zitat 14-7-2011

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

zitat 14-7-2011

Beitragvon LICHT » 14. Jul 2011, 08:05

"Wenn es da draussen an der Leading Edge nichts mehr gibt, was etwas vorher bereits Manifestiertes zu ihm ruft, dann wird das schliesslich das Ende bedeuten." zitat von heute

stellt euch vor: ab dieser sekunde hätte keiner mehr einen wunsch, keiner wollte ein schönes frühstück, keiner ein auto, keiner ein haus, keiner ein buch, keiner eine cd, keiner geld, keiner eine tasse kaffee, keiner ein kind, keiner einen fernseher. dann wäre alles zu ende. irres scenario - wünscht ! wünscht! wünscht!

:loveshower:

licht
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: zitat 14-7-2011

Beitragvon Klara » 14. Jul 2011, 12:55

LICHT hat geschrieben:stellt euch vor:.....


lieber nicht :mrgreen: ....... :pfeif:

schön, daran erinnert zu werden, das Wünschen nicht aufzugeben :gvibes:
ich soll wünschen, es soll mir gut gehen.....irre, so eine schöne Lebensgrundlage und verrückt, das erst wieder lernen zu müssen....

:danke: Klara
Klara
 
Beiträge: 264
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: zitat 14-7-2011

Beitragvon Birdie » 14. Jul 2011, 16:01

...also gut.....damit nicht alles zu Ende ist werde ich weiterwünschen^^.....ach ja....
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Abraham-Hicks - Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker