Es wird immer ... Zitat vom 30. Nov.

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

Es wird immer ... Zitat vom 30. Nov.

Beitragvon Salome » 30. Nov 2012, 13:49

"Es wird immer Unstimmigkeiten geben, es wird immer Aufruhr geben, und es wird immer Krieg geben."

Ich spüre förmlich meinen Widerstand gegen die Aussage, dass es immer Krieg geben wird. Das ist etwas, das ich überhaupt nicht glauben mag. Dass es stets Differenzen geben wird, dass wir nie alle einer Meinung sein werden, ja klar, da bin ich dabei.

Doch das sich deshalb die Menschen bis in alle Ewigkeit die Köpfe einschlagen werden, also da hört es für mich auf. :shock:

Ich hatte bisher die Hoffnung, dass die Menschen irgendwann genug von Krieg haben werden, und lernen sich irgendwie zu arrangieren, wenn auch in ferner Zukunft, aber irgendwann doch, so in zwei oder dreihundert Jahren vielleicht. :nachdenk:

Ich vergesse nur zu gerne, dass ich das Ganze aus menschlicher Sicht betrachte und daher fällt es mir manchmal richtig schwer, mich daran zu erinnern, dass diese Sichtweise in Abrahams Gefilden keine Gültigkeit hat.

Wollte ich nur mal sagen …

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Salome :P
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Abraham-Hicks - Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker