Übersetzte Abraham-Youtube-Videos (mit Musik)

Methoden, Glossare, Links, Tabellen etc.

Übersetzte Abraham-Youtube-Videos (mit Musik)

Beitragvon Lumina » 21. Jun 2013, 01:23

Hallo zusammen, :lieb:

Das hier soll ein (regelmäßig upgedateter) Thread zu meinen Youtube-Videos werden.

Wenn ihr spezielle englische Abe-Videos bei Youtube seht, die ihr unbedingt übersetzt haben wollt, könnt ihr mir das auch gerne mitteilen, dann spar ich mir die Entscheidung. :mrgreen:

Also hier im ersten Post werden die Titel der Videos stehen und unten poste ich immer die neusten. Natürlich könnt ihr auch Verbesserungsvorschläge usw. hier reinschreiben.

1.)Du und die Quelle in dir
2.)Dein machtvolles JETZT


Viel Spaß wünsch ich dann schon mal und allzeit gutes Alignment! :gvibes:
LG, Lumina
Zuletzt geändert von Lumina am 21. Jun 2013, 01:36, insgesamt 3-mal geändert.
You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Re: Übersetzte Abraham-Youtube-Videos (mit Musik)

Beitragvon Lumina » 21. Jun 2013, 01:30

So hier jetzt nochmal das Video, dass ich schonmal anderweitig gepostet hatte plus eine minimalistische Version davon :clown: ohne Musik und Animationen. Wenn ihr die englische Version wollt, müsst ihr nur in meinen Kanal rein (bei youtube :stimmt: ).


mit Musik:



ohne Musik:
You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Re: Übersetzte Abraham-Youtube-Videos (mit Musik)

Beitragvon Lumina » 21. Jun 2013, 02:14

Tja, ich merke gerade, dass ich den ersten Beitrag doch nicht mehr editieren kann. :nachdenk:
Nja, entweder müssten die Mods was drehen 8-) , dass ich den ersten Post editieren kann oder ich poste die Videos eben einfach nach der Reihe. Die neueren 2 lade ich gerade noch auf youtube hoch, ich poste sie dann in ein paar Stunden.
You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Du und die Quelle in dir (ohne Musik)

Beitragvon Lumina » 21. Jun 2013, 06:22

Also hier kommt die musiklose Version von "Du und die Quelle in dir".
Ich habe auch die Schrift größer gemacht und ein paar Fehler bei der Übersetzung korrigiert.



You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Dein machtvolles JETZT

Beitragvon Lumina » 21. Jun 2013, 06:27

Diesmal ist es ein kürzeres Video geworden. Die Schrift ist größer und Esthers Stimme lauter, aber es ist irgendwie noch schneller als das letzte Video (was ich natürlich erst hinterher gemerkt habe :P ). Aber das liegt auch an der Musik, das nächste werde ich dann wirklich mal geruhsamer machen.



You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Re: Übersetzte Abraham-Youtube-Videos (mit Musik)

Beitragvon Liebeszauber » 21. Jun 2013, 09:28

Danke, Lumina, das musiklose `Du und die Quelle`ist phantastisch anzusehen
von dir. Und mit dem Standbild das gefällt mir am besten. Jetzt komme ich in
den Genuss, hier im Forum immer wieder deutsch übersetzte Videos ansehen zu können.
Es gefällt mir soo gut ! :genau:

Liebeszauber hinterlässt liebe Grüsse !
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Übersetzte Abraham-Youtube-Videos (mit Musik)

Beitragvon Lumina » 21. Jun 2013, 18:54

Hallo Liebeszauber,

vielen Dank für dein Feedback! Schön, dass dir das ruhige Video gefällt. Ich muss auch sagen, dass die minimalistische Version wirklich ihren Reiz hat, obwohl ich persönlich auch die komplette Reizüberflutung mag. :mrgreen:

Ich habe mir überlegt, längere Videos (so ab 7 Minuten) mit Standbild und ohne Musik zu gestalten und kürzere (bis 5 Minuten) mit Musik und Animationen. Dann ist auch für jeden was dabei und ich muss von jedem Video nicht zehn Versionen produzieren :genau: .
Aber ich denke, ich werde weiterhin eine Version mit englischen und eine mit deutschen Untertiteln machen, einfach auch, weil mir die Übersetzung leichter fällt, wenn ich den Originaltext vor Augen habe.

Bis bald und liebe Grüße, :lieb:

Lumina
You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Re: Übersetzte Abraham-Youtube-Videos (mit Musik)

Beitragvon Beautiful Mind » 21. Jun 2013, 21:33

Liebe Lumina,

ich bin begeistert. :danke: Herzlichen Dank für deine Mühe! Das Video mit dem Standbild gefällt mir auch besonders gut, die Schrift ist auch sehr gut zu lesen.

Ich freue mich auf mehr davon. :gvibes:

Liebe Grüße

Beautiful Mind
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Übersetzte Abraham-Youtube-Videos (mit Musik)

Beitragvon Salome » 23. Jun 2013, 11:06

Liebe Lumina,

es ist wunderschön Esthers Stimme zu hören und gleichzeitig die Übersetzung lesen zu können. :loveshower:

Das Standbild gefällt mir hervorragend, so schön ruhig, meine Aufmerksamkeit bleibt dabei auf das Wesentliche gerichtet.

Vielen, vielen Dank :kniefall: :kniefall: und natürlich freue ich mich auf mehr :clown:

Liebe Grüße
Salome

PS: Ich spreche von Du und die Quelle in Dir (ohne Musik)
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Affirmationen, die dich in den Vortex bringen (ohne Musik)

Beitragvon Lumina » 23. Jun 2013, 23:08

Hallo Beautiful Mind und Salome,

ich freu mich, dass es euch auch gefällt. :loveshower: :gvibes:

Und weil es so schön war, gibt es auch gleich ein neues Video, diesmal wieder ohne Musik.
Das englische Original hat übrigens "Liebeszauber" hier aus dem Forum ausgesucht und es war wirklich eine sehr gute Wahl, wie ich finde! :mrgreen









Und weil das noch nicht genug ist, NOCH ein weiteres Video lade ich momentan noch auf Youtube hoch. Es ist sehr "einzigartig", lasst euch überraschen, ich bin schon ziemlich gespannt, was ihr dazu sagt. :lol:
You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Re: Übersetzte Abraham-Youtube-Videos (mit Musik)

Beitragvon Jatina » 24. Jun 2013, 09:27

Liebe Lumina,

obwohl ich selten hier schreibe, möchte ich dir doch unbedingt sagen wie wunderbar deine übersetzten Texte sind.
(auch die mit Musik).

Ganz herzlichen Dank!! Ich freue mich schon auf alles was da noch kommen mag. :danke:

Alles Liebe und Respekt

Jatina
Benutzeravatar
Jatina
 
Beiträge: 51
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Übersetzte Abraham-Youtube-Videos (mit Musik)

Beitragvon Liebeszauber » 24. Jun 2013, 10:15

Hallo Lumina,

du überraschst mich aber wirklich, so schnell ging das mit meiner Anfrage.. und schon ist es da :loveshower: !

Es ist ein großartiges Gefühl, zwar all die Videos von Abraham/Hicks anklicken zu können, sie jedoch nie so ganz im Detail verstehen zu können, und nun von dir -mit so viel Schwung- die Übersetzungen so mancher Videos hier direkt ins Forum hereingestellt zu bekommen.
(Ich bewundere, wie du das machst. Allein die Varianten ... :pfeif: )

Liebeszaubernde Grüsse
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Übersetzte Abraham-Youtube-Videos (mit Musik)

Beitragvon Salome » 24. Jun 2013, 11:04

Seltsam, seltsam, ich wollte mir gerade noch einmal das wunderbare Video anschauen und reibe mir verwundert die Augen, mein Dank dafür ist anscheinend in den unendlichen Weiten verschwunden, also noch einmal …

Liebe Lumina,

es ist so fantastisch, es hat eine unglaubliche Leichtigkeit und ist einfach ansteckend bezaubernd. :vortex:

:danke:

Salome
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Neuestes übersetztes Abrahamvideo: "Something about reality"

Beitragvon Lumina » 24. Jun 2013, 16:14

Huhu, ihr Lieben! :hurrrra:

Das macht echt Spaß mit euch, wie schnell ihr immer meine Videos anschaut. Ihr braucht euch aber wirklich nicht bedanken, ich mache das mit der größten Freude! :gvibes:

@Jatina: Juhu, endlich auch ein Fan der Videos mit Musik, ich finde ja immernoch, die mit Musik donnern am besten. :lol: Aber bei den anderen kriegt wahrscheinlich mehr von der ursprünglichen Botschaft mit.

@Liebeszauber: Tja, ask and it is given, so geht das eben! :mrgreen: Dein ausgesuchtes Video ist wirklich gut und auch so lustig! :kgrhl: Unser Abe ist wirklich einmalig...

@Salome: Ich freue mich, dass die Leichtigkeit auch bei der Übersetzung rüberkommt. Ich habe nämlich schon lange bemerkt, dass die übersetzten Botschaften in den Abraham-Büchern sich oft irgendwie "angestrengter" anhören. Als ich dann endlich die Originalworkshops verstanden habe, war ich verblüfft über die Leichtigkeit von Abraham, die vorher nie rübergekommen war. (Bei Loas Übersetzungen hier im Forum kommt sie aber auch rüber!)


Und jetzt wie versprochen, das einzigartige Video, ihr werdet verstehen, was ich meine, wenn ihr es anseht. (Mann, ich stelle mir gerade euer Gesicht vor - herrlich :mrgreen: ) Die Originalversion ohne Untertitel kommt hier noch deutlich besser rüber, aber ich kann euch ja schlecht ohne Übersetzung da stehen lassen.


You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Re: Übersetzte Abraham-Youtube-Videos (mit Musik)

Beitragvon Jatina » 24. Jun 2013, 18:24

:kgrhl:


.... wie auch immer das geht ... Sara und die Eule läßt grüßen.

Ich find´s klasse.

thank you und ich freu mich.

Alles Liebe
Jatina
Benutzeravatar
Jatina
 
Beiträge: 51
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Neues Video: Warum bist du hier? (mit Musik)

Beitragvon Lumina » 9. Jul 2013, 06:22

Hallo ihr da! :lieb:

Hab mal wieder ein Video eingestellt. (Bei schönem Wetter entstehen etwas längere Pausen zwischen den Veröffentlichungen 8-) :pfeif: ). Es ist mal wieder so ein Video mit Musik, wo man kaum mit dem Lesen hinterher kommt :kgrhl: , schon gar nicht beim deutschen Text, weil ich da immer mehr Wörter brauche, als beim Original.
Die Liebhaber ruhiger Videos werden aber auch bald wieder auf ihre Kosten kommen, da ich als nächstes wieder zwei Videos ohne Musik machen werde, die hier im Forum angefragt wurden, die kommen als nächstes dran.








@Jatina:
Genau, an Salomon hatte ich dabei auch gedacht! :gvibes: Ich hab ewig nach DER Abraham-Eule gesucht und die ausgewählte hat mir am besten gefallen. Die Animation ging ganz einfach mit einem Animationsprogramm namens "Crazy Talk Animator pro". Damit kannst du jede Figur auf einem Foto oder Bild sprechen lassen und Emotionen und Bewegungen hinzufügen.
You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Re: Übersetzte Abraham-Youtube-Videos (mit Musik)

Beitragvon lawofattraction » 9. Jul 2013, 10:38

Lumina hat geschrieben:Es ist mal wieder so ein Video mit Musik, wo man kaum mit dem Lesen hinterher kommt :kgrhl: , schon gar nicht beim deutschen Text, weil ich da immer mehr Wörter brauche, als beim Original.


Hallo Lumina,

eine Anregung dazu: Nicht jeder liest und versteht in der gleichen Geschwindigkeit, vor allem dann, wenn etwas sehr schnell präsentiert wird. Daher wäre es vielleicht eine gute Idee, den Text in Schriftform unter das Video zu stellen. Dann können die, die gerne etwas mehrmals lesen und kontemplieren, ihn in ihrer eigenen Geschwindigkeit lesen und ihn sich in Ruhe anschauen.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8972
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Übersetzte Abraham-Youtube-Videos (mit Musik)

Beitragvon Liebeszauber » 9. Jul 2013, 17:56

Was für ein prachtvolles Video sehe ich da! Musik - Text - Bilder - mal etwas flotter, der Schwung insgesamt gefällt mir sehr! Ich habe noch einige Zeit danach Schmetterlinge im Bauch, so wirksam scheint die Mischung zu sein, liebe Lumina- unsere Meisterin der übersetzten Videos hier im Forum :hug:
Daher wäre es vielleicht eine gute Idee, den Text in Schriftform unter das Video zu stellen.

Gute Idee, das würde mir auch gefallen.

Habt einen lauschigen Sommerabend, ihr alle :uns:
Liebeszauber
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Übersetzte Abraham-Youtube-Videos (mit Musik)

Beitragvon Lumina » 9. Jul 2013, 20:04

Hallo ihr Lieben!

Liebe Loa,
deine Idee ist SUPER :loveshower: , ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was ich noch tun könnte, damit auch die etwas langsameren"Genießer" bei einem solchen Video auf ihre Kosten kommen.
Oh du kooperative Komponente! :gvibes:
Dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich diesmal den Link zum Forum in der Beschreibung vergessen hatte, aber zum Glück kann man das alles nachträglich ändern! . Ich werde deine Idee auf jeden Fall bei diesem und den folgenden Videos umsetzen.

Liebe Liebeszauber,
ach, ich finde es so schön, dass es dir gefällt. Es ist echt toll, Abraham-Material mit Leuten zu teilen, die es zu schätzen wissen. Meine Absicht mit diesem Video war, dass es einen so richtig mit Power von innen aufwecken soll. Ich habe es mir heute morgen nochmal angeschaut und war den ganzen Tag nicht zu bremsen :mrgreen: , scheint also zu funktionieren. Die Musik habe ich übrigens extra für dieses Video gemacht und ich habe fast einen ganzen Tag dafür gebraucht (einen wunderbar erfüllenden Tag, da ich mir zuerst ein stabiles "Empowerment-Grid" gebaut habe und dann den ganzen Tag wie im Rausch dransaß).

Bis bald,
Lumina :lieb:
You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Neues Video: Das Gesetz der Anziehung und Marketing (ohne Musik)

Beitragvon Lumina » 19. Jul 2013, 01:07

Huhu! :gvibes:

Hab heute mal wieder ein neues Video hochgeladen. Das Originalvideo hat sich Beautiful Mind ausgesucht (DANKE, wirklich gute Wahl! :stimmt: ). Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde es ihr von Loa empfohlen.

Obwohl ich nicht viel mit Marketing zu tun habe, gab es für mich einige Aha-Momente und es hat bei mir zu einem (noch) tieferen Verständnis vom Gesetz der Anziehung geführt. Ich hoffe mal, euch geht's genauso!

Den Text habe ich diesmal noch als Worddatei gespeichert. Für die Beschreibung bei Youtube ist er zu lang, das Video geht ja auch fast 10 Minuten, aber ich setze ihn einfach mal hier unter das Video. Das ist aber wirklich der gleiche Text wie im Video (evtl. fehlen ein paar Änderungen), soll heißen, der ist nicht so, wie ein Buchtext, sondern zum Teil eben auch mit angefangenen Sätzen usw. wie im Video.





Das Gesetz der Anziehung ist wie das Gesetz der Schwerkraft, in der Beziehung, dass es nicht manchmal funktioniert und dann wieder nicht. Es antwortet immer auf Schwingungen und verwaltet diese Schwingungen. Also es funktioniert nicht manchmal und dann wieder nicht. Es ist immer aktiv und immer beständig und deswegen ist es ganz einfach, wenn du es erst einmal verstanden hast. Und das geschieht einfach durch dein bewusstses „Versuch und Irrtum“ beim Herausfinden, wann du im Fluss damit bist und wann nicht.
Aber der Unterschied, nach dem du suchst, ist (und wir haben darüber nur kurz geredet am Anfang dieses Tages) und das ist: Das Gesetz der Anziehung reagiert auf zwei spezifische Aspekte von dir. Es antwortet auf den Rhythmus, den du vor dich hintrommelst, wenn du die Gedanken denkst, die du denkst und die Dinge sagst, du du sagst und die Dinge beobachtest, die du siehst. Und es antwortet auf diesen größeren Vortex von dir, der alle Dinge enthält, um die du gebeten hast.
Also wenn du darüber nachdenkst in Beziehung auf das Vermarkten von etwws, hast du, lange bevor du das Produkt zum Vermarkten gefunden hattest schon durch das Leben deines Lebens, alle möglichen Sachen in dein Schwingungsguthaben gelegt. So zum Beispiel: Du willst wohlhabend sein und du möchtest Dinge finden, die für andere nützlich sind. Mit anderen Worten: Da gibt es eine Menge „Stücke“ in diesem Vortex, weil du sie alle über einen langen Zeitraum hineingelegt hast. Soviele Stücke, dass wir niemanden kennen, der wirklich exakt beschreiben könnte, was alles in seinem Vortex ist. Weil sie es alle Stück für Stück zusammengetragen haben und es von der Quelle aufgebaut wurde. Alles davon wirkt jetzt zusammen und hat eine gemeinsame Form angenommen und daher ist die Brillianz und Schönheit davon noch großartiger als die Summe der Stücke, die wir individuell eingebracht haben.
Also hier ist dieser Vortex, der sich dreht. Wir möchten, dass ihr versteht, dass das Gesetz der Anziehung bereits auf diesen Vortex antwortet und alle kooperativen Komponenten wurden bereits angezogen. Das heißt, wenn du etwas hast, dass du vermarktest und du willst, dass die Leute es finden und dass die Leute es kaufen und du willst, dass es für die Leute nützlich ist und du willst, dass du den Nutzen davon spürst und du willst, dass die Leute es finden und die Leute es kaufen und es den Leuten nützt, es den Leuten nützt, es den Leuten nützt,…. Du hast das über einen langen Zeitraum getan und dieser Vortex wirbelt wirklich heftig. Und dieser Anziehungspunkt ist wirklich stark. Also bleibt nur noch die Frage, ob DU eine kooperative Komponente bist oder nicht. Deine Kunden sind es bereits! Und das ist der Punkt, den viele in Bezug auf Marketing nicht verstehen. Sie stehen außerhalb ihres Vortex und sehen nicht, was bereits für sie aufgereiht wurde und dann wenden sie die Mehrheit ihrer Marketingstrategien und -techniken von einer Position eines wirklich klaren Bewusstseins dessen , was nicht funktioniert an, was sie vom dem fernhält, was funktioniert. Ist das nicht interessant? Während, wenn du es dir erträumen könntest… die Mehrheit der Leistung zum Bau eines Zimmers in unserem Haus ist komplett, bevor du physische Beweise dafür siehst. Und das haben wir bereits eine Zeit lang gesagt. Der neue Weg, das zu sagen, ist: Es ist immer schon eine Weile im Vortex, bevor du hinein gehst und den Nutzen daraus ziehen kannst. Also, der Zeitraum, den du brauchst, um den Nutzen daraus zu ziehen, hängt nicht davon ab, wieviele Leute es gibt; sie sind bereits versammelt, wir veräppeln dich nicht! Es ist erledigt! Die Zeit, die du brauchst, um anzufangen, die Manifestation davon zu erfahren, hängt nur von einer Sache ab: Wie lange brauchst DU, um in den Vortex zu kommen? Also, die falschen Annahmen, die wir hier berichtigt haben, sind –es gibt einige davon-, am wesentlichsten ist: Was du willst, ist bereits erledigt, es fehlt nichts. Du bist nicht dabei, es jetzt zu erschaffen, es wurde bereits erschaffen. Das ist gut. Die Marketing-Kampagne, die du startest, geschieht nicht, um die Millionen zu deinem Produkt zu leiten. Sie sind bereits davon angezogen worden. Die Marketing-Kampagne wird durchgeführt, um DICH dorthin zu leiten. Und der Weg, das zu tun ist über die Schönheit davon zu sprechen, darüber zu sprechen, wie wundervoll es ist; darüber zu sprechen, wie gut es sich anfühlt. Sich damit verbinden,so tun, als ob es bereits geschehen wäre. Das Universum weiß nicht, ob du die Schwingung, die du aussendest, hast, weil du dir etwas vorstellst oder du es wirklich erlebst. Es antwortet einfach auf die Schwingung davon, verstehst du? Also wir erzählen Leuten (Schauspielern usw.), die für eine Rolle ausgewählt werden wollen oder potenziellen Arbeitnehmern, die für einen Job ausgewählt werden wollen, wir erzählen ihnen, dass sie mit der Einstellung dort hingehen sollen, dass SIE die Personen überprüfen. In anderen Worten: Ich weiß, was ich will, passt du dazu? Aber in dem ganzen „Ich weiß, was ich will, passt du dazu?“ steckt das Potenzial, dich außerhalb des Vortex zu halten. Ich weiß was ich will und es sieht so aus und es hört sich so an und es riecht so – in anderen Worten, das schriftliche ausarbeiten, das Aufschreiben, das Reden darüber, was du willst, das identifizieren davon, was ein erfolgreiches Geschäft ausmacht, so weit du das sehen kannst von da, wo du stehst. Das alles sind die Methoden, um die Schwingungslücke behutsam zu schließen und es dir erlauben, eine kooperative Komponente zu sein.
Du möchtest Wege finden, um da hinein zu kommen und das Gefühl davon zu finden. Und wenn du mitten drin bist, willst du nicht zu beschäftigt sein. Mit anderen Worten, wenn du hineingelangst, willst du glücklich darin sein. „Ich habe dieses wundervolle Geschäft und diese wundervollen Produkte und all diese wundervollen Menschen, die mich unterstützen und all diese wundervollen Kunden und es ist so aufregend, wenn die Ideen immer größer werden. Und die Produkte immer mehr werden und der Nutzen immer größer wird. Es wird einfach immer größer und größer und mehr Spaß." Das ist SO gut für dich zu hören, für alle von euch: Wenn du im Vortex bist, je genauer du definierst, umso besser. Wenn du nicht im Vortex bist: Je genauer du definierst, desto schlechter. Wir haben bemerkt, dass eine Person machmal sagt: Was denn jetzt? Soll ich mich jetzt so zurücklehnen, das der Vortex mich erfasst oder soll ich spezifisch darüber nachdenken, was ich will. Und wir sagen: Ist es nicht ein großer Spaß, den Gegensatz zu erkunden und festzustellen, dass ihr Meinungen dazu habt? Und ist es nicht ein großer Spaß, dass du das eine nicht magst, und das andere bevorzugst. Ist das nicht ein Spaß? Es ist einfach unglaublich, wie viele Umstände und Situationen dich umgeben können als Antwort auf alles, was du dort plaziert hast. Es gibt dir ein Gefühl der Unbesiegbarkeit. Du fühlst dich so wertvoll. Es lässt dich wissen, dass du das Zentrum des Universums bist. Es lässt dich den Grund für deine Existenz verstehen. Du fängst an, dein schöpferisches Genie zu verstehen. Du fühlst, du weißt, dass du den Zweck deines Hierseins erfüllst. Du weißt, dass du zur Ausdehnung von Allem-Was-Ist beiträgst. Und vor allem erfreust du dich daran, während es läuft.
Bis jetzt warst du das einzige fehlende Stück, weil du eine falsche Annahme hattest, die so hieß: "Ich kann meinen Weg dahin erarbeiten", anstatt, "Ich kann meinen Weg dahin schwingen". Das fehlende Stück war,“Ich muss diese Dinge steuern, die schwer zu steuern sind. Und wenn ich sie alle im Griff habe, werde ich im Vortex sein.“ Aber du kannst nicht von hier nach da kommen. Also, wir denken, dass das fehlende Stück für die meisten Leute... da gibt es einige fehlende Stücke. Das erste Stück, das den meisten Leuten fehlt, ist die Erkenntnis, dass sie eine nichtphysischen Quelle sind, während sie gleichzeitig physisch fokussiert sind. Das nächste fehlende Stück für die meisten ist, dass das Gesetz der Anziehung auf beide Aspekte antwortet und deren Angleichung entscheidet darüber, wie sie sich fühlen. Das nächste fehlende Stück ist, dass sie ihre Gefühle beeinflussen können, egal, was vor sich geht. Und das nächste fehlende Stück (und wahrscheinlich das größte von allen), ist: Alles, was irgendjemand sonst tut, steht nicht in meiner Macht. Aber was ich darüber denke, was sie tun, steht in meiner Macht. Ich kann meine Reaktion auf alles selbst bestimmen, während ich nicht ihre Handlungen kontrollieren kann. Und wenn du das verinnerlicht hast, wirst du im Vortex sein. Unabhängig davon, was abläuft.
Lass es uns noch von einer anderen Seite betrachten, lass es uns Schwingungs-Marketing nennen und lass das Gesetz der Anziehung seinen Teil der Arbeit tun. Also lass uns den Punkt erschaffen, zu dem wir die Kunden anziehen wollen. Und lass uns annehmen, dass du das schon getan hast. Also musst du einen Weg finden, wie DU zu diesem Punkt hingezogen wirst. Mit anderen Worten: Es gibt eine Schwingungswerbung, die bis an die Grenzen des Universums geht. In anderen Worten, wir haben zu Jerry und Esther gesagt, dass es wirklich egal ist, wie das Buch aussieht oder sogar die Worte, die darin geschrieben stehen. Es ist nur wichtig, dass es die Schwingungsbasis von dem trifft, nach dem die Leute suchen. Du denkst, dass du es ihnen sprachlich nahe bringen musst oder durch Handlungen und du willst das vielleicht tun, weil es Spaß macht. Wir redeten darüber, wie gut ihr darin seid und es macht irgendwie Spaß, es zu tun, aber das Gesetz der Anziehung antwortet auf die Schwingungsbasis. Also das sind die Vorraussetzungen für dich, um etwas wirklich gut zu verkaufen: Du musst es vergöttern, du selbst und du musst vollständig an den Wert und den Nutzen für andere glauben und wenn du das erreicht hast, werden die, die den Nutzen davon suchen, darauf stoßen und du wirst sie dort willkommen heißen.



Grüßlis, :lieb:
Lumina
You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Re: Übersetzte Abraham-Youtube-Videos (mit Musik)

Beitragvon Beautiful Mind » 20. Jul 2013, 09:01

Guten Morgen Lumina,

ich bin begeistert. Vielen lieben Dank für die Übersetzung und deine Mühe!!! :danke: Jetzt verstehe ich es doch noch um einiges besser. "Schwingungs-Marketing" - das gefällt mir. :gvibes:

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

Beautiful Mind
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Übersetzte Abraham-Youtube-Videos (mit Musik)

Beitragvon labelle » 27. Jul 2013, 09:42

Hallo liebe Lumina,

ich möchte mich auch bei Dir bedanken, soooo schön immer wieder solche Videos zu sehen, zu hören und es darunter zu lesen.
Danke , Danke , Danke................

Ein schönes Wochenende
labelle
sich LEBENDIG fühlen- und sein- ist alles was zählt
Benutzeravatar
labelle
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Neues deutsches Abraham-Video: Schnellere Manifestationen

Beitragvon Lumina » 5. Aug 2013, 20:40

Hallo zusammen, :lieb:

hab mal wieder was in petto für euch.
Für dieses Prachtstück von Workshop-Auszug hat sich Sylvia-Marie hier aus dem Forum die Übersetzung gewünscht.
Ein Gast hat gefragt, wie er schneller und leichter seine Wünsche manifestieren kann und Abraham hat geantwortet.

Ich habe einen Teil rausgeschnitten, in dem der Gast fragt, was Abraham zu Marihuana meint :lol: (Sie meinen natürlich, dass es nicht der beste Weg zu Alignment, weil es einen nur kurz "aus dem Spiel nimmt", ohne, dass die Schwingung nachhaltig verändert wird) ich fand, das passte einfach nicht so gut zum Rest, deshalb habe ich es rausgeschnitten.
Also viel Spaß!

Als nächstes bin ich an einem größeren (wieder ziemlich einzigartigem :kgrhl: ) Videoprojekt dran, das kann aber noch dauern, dafür wird es dann drei längere Videos auf einmal geben.


You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Re: Übersetzte Abraham-Youtube-Videos (mit Musik)

Beitragvon Jatina » 6. Aug 2013, 17:49

:danke:

Liebe Lumina,

habe mich wieder richtig gefreut auf das Video, wunderbar. Herzlichen Dank dafür.

Lieben Gruß
Jatina
Benutzeravatar
Jatina
 
Beiträge: 51
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Übersetzte Abraham-Youtube-Videos (mit Musik)

Beitragvon Liebeszauber » 6. Aug 2013, 19:31

Liebe Lumina,

das hast du wieder etwas so liebevoll erschaffen, und voller Schwung dazu - - -
herzlichen Dank, ich sehe mir die Videos so gerne an inzwischen dank deiner Aufbereitung! :bussi:

Ich wünsche allen einen wunderbar sommerlichen Abend,
Liebeszauber
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Abraham-Ressourcen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker