Zuneigung eines ganz bestimmten Menschens manifestieren?

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

Zuneigung eines ganz bestimmten Menschens manifestieren?

Beitragvon Goldfisch » 8. Jun 2010, 22:32

Ich grüße euch ganz herzlich!

wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben hab, bin ich noch ein "Neuling". Kenn das LoA ein halbes Jahr, und Abraham seit gut 6 Wochen. Ich habe mich quasi "auf den Weg gemacht".

Nun gut. Ich hab da eine Lebenssituation, die mir meine (gefühls)Welt ziemlich durcheinander wirbelt. Und zwar liebe ich seit etwa 3 Jahren eine Frau. (Ich unglücklich verheiratet, diese eine Frau hat einen Freund). Und diese Frau findet mich sympathisch und eben "nicht mehr". Wir sind in den 3 Jahren einer gemeinsamen Freizeitbeschäftigung nachgegangen, haben uns immer sehr gut verstanden, ziemlich zusammengehängt, auch teilweise private Sachen zusammen gemacht, ewig viele Emails....

Nun...es ist ihr natürlich nicht entgangen, dass ich mich in sie verliebt habe, dafür haben unsere Freizeitkollegen gesorgt. Aber sie hat auch betont, dass es für sie eine super Freundschaft wäre, und sie "nicht mehr" (was die Liebesbeziehung angeht) will. Dabei hab ich irgendwie immer das Gefühl, dass ihre unbewusste Körpersprache was anderes sagt.

Das hat mich natürlich immer ganz schön runtergezogen, mich sozusagen auf der Emotionsskala ziemlich nach unten gedrückt. Dann wieder Hoffnungen...private Sachen unternommen...Eben nur auf Freundschaftlicher Basis. Aber was soll ich sagen, ich liebe sie, und ich will auch nicht wegkommen von ihr. Deshalb suchte ich auch nach irgend einer Lösung, und fand das LoA (was mich im Übrigen absolut fasziniert, aber noch nicht so richtig anwenden kann.) Bücher (Master Key System...2x Abraham Hicks) gekauft, mich immer wohler und glücklicher gefühlt, ich war schon praktisch auf den Weg zu dieser Frau... :loveshower: