Zum Workshop Nr. 40 "Abraham und Kinder"

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

Zum Workshop Nr. 40 "Abraham und Kinder"

Beitragvon LillyB » 23. Mär 2010, 21:07

Hallo meine Lieben,

zu diesem möchte ich heute erzählen, dass mir das was Abraham in diesem Workshop (Dankeschön liebe Loa) zu Tage bringen, schon lange aufgefallen ist. Dass Babies und kleine Kinder (manchmal auch größere je nach dem) immer im Vortex verweilen und die Universumsprache hervorragend verstehen und so die Kommunikation per Gedanken/ Gefühlskraft sehr einfach ist.

Heute morgen saß ich mal wieder (im Bus) zwischen Babies und kleinen Kindern, die mich von der Schwingung allein schon in den Vortex ziehen, falls ich noch nicht drin bin :gvibes: . Ich muss dann wegen den Augen und der süßen Kindersprache so lachen, dass es wohl für mein gesamtes Umfeld sehr ansteckend wirkt. Ein besonders süßes kleines Sternenkind, schaute mich immer aus dem Babywagen immer wieder neugierig an und ich sprach in Gedanken zu ihm. Zum Schluss winkte ich ihm/ ihr zu und es lachte aus ganzem Herzen. Ein kleines Kind sagte: "Mama, kuck mal, ich hab es gesssafft" Bis die Mutter reagierte (sie ist allein auf den Sitz gekrabbelt). Was übrigens auch in meinem ganzen Umfeld so war. Mütter und Kinder waren alle so verdammt gut drauf, dass es die reine Freude war, mitten darunter zu sein. :vortex:

Der Text zu den Kindern ist wahrlich einfach wunderbar :ros:

ALOHA
Lilly

Wie immer ein Edit: Die kleinen Kinder sehen und freuen sich an allen Einzelheiten. Da wohnt der Opa. Da geht ein Polizist. Da ist die Schule. Jetzt kommt die Haltestelle. Sie sehen all das, mit ganz anderen Augen. :loveshower: Sie sehen eine Welt voller Wunder.
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Zum Workshop Nr. 40 "Abraham und Kinder"

Beitragvon Liebeszauber » 24. Mär 2010, 16:13

Liebe LillyB

hierfür
Wie immer ein Edit: Die kleinen Kinder sehen und freuen sich an allen Einzelheiten. Da wohnt der Opa. Da geht ein Polizist. Da ist die Schule. Jetzt kommt die Haltestelle. Sie sehen all das, mit ganz anderen Augen. Sie sehen eine Welt voller Wunder.
könnte ich dich :hug: .
Das macht heute alles (über Kinder) hier so rund für mich. Deine Beobachtungsgabe ist herrlich.

Da bleibt mir nur noch :vortex:
+danke
Liebeszauber-in :itsmagic:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Zum Workshop Nr. 40 "Abraham und Kinder"

Beitragvon anmato » 26. Mär 2010, 16:40

Auch von mir ein großes Danke für die Übersetzungsarbeit, liebe loa!

Besonders der letzte Teil des Workshops hat mir weiter geholfen! Und ich kann euch auch schon von dem ersten Ergebnis erzählen: Mein Sohn wird so gegen 22:00Uhr eigentlich immer noch einmal wach und möchte nochmal was trinken, kurz kuscheln- und das hat mich in der letzten Zeit ziemlich genervt, weil ich immer das Gefühl verspührt habe, dass diese Zeit von meiner wenigen "sohnfreien" Zeit abgeht.

Nach dem Lesen des Workshops habe ich mich damit auseinandergesetzt, was genau mich so stört und bei welchem Punkt genau ich negative Gefühle empfinde. Das Ergebnis: Das Wachwerden ist nicht der Punkt (das verstehe ich auch, dass ein kleines Kind sich nochmal seiner Eltern versichern will), was mich genervt hat ist, dass er bisher dann immer ewig gebraucht hat (bis zu 1,5h!) bis er wieder eingeschlafen ist.

Also habe ich visualisiert, visualisiert, visualisiert.

Und seit zwei Tagen läuft es so, dass er wach wird, was trinkt, ich ihn streichle und er innerhalb von max. 10 Minuten wieder eingeschlafen ist. Ich liebe es! :loveshower: So ist es auch für mich einfach perfekt!

Also vielen Dank!!!
:danke:

Liebste Grüße
anna
Benutzeravatar
anmato
 
Beiträge: 31
Registriert: 03.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Zum Workshop Nr. 40 "Abraham und Kinder"

Beitragvon LillyB » 27. Mär 2010, 14:56

WOW! Glückwunsch für diese Umsetzung. LOA life! :gvibes: :loveshower:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Abraham-Hicks - Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker