Gefällt euch das neue (schwarze) Buch???

Methoden, Glossare, Links, Tabellen etc.

Gefällt euch das neue (schwarze) Buch???

Beitragvon Kri » 24. Dez 2014, 19:37

Ich bin erst bei der Hälfte des Buches angelangt, aber die anderen Bücher habe ich immer in 48 Stunden durchgelesen gehabt. Ich frage mich nun, ob ich mir das einbilde, aber mir scheint, dass das Buch ein Unfall ist. Es steht mehr vom "auserwählten" Lehrer Dyer drinne, als von Abrahams Geheimnissen. Seine Biographie habe ich nicht bestellt. Der Titel wurde voll verfehlt. Ich konnte nichts Neues finden und schon gar keine Geheimnisse. Das mit der Scheibe war das einzig Neue, aber das war auch nur eine Analogie.

Was mir gut gefiel war, dass sie die Wichtigkeit der Paar Minuten vor dem Einschlafen und nach dem Aufstehen betonen.

Wenn ich ehrlich sein darf, so hätte ich Herrn Dyer gerne rausgeschnitten.

Abraham hat en paar Dinge wiederholt, die ich wichtig finde. Ab sagen, dass man Dem-was-ist keine Aufmerksamkeit geben soll. Damit hat sich bei mir eine wichtige frage beantwortet. Ist das was ist negativ, musst du dich von hm ablenken.

Ich hoffe, dass noch etwas über den Vortex zu lesen ist :102:

Ich bitte um eure Meinung ...
Wahrer Glaube kümmert sich nicht um das Wie
Kri
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.2014
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Abraham-Ressourcen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker