Zitat vom 31.01.2017

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

Zitat vom 31.01.2017

Beitragvon Kirasunny » 31. Jan 2017, 21:41

Hi,

ich habe mir Gedanken über das heutige Zitat gemacht, weil ich nicht verstehe, was Abraham mir mit den darin enthaltenen Aussagen eigentlich sagen möchte? :hä:
Ich denke, dass ich in diesem Zusammenhang etwas übersehe bzw. bisher nicht richtig verstanden habe.

Kurz (tippe mit nem Handy) meine Gedankengänge dazu:
Wenn ich mich gut fühle, (bin ich mit der Quelle verbunden) habe ich keinen Widerstand und lasse die guten Dinge zu.

Weshalb weisen Abraham nun explizit darauf hin, dass ich die QUELLE DES WOHLBEFINDEN zulasse und nicht die guten Dinge? :nachdenk: Find ich persönlich in diesem Fall nicht so wichtig, oder?
Kirasunny
 
Beiträge: 91
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zitat vom 31.01.2017

Beitragvon Sonnenwärme » 1. Feb 2017, 11:15

Liebe Kirasunny,

ich glaube, es geht in dem Zitat mehr darum, dass Abraham verdeutlichen möchten, dass es keine QUELLE des Schlechten oder Bösen gibt sondern nur eine QUELLE des Wohlergehens, von der wir uns abklemmen können.

Das ist finde ich eine Feinheit in der Erklärung, die einen großen Unterschied macht: Negative Dinge/Situationen geschehen "nur" weil wir das freie Fließen der Quellenenergie gerade nicht zulassen aber nicht, weil es noch eine andere Quelle gibt, aus der eben Negatives zu uns kommt... Eine wie ich finde wichtige Information. :stimmt:

Liebe Grüße
Sonnenwärme
Sonnenwärme
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Zitat vom 31.01.2017

Beitragvon Kirasunny » 1. Feb 2017, 11:37

Liebe Sonnenwärme,

danke für Deine Antwort! :ros:

Ich konnte mich mit dem Zitat einfach nicht "anfreunden". Aber so wie Du es jetzt erklärt hast, gefällt mir das Ganze mit einem Mal. :gvibes:

Einen wunderschönen Tag.
Kirasunny
 
Beiträge: 91
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Abraham-Hicks - Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker