Abraham Live-Special auf Hay House Radio

Methoden, Glossare, Links, Tabellen etc.

Abraham Live-Special auf Hay House Radio

Beitragvon Gotham Girl » 15. Mär 2010, 20:31

Hallo zusammen,

letztes Jahr hatte ich hier schon einmal geschrieben, daß es bei Hay House Radio ein Abraham Special gibt. Das waren aber "nur" zwei Stunden, in denen ein Ausschnitt aus den CDs "The Vortex" gesendet wurde. Jetzt gibt's wieder ein "richtiges" Live-Special, und zwar am 31. März: Getting in the Vortex.

Hier der Link von Hay House: http://www.hayhouse.com/event_details.php?event_id=1088

Es kostet 20 Dollar, wenn man zuhören und sich daran beteiligen möchte. Ist quasi wie ein Workshop ohne Gucken! :kgrhl:

Ich weiß nur nicht ganz genau, wann es dann bei uns läuft. 4.00 pm Pacific Time ist, glaube ich, bei uns um Mitternacht. Da fällt es dann leider für mich weg, da es zwei Stunden geht und mein Wecker morgens um 4.30 Uhr schellt. Aber man kann es sich später für 20 Dollar downloaden oder für 4,95 Dollar anhören. Ist dann zwar nicht mehr live, aber macht ja vielleicht nix.

Ich hoffe, die Info gibt's hier nicht schon irgendwo, und ich schreib' hier olle Kamellen! :lol:
Liebe Grüße an Euch alle,
vom Gotham Girl
It's all an inside job! --Abraham
Benutzeravatar
Gotham Girl
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.2009
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Live-Special auf Hay House Radio

Beitragvon lawofattraction » 15. Mär 2010, 20:39



Danke für die Information, liebe GG, :lieb:

das war mir glatt durch die Lappen gegangen. Ich kann mich noch an den ersten online Workshop erinnern - das Abeforum boomte und es war eine phantastische Energie im Forum während der Übertragung. Überdurchschnittlich viele von dort konnten auch fragen.

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Live-Special auf Hay House Radio

Beitragvon LillyB » 15. Mär 2010, 21:00

Vielen Dank auch Gotham Girl :ros:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Live-Special auf Hay House Radio

Beitragvon Gotham Girl » 15. Mär 2010, 21:06

Hallo liebe Loa,

kann ich mir gut vorstellen! Bei sowas war ich nie dabei, da ich den allerersten Live Event verpaßt hatte und beim zweiten Event im Urlaub war. Ich habe mir dann später beide Events downgeloaded und fand sie einfach toll. Ich meine, es ist ja im Grund fast wie ein Workshop, denn Abraham sucht sich die Frager aus, und jeder, der dort anruft, hat die Möglichkeit, "dranzukommen". Gut, es gibt keinen Hotseat, aber wenn ich ausgewählt werde, kann ich Abraham trotzdem alles fragen. Wie ich finde, eine super Gelegenheit für alle Abers weltweit, mit Abraham zu reden.

Warst Du mal bei einem dabei? Oder hast Du es versucht, dort anzurufen? Wenn Du dieses Mal dabei bist, dann sag' bitte Bescheid! Das muß ich unbedingt hören! :stimmt:

Liebe Grüße
vom Gotham Girl
It's all an inside job! --Abraham
Benutzeravatar
Gotham Girl
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.2009
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Live-Special auf Hay House Radio

Beitragvon LillyB » 15. Mär 2010, 21:11

Ich glaube, ich wäre viel zu aufgeregt um etwas zu fragen. Allein die Vorstellung ist schon dermaßen aufregend...was würde ich fragen? So weit ich es verstanden habe, können sie ja spüren, wer was fragt?

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Live-Special auf Hay House Radio

Beitragvon Gotham Girl » 15. Mär 2010, 21:13

Hallo Lilly,

gern geschehen. Und dafür ist dieses Forum ja da, nicht?
Vielleicht hören wir ja dann den einen oder anderen, den wir von hier kennen?! Das wäre einfach klasse! :loveshower:

Liebe Grüße,
Gotham Girl
It's all an inside job! --Abraham
Benutzeravatar
Gotham Girl
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.2009
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Live-Special auf Hay House Radio

Beitragvon lawofattraction » 15. Mär 2010, 21:13



Hallo GG,

beim ersten war ich dabei, aber der Ton verschwand dauernd. Ich habs mir dann später downgeloaded, um die Lücken zu füllen. Daher würde ich auch nicht anrufen, die Fragen spare ich mir für live Workshop auf. :clown: Aber die Energie war einfach toll - verbunden mit Abers auf der ganzen Welt. :uns:

Lieben Gruss
Loa

P.S. Lilly - wenn ich mich recht erinnere, gingen die Anrufer zuerst zu Jerry, der dann aussuchte, wer mit Abraham spricht. Also etwas anders als live. Er kündigte die dann an mit Namen und Land und Anliegen.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Live-Special auf Hay House Radio

Beitragvon Gotham Girl » 15. Mär 2010, 21:16

Menno, seid Ihr schnell! (... oder ich so langsam.... :kgrhl:)

Ja, aufgeregt wäre ich auch. Ich denke immer, dann vergesse ich wahrscheinlich alles, was ich fragen wollte, und dann noch auf Englisch! :oops:
Nene, im Moment bin ich sehr glücklich damit, zuzuhören, und ich lasse andere fragen. Irgendwann kommt bestimmt mal der Moment, wo man doch selber fragen möchte, aber das ist ja immer noch früh genug. Zur Zeit finde ich alles, was ich wissen möchte, in den Antworten auf die Fragen anderer Leute. Und ich muß dabei gar nicht nervös sein! :lol:

Liebe Grüße,
Gotham Girl
It's all an inside job! --Abraham
Benutzeravatar
Gotham Girl
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.2009
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Live-Special auf Hay House Radio

Beitragvon Gotham Girl » 15. Mär 2010, 21:19

Loa, ich glaube, dieses "weltweite", was Du da ansprichst, das ist das, was mir an diesen Live Events so besonders gut gefällt. Da rufen Leute aus allen Enden und Ecken der Welt an, das ist wirklich Wahnsinn! Und das stelle ich mir supertoll vor, wenn man "richtig" live dabei ist. Ach, vielleicht sollte ich einfach aufbleiben! :mrgreen:
It's all an inside job! --Abraham
Benutzeravatar
Gotham Girl
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.2009
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Live-Special auf Hay House Radio

Beitragvon LillyB » 15. Mär 2010, 21:24

Jetzt bin ich ganz entzückt :gvibes: Du schmeisst ja Vortex-Energie hier rein :loveshower: ohne Ende! Ist ein Mittwoch. Kurz vor Ostern. Mal sehen...Ich könnte ja den Donnerstag... :gvibes:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Live-Special auf Hay House Radio

Beitragvon LillyB » 16. Mär 2010, 20:58

Also Donnerstag geht nicht. Frei nehmen. Hat eine "alte liebe Seele" Ausstand bei uns. Werde es mir runterladen. :loveshower:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Abraham-Ressourcen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker