Welche Bücher lesen?

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

Welche Bücher lesen?

Beitragvon Lano » 22. Jun 2015, 16:59

Hallo! - Das ist mein erster Post hier, ich habe mich gerade erst angemeldet. :gvibes:

Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich ein Buch gleich zweimal im Schrank stehen hatte: The Law of Attraction und kein Exemplar davon je gelesen hatte. Beide habe ich mir wohl im Urlaub gekauft und dann vergessen. Ich habe mich aber nun darin festgelesen und mir ein paar Videos von Esther Hicks bei Youtube angeschaut. Dann habe ich mir nun noch "Wünschen und bekommen" und "Wunscherfüllung" zugelegt.

In diesen drei Büchern wird aber z.B. der Vortex nicht erwähnt, über den Esther in den Videos ständig spricht. Welches Buch würdet ihr mir denn darüber empfehlen?
Lano
 

Re: Welche Bücher lesen?

Beitragvon Thomas » 22. Jun 2015, 22:18

Lieber Lano,

einfache Frage, einfache Antwort.
ALLE. Ja.
Liebe Grüße
Thomas
Thomas
 
Beiträge: 30
Registriert: 06.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Welche Bücher lesen?

Beitragvon Lano » 23. Jun 2015, 00:32

Danke Thomas, dann habe ich ja noch was zu tun.. :nachdenk:
Lano
 

Re: Welche Bücher lesen?

Beitragvon lawofattraction » 23. Jun 2015, 07:03




Hallo Lano,

und herzlich willkommen in unserem Forum. :welcome:

Das Buch "The Vortex" heisst im Deutschen "Law of Attraction Liebe". Der Titel verwirrt etwas, denn das Buch handelt nicht nur von Liebe bzw. Beziehungen. Wie immer lässt sich die Lehre Abrahams auf jedes Lebensthema übertragen.

Die Bücher sind natürlich wertvolles Studienmaterial, in dieser Eigenschaft aber nicht ganz so lebendig wie die Mitschnitte der Workshops. Viele davon sind hier unter den Ressourcen aufgeführt und bei Youtube zu hören und manche habe ich ins Deutsche übersetzt. Wenn Du dazu in den einzelnen Foren liest, bekommst Du schnell einen Überblick, wobei in der AH Diskussion die Lehre als solche besprochen wird, im Erfahrungsaustausch die Lehre im Kontext der eigenen Erfahrungen.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Bücher lesen?

Beitragvon Lano » 23. Jun 2015, 18:15

Hallo Loa, vielen Dank!

Hatte mir das Buch mit der Liebe auch schon angeschaut, für mich dann aber wieder verworfen, weil Liebesdinge gerade nicht so mein Thema sind. Dann muss ich es doch wohl haben.

Ich bin auf meiner Suche nach Infos zum Thema auch auf "Getting into the Vortex" gestoßen, und mache die Meditationen täglich. Die haben wirklich eine ganz besondere Frequenz.
Lano
 

Re: Welche Bücher lesen?

Beitragvon lawofattraction » 24. Jun 2015, 08:03




Hallo Luno,

Dies ist ein Thread aus der Zeit, als das Vortex-Buch veröffentlicht wurde. Vielleicht hat er die eine oder andere Information für Dich.

Und noch ein weiterer Thread zum Vortex - auch wenn Du sagst, dass "Liebesdinge" im Moment nicht Dein Thema sind.

Aber ist nicht alles Liebe? Liebe bedeutet ja nicht zwangsläufig Partnerschaft, sondern drückt sich in unserem Leben ständig in vielfältiger Weise aus - für andere Menschen, für Dinge, für unseren Job und unsere Tätigkeiten, für die Natur, für Tiere - und so vieles mehr - und sicher nicht zuletzt für uns selbst.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Bücher lesen?

Beitragvon Lano » 24. Jun 2015, 22:59

Danke für die Links, da lese ich mich mal durch! :stimmt:

Und was die Liebe angeht, da hast du natürlich recht. Ich hatte das Buch mehr auf die partnerschaftliche Liebe bezogen.
Lano
 

Re: Welche Bücher lesen?

Beitragvon Suchende » 26. Jun 2015, 08:00

Guten Morgen,

und OHHH wie fein :loveshower:
ich möchte auch so gern "The Vortex" lesen aber auf englisch....! Habe gedacht, es gäbe noch keine deutsche Übersetzung.
Was für eine schöne Überraschung, wunderbar und danke sehr

LG
Sabine
Benutzeravatar
Suchende
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Abraham-Hicks - Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker