Fehler in jemand anderem sehen, dann ist es nicht der ihre.

If you’re really tuned in to who you are, you can’t see a flaw in someone. And if you see a flaw in someone, it’s not their flaw!

Abraham - Australian Cruise January 2011

lawofattraction

Nächste

Zurück zu "Abraham-Zitate"