Opfer von Gewaltverbrechen

Methoden, Glossare, Links, Tabellen etc.

Opfer von Gewaltverbrechen

Beitragvon Mik » 19. Okt 2015, 18:49

Hallo zusammen
Gibt es einen Workshop zu diesem Thema? Ich habe heute erfahren das eine Arbeitskollegin von ihrem Mann getötet wurde, sehr brutal. Das ist schon anders als im Fernsehen davon zu hören.

Danke
Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 143
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Opfer von Gewaltverbrechen

Beitragvon lawofattraction » 19. Okt 2015, 21:23




Hallo Mik,

ich kann mich an nichts dergleichen erinnern. Allerdings würden Abraham dazu wohl auch kaum etwas anderes sagen, als dass das LoA Gleiches mit Gleichem zusammenbringt - auch wenn das in einem solchen Fall sicher nicht leicht zu akzeptieren ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass Dir der Workshop 133 ein wenig mehr Hintergrundwissen zur grundsätzlichen Thematik von Extremsituationen geben kann. Ansonsten wirst Du ja vielleicht auch auf Youtube fündig.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Opfer von Gewaltverbrechen

Beitragvon Mik » 20. Okt 2015, 03:55

Danke Loa :ros:
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 143
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Opfer von Gewaltverbrechen

Beitragvon katgirl » 20. Okt 2015, 20:58

" ...Diese Wesen, die auf eine Art und Weise handeln, die Ihr so entsetzlich findet, sind gepeinigt und leiden auf eine Weise, die Ihr nicht versteht. Diese schrecklichen Taten sind Ausdehnungen dieser Qualen. Wir müssen Euch aber auch sagen, dass niemand ihr Opfer sein könnte, wenn er nicht in schwingungsmässiger Übereinstimmung wäre.


These beings, that are acting out in those ways that you find so awful, are tormented and suffering in ways that you will not understand. Their horrible acts are extensions of that pain. We also have to say to you -- no one who is not a vibrational match to that could be their victim.
..."

Abraham - Excerpted from the workshop in Los Angeles, CA on Sunday, January 31st, 1999 #61 (übersetzt von Loa)
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Opfer von Gewaltverbrechen

Beitragvon Mik » 21. Okt 2015, 21:10

Danke Katgirl,
wie wenig man anderen manchmal anmerkt, wo sie schwingungsmäßig sind.
Nachdenkliche Grüsse
Von Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 143
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Abraham-Ressourcen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker