Abraham, Esther und Jerry 1993

Methoden, Glossare, Links, Tabellen etc.

Abraham, Esther und Jerry 1993

Beitragvon lawofattraction » 30. Jun 2010, 09:02




Schaut mal, was ich da Wunderbares entdeckt habe - das muss ich einfach mit Euch teilen. Ich finde es spannend, Esther und Jerry zu sehen, wie sie vor so vielen Jahren waren - die wesentliche Nachricht Abrahams aber hat sich nicht verändert.









*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham, Esther und Jerry 1993

Beitragvon Sunflower » 30. Jun 2010, 10:20

:ros: Danke Loa es ist wundervoll anzu schauen
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham, Esther und Jerry 1993

Beitragvon Liebeszauber » 30. Jun 2010, 11:04

Danke, Loa, die Haare Esthers mögen sich verändert haben- doch was gleich bleibt ist mein Herzklopfen bei Esthers Stimme :herz: Dem Gehörten zu lauschen. Umso verwunderlicher, als dass ich ja nicht gut Englisch kann.

Es ist insofern phantastisch, als dass ich mich eben zum ersten Mal darauf einließ, " nur" Schwingung wahrzunehmen ( `ist ja schon ein älteres video` :kgrhl: ).


Es ist brillant.
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham, Esther und Jerry 1993

Beitragvon achim-martin » 30. Jun 2010, 15:32

Liebe Loa,

auch von mir vielen Dank für den Link. Es tat wie immer gut, sich das anzusehen.

Liebe Grüße

Achim :ros:
Benutzeravatar
achim-martin
 
Beiträge: 233
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abraham, Esther und Jerry 1993

Beitragvon wicky » 30. Jun 2010, 19:30

Wow, das war das erste Mal Abraham live für mich, bisher kannte ich sie nur aus Büchern.

Es kommt sensationell rüber.


Danle, loa



und ein wenig Eigenlob: ich habe wirklich alles verstanden :gvibes:
wicky
 

Re: Abraham, Esther und Jerry 1993

Beitragvon Kia » 30. Jun 2010, 19:40

Danke Dir herzlich, liebe Loa, ich finde Esther hat die gleiche energiegeladene, leidenschaftlich liebevolle Ausstrahlung, einfach eine Freude, sich in den "Strom" von Kraft einzuklinken und gleichzeitig mit dem eigenen Kraftstrom verbunden zu sein.

:ros: Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham, Esther und Jerry 1993

Beitragvon LillyB » 30. Jun 2010, 20:01

Danke liebe Loa, Schatzgräberin :loveshower:

sehr erhebend die Videos. Und eine tolle Kraft :danke: Esther sieht sehr süß aus und ABE ist dort schon voll präsent.

Wundervolles Material :engel2:
ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham, Esther und Jerry 1993

Beitragvon Kirsche » 31. Jul 2010, 08:56

Esther hat ihre besten Jahre aber auch schon hinter sich, was dieses Video eindrucksvoll beweist, meint ihr nicht? Ist es etwa doch nicht möglich für immer jung und frisch auszusehen?
Kirsche
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abraham, Esther und Jerry 1993

Beitragvon lawofattraction » 31. Jul 2010, 09:17

Kirsche hat geschrieben:Ist es etwa doch nicht möglich für immer jung und frisch auszusehen?


Das kommt ganz auf die Absicht der Menschen an, und die ist uns nicht bekannt.




*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham, Esther und Jerry 1993

Beitragvon Kirsche » 31. Jul 2010, 09:39

lawofattraction hat geschrieben:
Kirsche hat geschrieben:Ist es etwa doch nicht möglich für immer jung und frisch auszusehen?


Das kommt ganz auf die Absicht der Menschen an, und die ist uns nicht bekannt.




Esther und Jerry wollen also nicht jung aussehen, interpretiere ich deine Botschaft richtig?
Kirsche
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abraham, Esther und Jerry 1993

Beitragvon lawofattraction » 31. Jul 2010, 09:42




Woher soll ich das denn wissen? Aber ich denke, es ist ihnen egal, anderenfalls sähen sie sicher jung aus.

Übrigens - was sind denn "die besten Jahre"? Jugend? Ich kenne einige Menschen, deren "beste Jahre" mit 40, 50 und sogar noch später anfingen.

Raus aus den Gedankengefängnissen ... genau das lehrt das LoA. :gvibes:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham, Esther und Jerry 1993

Beitragvon Kirsche » 31. Jul 2010, 09:57

lawofattraction hat geschrieben:


Woher soll ich das denn wissen? Aber ich denke, es ist ihnen egal, anderenfalls sähen sie sicher jung aus.

Übrigens - was sind denn "die besten Jahre"? Jugend? Ich kenne einige Menschen, deren "beste Jahre" mit 40, 50 und sogar noch später anfingen.

Raus aus den Gedankengefängnissen ... genau das lehrt das LoA. :gvibes:




Na ja, ich denke jeder Mensch wünscht sich für immer jung und frisch auszusehen und da Esther und Jerry ja behaupten dass alles möglich ist, frage ich mich warum der (Wunsch)Jungbrunnen bei Ihnen anscheinend nicht greift, denn das tut er ja offensichtlicher Weise nicht. Und wenn ich mir alles herbeiwünschen kann, laufe ich nicht freiwillig mit einer Brille oder Falten im Gesicht herum, so wie Esther und Jerry.

Die besten Jaher sind natürlich bei jedem Menschen unterschiedlich.
Kirsche
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abraham, Esther und Jerry 1993

Beitragvon ranna » 31. Jul 2010, 10:08

Liebes Chriesi (= Schwizerdütsch für Kirsche :lol: )

Wo liegt denn das Problem, wie Jerry und Esther aussehen? Es kommt ja auch nicht auf das Äussere drauf an, sondern welche Ausstrahlung sie haben und was sie uns Menschen geben, oder?

Ich finde, die Beiden haben eine schöne, sympathische Ausstrahlung. Man kann mit Falten und Brille eine feine Ausstrahlung haben. Und, wie ich finde: Liebe fragt nicht nach Aussehen.

Alles Liebe
Ranna
ranna
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.2009
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham, Esther und Jerry 1993

Beitragvon lawofattraction » 31. Jul 2010, 10:12




Hallo Kirsche,

für manche Menschen ist das, was sie sind und daher auch ausstrahlen wichtiger als das Aussehen. Das ist meist dann der Fall, wenn man keinen übersteigerten Wert auf Äusserlichkeiten legt, in sich ruht und das SEIN und die Schwingung wichtiger sind als das, was nach aussen als Zeichen der Reife in Form von Brille oder Falten sichtbar ist.

Mir sind glückliche, in sich ruhende Personen mit Falten im Gesicht sehr viel lieber als sich um ihr Aussehen sorgende Menschen, deren Fokus darauf gerichtet ist, was andere über sie denken und für die Äusserlichkeiten wichtiger sind als das eigene Innenleben. Im übrigen erübrigt es sich - zumindest in diesem Forum - über andere Menschen und deren Absichten zu spekulieren.

Erzähle uns stattdessen doch einmal von Dir selbst. Du kommst hier lediglich mit kurzen kritischen Anmerkungen ins Forum. Leidest Du unter Deinen Falten und bist enttäuscht, dass Du es nicht fertigbringst, sie verschwinden zu lassen oder bist Du jung in den besten Jahren und hast Angst davor, dass Du alt und faltig wirst? Das Thema scheint Dich ja sehr zu beschäftigen.

Ich freue mich darauf, mehr von Dir zu erfahren.
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham, Esther und Jerry 1993

Beitragvon Margreth50 » 22. Aug 2011, 08:53

Soooo schade, dass die Viedeos leider nicht mehr gezeigt werden :) na vielleicht gibts ja bald wieder neue :)

Liebe Grüße
Margreth

PS: die mit Ihren 57 Jahren auch schon Falten hat sich daran aber nicht stört...lächel....
Margreth50
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham, Esther und Jerry 1993

Beitragvon Trirar » 5. Aug 2013, 21:01

boah, nun erz#hlt mir bitte nicht.....Ihr habt das alle
 ! "lawofattraction":
Bitte im Forum keine Adressen zum illegalen Zugriff auf Copyright Material verbreiten
angesehen...
das ist ja SEMI-ILLEGAL....wa!? :genau: :genau: :genau: :genau:
Refering to Arguments: Perhaps I am right, but I am out off the Vortex, right now.
Trirar
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abraham, Esther und Jerry 1993

Beitragvon Lumina » 5. Aug 2013, 21:57

Hallo Kirsche,

Na ja, ich denke jeder Mensch wünscht sich für immer jung und frisch auszusehen und da Esther und Jerry ja behaupten dass alles möglich ist, frage ich mich warum der (Wunsch)Jungbrunnen bei Ihnen anscheinend nicht greift, denn das tut er ja offensichtlicher Weise nicht. Und wenn ich mir alles herbeiwünschen kann, laufe ich nicht freiwillig mit einer Brille oder Falten im Gesicht herum, so wie Esther und Jerry.

Die besten Jaher sind natürlich bei jedem Menschen unterschiedlich.


du bist ja ein Zweifler! Weiche von mir, Satan! :twisted: *nur Spaß :mrgreen: *
Ehrlich mal, das Aussehen eines Menschen ist wie alles andere ein Ergebnis dessen, was jemand will, was er darüber denkt, was er darüber glaubt und was er zulässt. Wie das Bei Jerry und Esther aussieht können wir natürlich nicht wissen, aber die meisten Menschen glauben an Falten usw. mit dem Alter obwohl sie es nicht wollen.
Ich kann nur aus meiner bisherigen Erfahrung sprechen. Ich wollte immer jünger sein, als ich war, hatte mit 6 Jahren noch einen Schnuller (heimlich), dann wollte ich unbedingt länger im Kindergarten bleiben, und habe noch mit Puppen gespielt, als die anderen schon mit Jungs geknutscht haben. Jetzt bin ich 26 und die Leute halten mich für 18 oder jünger und ich fühle mich ziemlich genau wie 18 jetzt. Ich glaube, es kommt darauf an, wie wir uns fühlen und was wir erwarten, DAS bestimmt auch unser äußerliches Alter und da alles möglich ist, glaube ich persönlich auch an eine Umkehrung des Alterungsprozesses.
Manche meiner alten Freunde sagen, ich sehe jetzt jünger aus als mit 18, mit 18 hatte ich auch noch großen Kontrast und war viiiiel weniger glücklich als jetzt, und hatte sogar einige gesundheitliche Probleme, warum sollte ich dann jetzt nicht wirklich physisch jünger sein?
You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham, Esther und Jerry 1993

Beitragvon Trirar » 6. Aug 2013, 20:53

Illegal....das war ein Scherz von mir
:loveshower:
....Hot Spot Shields sind NICHT illegal...die blocken nur den externen Zugriff auf deinen PC resp IP, aufgrund dessen Server sehen können, wo man geografisch angesiedelt ist...

kann mir derartige Angst nur mit Unwissenheit erklären.... :kniefall:
Refering to Arguments: Perhaps I am right, but I am out off the Vortex, right now.
Trirar
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abraham, Esther und Jerry 1993

Beitragvon Trirar » 6. Aug 2013, 20:56

PS:
Gerade hab ich einen youtube-Mitschnitt gehört, in welchem ein Seminarteilnehmer Abraham fragten, wie Esther das ganze youtube material bewerten würde:
O-Ton-Abraham:
Esther engougeges everything that makes you feel good.

MACHT EUCH MAL LOCKER....mensch... :kuss:
Refering to Arguments: Perhaps I am right, but I am out off the Vortex, right now.
Trirar
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abraham, Esther und Jerry 1993

Beitragvon Trirar » 6. Aug 2013, 20:59

nämlich hier:




Refering to Arguments: Perhaps I am right, but I am out off the Vortex, right now.
Trirar
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Abraham-Ressourcen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker