Preparing for what you want - kann mir jemand helfen?

Methoden, Glossare, Links, Tabellen etc.

Preparing for what you want - kann mir jemand helfen?

Beitragvon Tove » 8. Dez 2012, 22:55




hallo!
erstmal weiss ich gar nicht, ob ich hier an richtiger stelle frage...?
ich kann kaum englisch, bin aber vvon diesem video so fasziniert und habe das gefühl, der inhalt ist wichtig für mich. kann mir jemand von euch sagen, ob es hierzu schon eine übersetzung gibt oder ein threat, wo es schon vorkommt? oder kann mir jemand von euch in groben zügen sagen, worum es da geht?
herzlichsten dank schon mal im vorraus tove
Benutzeravatar
Tove
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Preparing for what you want - kann mir jemand helfen?

Beitragvon Winner » 8. Dez 2012, 23:27

Hi Tove,

unsere liebe Loa hat den Workshop bereits übersetzt und eingestellt. Es ist der Workshop Nummer 127 KLICK!

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Winner :lieb:
~It's not about the creat-ion, it's about creat-ing!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Preparing for what you want - kann mir jemand helfen?

Beitragvon Beautiful Mind » 8. Dez 2012, 23:36

Winner, ich glaube, es ist der Workshop 133

:gvibes:
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Preparing for what you want - kann mir jemand helfen?

Beitragvon Winner » 8. Dez 2012, 23:44

Siehst du vllt. ein anderes Video, Beautiful Mind? :hä: Ich sehe "Preparing for What You Want" und ich bin ziemlich sicher, dass es Workshop 127 ist, da das Wort Seattle nicht einmal im Workshop 133 vorkommt, da geht es um etwas anderes...

Aber es schadet wohl nichts sich beide durchzulesen :gvibes:

Liebe Grüße
Winner :lieb:
~It's not about the creat-ion, it's about creat-ing!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Preparing for what you want - kann mir jemand helfen?

Beitragvon Tove » 9. Dez 2012, 18:36

Ich danke Euch beiden sehr!!!! :danke:
Es ist der Beitrag 127, doch 133 ist für mich auch sehr! spannend! Danke :ros:
Es ist unglaublich, auch ich möchte umziehen und bisher tut sich noch nichts auf der für mich sichtbaren Ebene. Also der Beitrag berührt mich sehr!
Die Beiträge sind ja grossartig übersetzt :loveshower:

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend
Liebe Grüße Tove
Benutzeravatar
Tove
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Preparing for what you want - kann mir jemand helfen?

Beitragvon Beautiful Mind » 9. Dez 2012, 22:31

Oh ja, sorry, winner! Du hattest recht. Ich hatte das Gesicht des Mannes aus WS 127 mit der roten Mütze des Mannes aus Workshop 133 in Verbindung gebracht, keine Ahnung warum. :102:
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Abraham-Ressourcen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker