Law of Attraction 2010 Tageskalender

Methoden, Glossare, Links, Tabellen etc.

Law of Attraction 2010 Tageskalender

Beitragvon Lumina » 29. Dez 2009, 14:06

Hallo zusammen, :lieb:

habt ihr auch alle diesen tollen Tageskalender mit Abraham-Zitaten? :loveshower:
Wenn nicht, würde ich mich bereit erklären, hier jeden Tag das Zitat des Tages reinzuschreiben, so ähnlich wie Loa das jetzt schon macht. Allerdings schlafe ich manchmal etwas länger und es würde schonmal spät werden mit dem Reinstellen... 8-)

Falls diese Idee verworfen wird, kann dieser Beitrag gerne gelöscht werden.

Bis dahin wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch! :herzhpf:
You are loved. All is well.

Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Lumina

Re: Law of Attraction 2010 Tageskalender

Beitragvon Jamisa » 29. Dez 2009, 14:15

Hi Lumina,
ich hab mir den Kalender auch geholt. Wenn die Idee Anklang findet und du Hilfe brauchst, einfach Bescheid geben, dann kann ich gern auch das ein oder andere abtippen und einstellen.
Lg :hug:
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Jamisa

Beitragvon Sanaei » 29. Dez 2009, 15:10

hallo zusammen,

habe den Kalender auch und er wird mich ab dem 4.1. täglich im Geschäft begrüssen... :loveshower:

Euch allen auch weiterhin schöne Tage und einen guten Rutsch...

Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

Beitragvon Lemuria » 29. Dez 2009, 22:13

ich hab' ihn auch. :stimmt:
tolle Texte :mrgreen: und sehr schön ästhetisch-dekorativ gestaltet,
ich freue mich immer, wenn ich drauf gucke ...
... für mich ein absolutes Must-have.
:gvibes:
Lemuria

Beitragvon Shiva » 29. Dez 2009, 23:57

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Ihn auch und freue mich so auf jeden Tag! :genau:

Liebe Grüße Eure zur Zeit etwas ruhige Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Shiva

Beitragvon Sunflower » 30. Dez 2009, 08:21

Hab ihn noch nicht :) aber ich hoffe auf ihn in Natura oder Eure Zitate .Dem Uni wird schon das Richtige einfallen
Gruß Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Sunflower

Beitragvon lawofattraction » 30. Dez 2009, 10:03

Ich habe auch diesen wunderschönen Kalender - den hat mir eine liebe Freundin schon im Juli (!) geschenkt. :loveshower:

Liebe Lumina,

leider muss ich Deinen Enthusiasmus bremsen. Die täglichen Kalenderzitate einstellen würde ja bedeuten, dass der Kalender nach und nach hier abgedruckt würde, und daher das Kaufen für manche Leser überflüssig würde. Leider verbietet das Copyright-Gesetz das, und vom wirtschaftlichen Standpunkt her ist das ja durchaus verständlich.

Wir haben mit Hayhouse und dessen deutschen Verlagen, bei denen die Übersetzungsrechte liegen, korrespondiert und die Information erhalten, dass aus veröffentlichtem Material (Bücher, Kalender) nur kurze Auszüge mit Ursprungshinweis zitiert werden können. Einen ganzen Kalender nach und nach hier im Forum zu veröffentlichen, würde dagegen eindeutig verstossen.

Bei den von mir übersetzten Abraham-Zitaten liegt die Sache anders, da sie von Abraham-Hicks täglich an Interessenten zugeschickt werden und es sich um Zitate handelt, die in der Mehrzahl aus den Workshops stammen und nicht aus Buchveröffentlichungen.

Tut mir leid, dass ich Deiner Begeisterung einen Riegel vorschieben muss, aber es ist ja verständlich, dass die Verlage das Material, in das sie Geld investiert haben, auch gerne verkaufen möchten.

Danke für Dein Verständnis und lieben Gruss
Loa

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon Shiva » 30. Dez 2009, 11:36

[font=Courier New]Liebe Lumina,

erstmal vielen Dank für Dein Angebot und die Mühe, die Du Dir machen wolltest. Was ähnliches wollte ich schon mal mit meinem "diesjähren" Sabine Asgadom Kalender machen.. habe ich aber verworfen. Es geht hier in meinen Ausführungen NICHT um Deinen Vorschlag, sondern auf das, was ich mir so in den letzten Monaten darüber gedacht habe..

Ich möchte Loa Recht geben, denn ich habe auch schon darüber nachgedacht. Schon vor einem Jahr hatte ich ein komisches Gefühl, als ich eine DVD (The Secret) für einigen meiner Geschäftspartner gegeben habe, haben diese sich die DVD kopiert.. mm "Eigentlich" ok, aber ich finde, die Leute, die diese DVD produziert haben, sollen doch mit Recht ihren Gewinn haben und wenn wir egal was immer nur kopieren und nicht kaufen schmälern wir ja den Gewinn. "OK" kann man jetzt sagen, was geht mich fremdes Leid, an, die sind ja reich genung, aber nach "unserer" Denkweise falsch gedacht, denn:

1. Sollte man dem "Objekt der Begierde" genung Wertschätzung entgegebnbringen, indem man es kauft...
2. Wenn ich im Mangel denke, und denke, das ist mir zu teuer ich kann es mir nicht leisten, werde ich in irgendeiner Form auch Mangel erleiden, mal hart ausgedrückt

Egal, ich will hier keinen Roman schreiben, mein Fazit ist, entweder ich verborge die Sachen, verschenke sie an gute Freunde, Familie usw. Aber es wird gekauft, denn es kommt zurück. Ich weiß nicht, ob jeder meine Gedankengänge nachvollziehen kann oder mich für blöde erklärt, aber ich habe das für mich beschlossen. Als I-Tüpflechen habe ich eine sau-teure Hör-CD zu Weihnachten zum Thema Telefontraining bekommen, da wird gleich zu Anfang der CD gesagt, dass das kopieren usw. verboten ist. Ich werde das auch nicht tun, und diese CD auch nicht aus den Händen geben und wenn, dann schenke ich sie guten Geschäftspartnern..

Wie gesagt, Lumina, das hat nichts mit Deinem netten Vorschlag zu tun, es passt nur irgendwie zu Thema.

Liebe Grüße Shiva
[/font]
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Shiva

Beitragvon LillyB » 30. Dez 2009, 17:00

Hallöchen liebe Lumina und alle,

das ist wie auch immer jedenfalls eine super Idee! Merci :hug: Habe den Kalender gerade gekauft. Und den werde ich als Überraschung verschenken. Es gibt ja noch Menschen ohne Internet bzw. auch ohne Englishkenntnisse und da ist die tägliche Erinnerungsdosis einfach grandios.

:ros:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
LillyB

Beitragvon Lumina » 30. Dez 2009, 18:58

Hallo ihr Lieben, :lieb:

ist doch nicht schlimm, dass es jetzt nichts wird dem Kalender hier. Fast alle hier scheinen ihn ja schon zu besitzen, das hätte ich gar nicht gedacht. Finde ich aber toll, dass wir jetzt jeden Tag unsere Aufmerksamkeit auf dasselbe Zitat richten. :gvibes:
Und bevor mich das gute Stück noch in den Knast bringt 8-) , weil ich Urheberrechte verletze, genießen wir eben weiter täglich Loas legale Zitate. :stimmt:

LG, :ros:

Lumina
You are loved. All is well.

Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Lumina

Zurück zu "Abraham-Ressourcen"