Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
Zum Inhalt
Autor: Summer » 4. Mär 2010, 01:23
Autor: auja » 4. Mär 2010, 09:54
Autor: Shiva » 4. Mär 2010, 10:12
Autor: Summer » 5. Mär 2010, 16:44
Autor: Lumina » 7. Mär 2010, 15:35
Autor: lawofattraction » 7. Mär 2010, 16:03
Autor: Daisy » 7. Mär 2010, 17:02
Autor: Lumina » 7. Mär 2010, 17:27
Autor: LillyB » 7. Mär 2010, 17:37
Autor: lawofattraction » 7. Mär 2010, 18:17
Autor: Cambiamento » 7. Mär 2010, 19:38
Autor: Daisy » 7. Mär 2010, 19:39
Autor: Summer » 8. Mär 2010, 00:34
Für mich als Augenmensch und Ästhet muss der ideale Partner schlank, gut proportioniert und sexy sein. Nie würde ich ihm erlauben, dass er sich mit "ungesundem" oder zuviel Essen vollstopft.
Meinst du, es reicht aus, einfach immer wieder diesen Text von Abraham zu lesen vor dem Essen? Das dauert aber doch keine 15 Minuten
Autor: Daisy » 8. Mär 2010, 14:16
Summer hat geschrieben:Hallo!Für mich als Augenmensch und Ästhet muss der ideale Partner schlank, gut proportioniert und sexy sein. Nie würde ich ihm erlauben, dass er sich mit "ungesundem" oder zuviel Essen vollstopft.No offense, aber ist das nicht auch mit negativen Glaubenssätzen behaftet? Bei der Vorstellung, dass mein Partner mir etwas vorschreiben will oder nicht zulassen will, dass ich dies und jenes mache, und wenn das Chips essen ist, fühle ich mich unwohl. Und ich würde mich auch meinem Partner gegenüber nicht so verhalten... kommt es denn nicht eher auf die 'inneren Werte' an? In unserer Abraham-Sprach also, wie gut der Partner mit seinem/ihren Inneren Wesen in Kontakt steht?
Autor: Urmina » 22. Jun 2011, 19:49
Autor: Heartphilia » 22. Jun 2011, 20:14
You remember: It isn't about what I'm doing. It is about how I'm feeling about what I'm doing. So you pause and look at the cookie and you make the following statements:"I shouldn't be eating you." - upstream"You'll only make me fatter." - upstream"You are delicious though." - downstream"You're not all that big." - downstream"I can eat some of you now and save some for later." - downstream"I like having choices." - downstream"I like making deliberate choices." - downstream"I like being in charge of my actions." - downstream[...]"You're a tasty little cookie." - downstream"Well, I'm enjoying you, cookie." - downstream"I'm deliberately enjoying you." - downstream"And sometimes I'll choose to eat you and sometimes I'll pass." - downstream"Right now, I'm going to eat you." - downstream"And I'm going to enjoy you!" - downstream
Du erinnerst dich: Es geht nicht darum, was ich tue. Es geht darum, wie ich mich fühle, während ich es tue. Du hältst also inne, schaust den Keks an und sagst Folgendes:"Ich sollte dich nicht essen." - upstream"Du machst mich nur dicker." - upstream"Allerdings bist du auch köstlich." - downstream"Eigentlich bist du gar nicht so groß." - downstream"Ich kann ja einen Teil jetzt essen und einen Teil für später aufbewahren." - downstream"Ich mag es die Wahl zu haben." - downstream"Ich mag es bewusst eine Wahl zu haben." - downstream"Ich mag es, dass ich über meine Handlungen entscheide." - downstream[...]"Du bist ein leckerer kleiner Keks." - downstream"Nun, ich lasse es mir schmecken, Keks." - downstream"Ich lasse es mir ganz bewusst schmecken." - downstream"Und manchmal entscheide ich mich dafür dich zu essen und manchmal werde ich darauf verzichten." - downstream"Aber jetzt werde ich dich essen." - downstream"Und ich werde es genießen!" - downstream
Autor: Flower1973 » 22. Jun 2011, 20:25
Heartphilia hat geschrieben:Es geht nicht darum, was ich tue. Es geht darum, wie ich mich fühle, während ich es tue.
Autor: Heartphilia » 22. Jun 2011, 20:44
Autor: Flower1973 » 22. Jun 2011, 23:03
Autor: lawofattraction » 23. Jun 2011, 08:18
Urmina hat geschrieben:Bevor ich mir etwas in den Mund stecke (egal ob Brot, Schokolade, Früchte oder was auch immer), halte ich kurz inne und sage mir ähnliche Affirmationen, wie von Cambiamento oben beschrieben, bis die alten Glaubenssätze, die da alle aufjaulen, langsam leiser werden. Die kompakte Essenz meiner Affirmation lautet dann kurz und knapp: Die Zellen wissen Bescheid. (Ich mag solche "Kurzformen" wo gefühlsmässig für mich alles drinsteckt.)
Autor: Flower1973 » 23. Jun 2011, 08:55
Autor: lawofattraction » 23. Jun 2011, 09:09
Flower1973 hat geschrieben:Anfangs denkt man noch ein bissal drüber nach, denn man möchte ja möglichst ein positives Resultat dabei haben.
Autor: Flower1973 » 23. Jun 2011, 09:25
Autor: Urmina » 23. Jun 2011, 10:17
Heartphilia hat geschrieben:PS: Achtet bitte dabei auf meine kleine dicke nudelverspeisende Katze, die macht es genau richtig
Flower1973 hat geschrieben:Und es fühlt sich viel besser an
lawofattraction hat geschrieben:Sagst Du "die Zellen wissen Bescheid" bevor Du etwas in den Mund steckst, ist der Gedanke bereits vorhanden, dass das nicht optimal für den Körper ist und Beschwichtigung notwendig ist.
lawofattraction hat geschrieben:Wonach Du suchst, ist das fest in Dir installierte Wissen, dass dieser unser Körper eine phantastisch funktionierende "Maschine" ist, die ohne gedankliches Bremsen durch uns ganz wunderbar funktionieren würde. Ohne, dass Du darüber nachdenken musst, es bekräftigen musst oder Dich daran erinnern musst. So, wie Du Dich darauf verlässt, dass Dein Körper Dein Herz schlagen lässt, Dich atmen lässt, Dein Blut transportiert, sich um die Ausscheidungen kümmert - und das alles, ohne dass Du dir dazu Gedanken machen musst.
Autor: Flower1973 » 23. Jun 2011, 10:27
Zurück zu Abraham-Hicks - Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste