Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Methoden, Glossare, Links, Tabellen etc.

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon Gotham Girl » 6. Dez 2009, 18:49

Hallo Loa,

ja, das wußte ich schon, das habe ich auch mal eine Zeit lang gemacht. Ist sehr praktisch, Du kriegst eine Mail, und entweder öffnest Du die angehängte Datei oder downloadest Dir den Workshop von der Abraham-Hicks Website. Wirklich praktisch! :gvibes:

Das mit den schriftlichen Workshops habe ich auch gelesen. Aber die, die ich gesucht habe, gab es alle noch nicht. Aber ich denke, das kommt alles so nach und nach. Ich meine, bei ca. 60 Workshops im Jahr, da geht das auch alles nicht so fix! :lol:

Trotzdem finde ich es klasse, daß man jetzt eben auch einzelne Workshops downloaden kann. Das finde ich noch besser als die Shows bei Hay House Radio, an die man ja leider nachträglich nicht mehr herankommt (wenn mehr als eine Woche vergangen ist). Ich sehe schon, demnächst kloppe ich meine gesamte Musik in die Tonne, die ich auf dem Mac habe, denn ich höre ja eh nix anderes mehr als Abraham! :kgrhl:

Liebe Grüße,
GG
It's all an inside job! --Abraham
Benutzeravatar
Gotham Girl
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.2009
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon Iris » 7. Dez 2009, 10:02

Liebe Loa,
gibt es noch andere ins Deutsche übersetzte Video-Clips?
Die zwei, die Du hier reingestellt hast, haben mich total berührt und vieles in mir bewegt. Ich danke Dir dafür!
Iris
Iris
 
Beiträge: 31
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon lawofattraction » 7. Dez 2009, 10:21



Hallo Iris,

soviel ich weiss, nicht. Also mal eine Wunschrakete abschiessen! :gvibes:

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon Iris » 7. Dez 2009, 19:32

Loa,
danke für die schnelle Antwort.
Die Wunschrakete habe ich schon abgeschossen.
Iris
Iris
 
Beiträge: 31
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon lawofattraction » 26. Dez 2009, 10:39




Dies ist die Seite eines Mitglied des amerikanischen Abeforums, auf der alle Abraham-DVDs und -Videos aufgeführt sind - inklusive der verschiedenen Lieferanten und deren Preise:


http://www.idreamcatcher.com/products/a ... teachings/



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon Lumina » 29. Dez 2009, 13:53

Weiß zufällig jemand von euch, ob man auf der Abraham-Website auch mit "PayPal" bezahlen kann? :hä:
Oder nur mit Kreditkarte? Oder Bankeinzug, Lastschrift irgendwas?

Ich hab doch (noch) keine Kreditkarte... :cry:

Achja, noch eine Frage: Kann man die amerikanischen DVDs eigentlichen auf einem herkömmlichen deutschen DVD-Player abspielen? Da gibt es doch so komische Ländercodes und sowas... :nachdenk:
You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon lawofattraction » 30. Dez 2009, 13:12




Hallo Lumina,

erste Frage: leider nein, nur Credit Cards

Zweite Frage: Ja, DVDs sind inzwischen universell abspielbar

Schau aber auch mal bei Amazon oder auch Ebay - da gibt es dann ja die Paypal-Zahlungsmöglichkeit. Die Law of Attraction in Action DVDs habe ich alle bei Amazon bestellt. Einige sind auch bei Amazon Deutschland erhältlich. http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_d ... on&x=0&y=0



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon Lumina » 30. Dez 2009, 19:06

Oh danke Loa, da habe ich überhaupt nicht dran gedacht, dass es die auch bei ebay oder amazon geben könnte! :loveshower:

Dann wird also nur das mit den MP3-Workshops nichts, bis ich mir eine Kreditkarte manifestiert habe... :nachdenk:

Also ich spiele meine DVDs auf einer Playstation 2 ab, muss ich eben mal gucken, ob die das auch universell schafft.
You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon Isi » 5. Jan 2010, 20:00

