Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Methoden, Glossare, Links, Tabellen etc.

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon Kia » 20. Nov 2010, 23:18

Ja, ist wirklich sehr schön, habe heute zwei Teile am Abend gehört, sehr sehr entspannend.

Danke lieber Kai-Ra-San für das schnelle Einstellen :ros: :hug:
"Contrast is the teacher." Abraham
Kia

Beitragvon LillyB » 21. Nov 2010, 12:24

Ich habe mir die CD bei Amazon bestellt. Dauert wohl noch bis 2. bzw. 3. Dezemberwoche. Ich freue mich jetzt schon drauf :gvibes:

AlOHA

Lilly *Esther & Jerry haben dazu ein tolles Video (The big one) per Email-Newsletter versendet *freuuu :loveshower: höre es eben. Da ist ein wunderbarer Ausschnitt der CD. Absolut zauberhaft*
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
LillyB

Beitragvon Kai-Ra-San » 21. Nov 2010, 14:55

Zur information: Die Abe-Meditation-CD-Videos wurden heute Morgen auf youtube wieder entfernt...

youtube hat geschrieben:Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Abraham-Hicks Publications nicht mehr verfügbar.

Bild
Bild
Kai-Ra-San

Beitragvon lawofattraction » 21. Nov 2010, 15:08

Das finde ich absolut verständlich - der Verkauf hat schliesslich gerade erst begonnen, und das begleitende Buch sollte wirklich dabei sein.

Ich habe einen Vermerk bei den Videos eingestellt.

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon Kai-Ra-San » 21. Nov 2010, 16:31

Danke dir, liebe Loa,Bild

Ja, mir war eigentlich auch klar, dass die Aufnahmen wohl nicht lange aufrufbar sein würden -die youtube Kanäle versuchen es halt einfach und hoffen wohl, dass bei youtube nicht so schnell mit einer Entfernung reagiert wird. Hab ich bei anderem Material auch schon oft erlebt. Und man kann fast sicher sein, dass andere youtube Kanäle es mit der Meditations-CD-Hochladen wieder versuchen werden, oder dann bei anderen Video Portalen -irgendwie lässt sich das in der heutigen so vernetzten Welt kaum mehr unterbinden und die Künstler und anderen Publizisten kämpfen schnell mal gegen Windmühlen, oder gegen Hydras vielmehr... -wenn sie sich denn überhaupt auf Kämpfe einlassen wollen.Bild

Als ich die Links zu den Videos gestern gepostet habe, habe ich es mir verkniffen zu erwähnen, dass sich die daran Interessierten möglichst schnell die Videos in Audios convertieren lassen und diese auf der Festplatte abspeichern -vielleicht auch nicht ganz die feinste Art, aber das wäre ein Möglichkeit gewesen...Bild

Hmm...Bild, lasst es euch gut gehen.
Bild
Kai-Ra-San

Beitragvon Kia » 21. Nov 2010, 20:12

Na, freuen wir uns doch auf die CD. Die meisten von uns, die sie wollen, haben sie ja bereits bestellt :ros:
Und bis dahin können wir glücklich sein und atmen üben - als Vorbereitung :bussi:

Vorfreude ist auch Freude :hurrrra:
Kia

Beitragvon Thriver » 27. Feb 2011, 15:15

Hi Ihr Lieben,

ich bin gerade am überlegen, mir Abraham "Orakel"-Karten (deutsch) zu kaufen. Jetzt habe ich bei Amazon in den Rezensionen gelesen, dass die ziemlich übel riechen sollen. :hä:

Hat Jemand von Euch diese Karten - und wie findet Ihr die?

Lieben Gruß
Thriver
You are loved. All is well. Abraham
Thriver

Beitragvon Sonrisa » 27. Feb 2011, 15:53

Hallo Thriver,

wenn du einen größere Buchhandlung in deiner Nähe hast, kann es sehr gut sein, dass sie dort ein geöffnetes Exemplar haben, das du dir mal angucken könntest. Hier haben sie öfter von den angebotenen Kartendecks Ansichtsexemplare, von denen ich auch schon die Abraham-Karten in der Hand hatte. Ich erinnere mich nicht an einen auffälligen Geruch. Karten können generell mal neu riechen, aber nicht unangenehm. Ich denke, es hängt mit dem Glanzüberzug zusammen. Und selbst wenn, Lüften ist erlaubt und auch mit Essig abreiben. :teuflischgut:

Ich persönlich verzichte auf die Karten, weil mir das tägliche Abe-Zitat ausreicht und wenn ich noch anderweitig Input brauche, schlage ich einfach ein Abe-Buch auf und gucke, welcher Satz mich gerade anspricht.

Auf den Karten stehen halt einfach Grundaussagen der Abraham-Lehre. Bei diesen Karten kannst du dir einige sogar in der Vorschau ansehen. Gestaltet mit Vorder- und Rückseite.
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/ ... lpart-20#_

Liebe Grüße,
Pamelina
Sonrisa

Beitragvon Liebeszauber » 27. Feb 2011, 16:46

Hi Thriver,

ich finde sie super, aber das beruht sicher auf persönlichen Vorlieben.
Allein die Gestaltung ist für mich so einzigartig, dass ich immer wieder
gern eine Karte ziehe, sie mir ziemlich lange anschauen könnte und
dann mich in den Text vertiefe.
Meditation pur, samt Text und Bild.
Sie sprechen mich sehr an.

Stelle dir einfach vor, sie riechen nach Himbeere, und dann .. lass dich überraschen :clown: .

Manchmal riecht das Zeugs ( Bücher und eben so Kärtchen), welches ich
aus dem esoterischen Buchhandel kaufe, halt nach Räucherstäbchen,
weil die da oft abgebrannt werden. Inzwischen -der Geschmack ändert sich-
rieche ich total gerne dran, inhaliere manchmal die Mischung aus
neuem Buch/Pappdruck und Japanischen Räucherstäbchen Magnifiscents
The Angelic Series ` Hope` oder so ähnlich, was eben gerade `in`
da ist :kniefall: .

Liebeszauber
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Liebeszauber

Beitragvon Thriver » 28. Feb 2011, 10:27

Liebe Pamelina, Liebe Szauber ihr habt mir supi weitergeholfen!
:danke:
You are loved. All is well. Abraham
Thriver

Beitragvon Lea » 11. Apr 2011, 22:22

The Law of Attraction - Meditation: Spüren Sie das Gesetz der Anziehung

Bild

Dieser Artikel ist noch nicht erschienen.
Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

:danke: Ich freue mich schon !! :loveshower:
Lea

Beitragvon Dawn » 21. Apr 2011, 01:45

Lea hat geschrieben:The Law of Attraction - Meditation: Spüren Sie das Gesetz der Anziehung
:danke: Ich freue mich schon !! :loveshower:

Ich hatte mich auch so gefreut. Nun habe ich die CD seit gestern und bin maßlos enttäuscht!!
Ich dachte Wunder, was für Meditationen da nun erscheinen. Die uns helfen "direkten Kontakt zu der kosmischen Energie aufzunehmen, aus der das Gesetz der Anziehung resultiert...." (Zitat aus dem Werbetext). Eigentlich sind es nur Sätze aus den Büchern und Hörbüchern, langsam gesprochen und mit Musik unterlegt.

Unter einer Meditation, die mich unterstützt, stelle ich mir etwas anderes vor.
Sehr enttäuschend! Was soll mir das bringen? Eine weitere Hör-CD. :evil:

Liebe Grüße
Dawn
Liebe Grüße
Dawn
Dawn

Beitragvon Kia » 22. Apr 2011, 09:11

Liebe Dawn,

es lohnt sich wirklich die Englische CD zu kaufen, auch wenn Du nicht Englisch sprichst. Oder wenig. Ich sag's ja schon seit anfangsloser Zeit es ist Abraham's Schwingung vermittelt durch Esther, die sich zur Verfügung stellt, die das "Einschwingen" wirklich jederzeit ermöglicht, bei entsprechender Offenheit für die Schwingung Liebe, Wertschätzung, Freude, Höheres Wissen, Ermächtigung u.s.w.

Die Schwingung wird nur bei dem Original von Esther / Abraham gesprochenen Text zur Verfügung gestellt.
Die anderen wohlmeinenden Menschen der deutschen CD geben einfach ihre Schwingung so gut sie können, das ist nicht Infinite Intelligence in Action, ganz klar. Doch ist es das Beste, das auf Deutsch im Moment möglich ist.

Und deshalb, wie ich weiter oben geschrieben habe, ist auch die deutsche CD nicht sinnlos, sie vermittelt immerhin Wissen, aber selbstverständlich nicht Abraham-Weisheit, was inneres Fühlen der Abraham-Schwingung ist. Sich hin Schwingen zu Abraham.

Ich habe gelernt grossen Respekt zu haben vor dem Klang der Worte. Klang ist Schwingung. Esther Hicks ist nicht zu imitieren.

Ich finde ihr solltet langsam, dass wir Schwingungswesen sind, anerkennen und die Konsequenzen davon geniessen. Sich ärgern über eigene noch nicht ganz reife Einsichten verstärkt die nicht ganz reife Einsichtsfähigkeit. Sich freuen über das Gute, das in der Ausdehnung kommt, verstärkt die Freude und erleichtert den Einstieg.

Das ist keinesfalls Kritik an Dir liebe Dawn. Nur eine Möglichkeit aufgezeigt jetzt sich freudig auszudehnen und nicht die Trommel von Mangel schlagen...d.h. jetzt aufhören, das nicht-gewünschte zu verstärken.

Und wie gesagt, wer Schwierigkeit hat beim Verstehen des Englischen Begleitbuchs, ich bin gerne bereit zu unterstützen beim Verstehen. Ich hatte ja einen Thread zum Verständnis von [/i]Getting into the Vortex[i]vorgeschlagen. Teil IV Relationships gibt es bereits.

Liebe Ostergrüsse

Kia

Dawn, danke Dir, dass Du das gepostet hast. Diejenigen, welche jetzt noch nicht die deutsche CD gekauft haben, kaufen durch Deinen Post inspiriert vielleicht doch die englische Version.
Kia

Beitragvon Flower1973 » 22. Apr 2011, 09:38

Meine Lieben,

ich habe sie nun auch endlich erhalten. Die deutsche Version fürs Erste. Und ich glaube dir liebe Kia, dass die amerikanische Echtversin von Esther unübertrefflich ist, jedoch habe ich es auch sehr gut mit der deutschen Version geschafft wunderbar zu schwingen.

Ich bin mit so einemwunderbaren Glücksgefühl aufgewacht und habe mich gleich meiner neuen CD gewidmet und habe mich wunderbar gefühlt und bin so gut in den Vortex gelangt, wobei ich das schon davor war ;-) und ich habe so gut verstanden wo ich hinmuss und soll und es war so natürlich und klar für mich. So einleuchtend und so unbeschreiblich schön :loveshower:

Alles Liebe und wunderschönen Tag euch allen
Petra
Flower1973

Beitragvon Kia » 22. Apr 2011, 10:45

Liebe Petra,

das freut mich für Dich sehr, dass Du das deutsche zur Verfügung gestellte auch geniessen kannst. Und allein die Entspannung und das Geniessen verhilft Dir in den Vortex (oder verstärkt das drin sein) und dann wirst Du von Inner Being von Innen unterrichtet und der Zweck der CD ist auch erfüllt - Freude.
Das wünsche ich uns allen.
Kia
Kia

Beitragvon Dawn » 24. Apr 2011, 00:11

Liebe Kia, :ros:

danke Dir herzlich für Deine Antwort!
Kia hat geschrieben:Und deshalb, wie ich weiter oben geschrieben habe, ist auch die deutsche CD nicht sinnlos, sie vermittelt immerhin Wissen...

Da ich aber alle Bücher und auch alle Hörbücher habe, gab es für mich einfach kein anderes Wissen auf dieser Meditations-CD als auch auf den Hörbuch-CDs. Natürlich ist die CD angenehm anzuhören, aber ich hatte mir einfach unter dem Begriff "Meditationen" etwas anderes erwartet. Nun gut.
Ich werde mir doch auch die englische Version besorgen!!!

Ebenfalls liebe Ostergrüße und noch sonnige Tage!
Dawn
Liebe Grüße
Dawn
Dawn

Beitragvon katgirl » 1. Mai 2011, 17:45

Hallo,

ich habe auch nur die deutsche MeditationsCD, komme aber damit vorzüglich zurecht.
Beim ersten Hören war es schon ungewöhnlich. Das Begleitbuch erst mal zu lesen, brachte mir dann aber sehr viel.
Mit jedem Meditieren verstehe ich mehr und ich gelange auch immer schneller in meinen Entspannungszustand.
Heute hatte ich ein sehr ungewöhnliches Erlebnis.
Für Sekunden Bruchteile habe ich gefühlt, dass Mein Leben Mein Spiel ist. Das war so großartig.
Am ehesten kann ich es damit vergleichen, wenn ein Kind spielt; aber viel viel viel intensiver.
Für diesen einen Moment war alles klar, rein und leicht; und ich hatte die Kontrolle.
Eigentlich fehlen mir die Worte, ich kann nur "Leben" und "Spiel" in das Sicherheitsgefühl packen, indem ich die Regeln bestimme.
Es war gigantisch.

Mich interessiert, ob der Text der deutschen Fassung von der englischen abweicht.

LG
katgirl

Beitragvon lawofattraction » 2. Mai 2011, 07:31

Hallo Katgirl,

abweichen tut der Text zumindest insofern, als dort ausführlich beschrieben ist, warum diese ganz spezielle Art der Atmung so wichtig ist. In der englischen Version gibt Esther im Rhythmus der Musik Anweisungen, zu atmen - "breathe in" - 1, 2, 3 ... "breathe out" - 4, 5, 6, 7, 8. Es wird auch darauf hingewiesen, wie wichtig die sehr tiefe Atmung ist, die dieser Rhythmus zwangsläufig forciert. Und es ist genau diese ziemlich ungewöhnliche und anfangs gewöhnungsbedürftige Art der Atmung, die die Aufmerksamkeit im Anfangsstadium auf den Vorgang des Atmens lenkt und in die gedankliche Leere führt. Danach ist die Bereitschaft, den Text aufzunehmen, der auch im Atem-Rhythmus gesprochen ist, viel grösser. Auch die Musik in der Originalversion ist genau diesem Rhythmus angepasst, was bei der deutschen Fassung nicht der Fall ist - die Musik ist eine andere.

Im Endeffekt zählt aber die Wirkung, die die CD auf Dich hat. Wenn Du mit der deutschen Fassung zufrieden bist, ist das doch gut so. Trotzdem würde ich jedem, der auch nur halbwegs gut englisch sprechen kann, empfehlen, die Originalversion zu benutzen - letzlich stellt man dann die gravierenden Unterschiede fest, angefangen bei den erwähnten wichtigen Details der Atmung bis hin zu Esthers unvergleichlicher Stimme und Schwingung.

Lieben Gruss
Loa

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon tine » 3. Aug 2011, 12:24

Hallo Miteinander,

nun habe ich mich durch dieses Forum gearbeitet und gefunden, wonach ich suchte:
Nämlich Literaturhinweise.

2 Bücher für den Einstieg hab eich mir jetzt gekauft;-)

Hallo,

ich habe auch nur die deutsche MeditationsCD, komme aber damit vorzüglich zurecht.
Beim ersten Hören war es schon ungewöhnlich. Das Begleitbuch erst mal zu lesen, brachte mir dann aber sehr viel.
Mit jedem Meditieren verstehe ich mehr und ich gelange auch immer schneller in meinen Entspannungszustand.
Heute hatte ich ein sehr ungewöhnliches Erlebnis.

Geht es nicht auch darum, in einem Entspannungszustand zu kommen, so dass man bestimmte Dinge loslassen kann und bestimmte Dinge aufnehmen kann?
Wen dem so ist, dann hat doch die englische Originalversion und die Deutsche Version ihren Sinn und Zweck erfüllt... oder verstehe ich da etwas falsch?

Dass man eine Original Version nicht mit einer "Kopie" vergleichen kann, ist mir bereits im Vorfeld bewusst.

Demnächst werde ich mich auch noch die CD anschaffen, denn mir hilft es immer, wenn mir jemand die Meditation vorsagt...

Freue mich, freue mich, freue mich
Tine

:tja:
tine

Beitragvon Summersun » 4. Nov 2011, 00:32

Helping Others - True Compassion

Summersun

Beitragvon Heartphilia » 24. Nov 2011, 20:14

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade drauf und dran mir die Sara-Bücher zu kaufen. Meint ihr auch, es könnte ausschnittsweise Stoff für Unterricht bieten oder einfach so Dinge, die man mit Kindern behandeln kann, wenn z.B. ein Kind einen Todesfall in der Familie hat, dass man sich so dem Thema annähert. Ich weiß auch nicht, ob das nicht ein bisschen irgendwo in den Religionsunterricht passen könnte und was da die anderen Lehrer so sagen würden. Natürlich möchte ich es auch selbst lesen und vielleicht haben meine Geschwister Interesse.

Liebe Grüße :lieb:
Heartphilia

Beitragvon trixi » 24. Jun 2012, 13:13

Hallo!

Ich lese gerade "Ein neuer Anfang" und befinde mich selber gerade am Anfang des neuen Wegs.
Da ich das Gefühl habe, dass mir ein paar praktische Übungen helfen würden, das Gesetz der Anziehung besser in die Richtung, die ich intendiere umzusetzen, suche ich nach Quellen. Auch hier lese ich immer wieder von den Übungen und Methoden.
Wo finde ich eine gute Übersicht?

Ich habe bei Amazon gerade diese Bücher angesehen:
1) Wünschen und Bekommen
2) Wunscherfüllung, die 22 Methoden

Worin unterscheiden sie sich? Welches würdet ihr mir empfehlen?

Oder ist es "besser", wie es auch in einigen Rezensionen geschrieben wird, das erste im Original im englischen zu lesen, weil es wohl viel ausführlicher sei und die Methoden (anders als im Deutschen) direkt dran hängen (verfüge allerdings nur über damals gutes Schulenglisch, welches allerdings 15 Jahre nicht mehr praktiziert wurde)?

Danke für Eure Tips!
trixi

Beitragvon bliss » 2. Mär 2013, 11:43

Hallo, ihr Lieben! :loveshower:

Die letzten Tage habe ich mich bei meinen täglichen Reisen durch die Abe-Vids immer wieder gefragt, wie Esther eigentlich "normal" spricht, ohne Abraham zu channeln. Und schwupps erblickte ich in der Linkleiste das Video :lol:
Allein die Musik hat mich schon so in ihren Bann gezogen. Und von Esther bin ich nun noch faszinierter :gvibes:

Wünsche euch viel Spaß damit :gvibes:

Allen ein schönes Wochenende!
bliss

Beitragvon lunast02 » 5. Mär 2013, 08:42

liebe bliss,
herzlichen dank für das einstellen dieses videos. es ist wunderbar esther und jerry als paar zu erleben!
habt alle einen schönen tag!
rosa
lunast02

Beitragvon LiveToPaint » 28. Okt 2013, 09:34

Grade eine Empfehlung per mail von Amazon bekommen:

Eshter und Jerry Hicks

The Essential Law of attraction collection

http://www.amazon.de/gp/product/1401944 ... 611_nrn_lm
Worüber immer Ihr auch nachdenkt - es ist ganz genauso, als würdet Ihr ein zukünftiges Ereignis planen. Wenn Ihr Euch sorgt, dann plant Ihr. Wenn Ihr wertschätzt, dann plant Ihr.

Was planst Du gerade?

Abraham
LiveToPaint

VorherigeNächste

Zurück zu "Abraham-Ressourcen"