Im Augenblick haben mich die "Sara-Bücher" in ihrem Bann.
Sie erinnern mich an meinen heissgeliebten "Kleinen Prinzen".
Sie übermitteln mit Leichtigkeit soviel Tiefe und ich habe den Eindruck, dass ich viel mehr begreife und erfühlen kann.
Nur zu empfehlen!
Isi
 

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon Gotham Girl » 16. Jan 2010, 05:37

Hallo Ihr Lieben,

auf der 1. Seite dieses Threads habe ich ja schon von den Apps für das iPhone oder iPod touch erzählt, die es gibt. Nun hat Abraham Publications die Daily Quotes als App herausgebracht:
http://www.abraham-hicks.com/lawofattra ... e_Apps.php

Das sind die Zitate, die man täglich als eMail bekommen kann (und die Loa hier immer so wunderbar übersetzt! :fh:). Das Schöne auf dem iPhone/iPod touch ist nun, daß man auch nach bestimmten Begriffen suchen kann. Ich finde es sehr schön umgesetzt, und das Tolle ist, daß ich nun über 600 Quotes immer mit mir herum schleppen kann! :cool2:

Ich wünsche allen hier ein superschönes Wochenende!
Liebe Grüße, GG
It's all an inside job! --Abraham
Benutzeravatar
Gotham Girl
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.2009
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon ZaWo » 13. Mär 2010, 16:47

So, aller guten Dinge sind drei ....und ich mags gerne sortiert. :kgrhl: Hier nochmal an gesammelter Stelle der "Get Happy"-Clip, den Lilly und AlohaLoa gefunden haben. :herzhpf:


ZaWo
 

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon Kia » 25. Mär 2010, 10:39

http://www.youtube.com/watch?v=XgTwD08c ... re=related

Ihr Lieben,

dieses Video finde ich so wichtig, dass ich es nochmals aufgeschrieben habe für uns. Es beinhaltet einfach fast alles in ganz wenigen Sätzen.

Es ist der Schritt 3 des Schöpfungsprozesses, den wir immer wieder bewusst gehen! (Siehe auch Glossar Step 1, 2, 3)



Law of Allowing

I am that, which I am, and I am pleased with it, joyful in it and you are that, which you are, and while it is different, then that which I am, it is also good. And because I am able to focus upon that, which I want, even if there are those differences between us, that are dramatic, I do not suffer from negative emotion, because I am wise enough, not to focus on that which brings me discomfort.

I have come to understand that I have not come forth into that physical world to get everyone to follow the truth, that I think is the truth.
I have not come forth to encourage the world into a world of conformity or of sameness, for I am wise enough to understand, that in sameness, in conformity there is not the diversity that stimulates creativity. Conformity is rather an ending than a continuation of creation and so allowing is essential for the survival of this species, of this planet, of this universe.
Not only that:
When I do not allow myself I feel rotten, and when I do not allow an other I feel rotten; so that is the basis behind the law of allowing.
Allowing, not in the tolerating sense, because when you are tolerating another, you are letting them be, you think: go ahead and do what you do, but you do not like it, you are still binding yourself with the negativity.

(How do we protect ourselves from others, who are thinking differently?)

That is why we said before you can understand and accept law of allowing only when you first understand law of attraction and law of deliberate creating; for if you do not understand, how something is coming unto you, then you are fearful of it.
If you do not understand that another can not come into your experience unless you invite them through thought, of cause you are worrying about what the others are doing. But when you know, that nothing comes into your experience, unless you invite it through thought, emotional thought and great expectations, unless you accomplish this delicate creating balance, you will not receive it.
When the law of allowing is understood and the law of deliberate creation is understood, when the law of attraction is understood, then there is no longer a need for barriers, or fights or wars or jails. For then you understand, that you are absolutely free to create around you the world that you are wanting and you are not feeling such a responsibility or such an urging, to control the others; for you understand, that they are in the process of creating their world around them.
In this physical world, there are things you are in absolute harmony with and there are things, you are in disharmony with and many things between.
But you have not come forth to destroy that, which you do not agree with; for that is a changing thing. Instead you have come forth to identify moment by moment, day by day, what it is you are wanting, to use the power of your thought by focusing on it, to utilize the power of law of attraction to draw it to you. The other does not work. And who has to chose, who is right anyway?
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon Kai-Ra-San » 15. Mai 2010, 13:14

BildBildBild


BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Kai-Ra-San
 
Beiträge: 982
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon Kia » 14. Jul 2010, 20:36





Danke Euch Ihr beiden.

Das Video ist so wunderbar. Viel Freude.

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon Kai-Ra-San » 18. Jul 2010, 10:50

Abraham ~ Wants to make money without any action
Ein Auszug aus einem Workshops in Chicago vom 12. Juli 2010







Bild

Abraham - Food sensitivity
Ein Auszug aus einem Workshop in Stamford, CT - 13. Juni 2009







Bild
Bild
Benutzeravatar
Kai-Ra-San
 
Beiträge: 982
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon Kia » 18. Jul 2010, 16:37

Danke vielmals, sehr inspirierende Videoclips!
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon Kia » 25. Jul 2010, 09:53




Das ist so schön beschrieben, möchte das heute mit Euch teilen.

Viel Freude

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon Kia » 8. Aug 2010, 17:44

Vibrational Match

Esther/Abraham haben mich heute mit diesen wunderbaren Worten in einer schwierigen Situation wundervoll getröstet. Es ist so einfach: Entspannen und Empfangen.
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon Kia » 11. Aug 2010, 19:44

Now it's up to you

Schaut mal dieses schöne Bild untermalt mit Esthers Worten. Es ist so inspirierend und fröhlich und in zwei Minuten ein grossartiger Einstieg in den Tag. Ich liebe das schöne Bild...

Herzlich
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon Kia » 11. Aug 2010, 19:48

Joyful Dance

Und auch ein guter Tageseinstieg: Nur 1 Minute und ca. 1000 Tonnen Liebe und Freude werden übermittelt.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon Kia » 11. Sep 2010, 07:17

Wertschätzung für das Leben

Die Essenz des eigenen Lebens zu schätzen und zu lieben: Abraham / Esther halten hier mal wieder einen Vortrag, die besten drei Minuten des Tages!

Love and appreciation to all of you!
:loveshower: Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Getting into the Vortex - the Big One

Beitragvon lawofattraction » 19. Nov 2010, 13:53




Hallo Ihr Lieben,

Dies ist ein Ausschnitt zur Meditations CD aus dem Workshop in Austin und am Ende der CD ein kleiner Ausschnitt der Meditations-CD mit sehr schöner Musik und wunderbaren begleitendem Farbenspiel .




Habt Spass
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon wodny muz » 19. Nov 2010, 18:53

Hallo ihr Lieben,

für alle, die auf die deutsche Fassung warten. :lol: Als Erscheinugstermin ist der 15.4.2011 auf der Seite des Verlags genannt.

http://www.ullsteinbuchverlage.de/allegria/buch.php?id=17344&page=novitaeten&sort=titel&sort=titel&auswahl=A&pagenum=1

Lieben Gruß,
wodny
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2010
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich


Re: Abraham-Hicks Bücher, DVDs, CDs, Videoclips etc.

Beitragvon lawofattraction » 20. Nov 2010, 16:34




Wunderbar, da ist sie ja. Das ist die komplette CD. Allerdings wird darauf hingewiesen, dass nur die begleitende Schrift und die CD mit den Meditationen eine Einheit sind und man auf das Buch nicht verzichten sollte. Ich habe gestern die Meditation gehört, und finde sie sehr schön. Esther spricht langsam und deutlich, so dass auch nicht so gut Englisch sprechende das sehr gut verstehen können.

Dies sagt Jerry gegen Ende seiner Einführung - vielleicht in Kenntnis der Videos, die bei Youtube erhältlich sind, wobei ich es sehr interessant finde, dass er zwar auf das Copyright hinweist, eine Weitergabe aber nicht ausschliesst:

By the way, all Teachings of Abraham are copyrighted by Jerry and Esther Hicks, and we are most appreciative of whatever your role may be in expanding the availability of the delicious co-creative experience. And so, should you decide to share this material with others, we want to ask you (in advance) to share it in its purest and most valuable form – and that would be to give them access to both this Getting into the Vortex User Guide and the enclosed guided meditations CD.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Abraham-Ressourcen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker