Verständnisfrage zum Zitat vom 31.03. 13

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

Verständnisfrage zum Zitat vom 31.03. 13

Beitragvon Birdie » 31. Mär 2013, 08:37

Guten Morgen und Gesunde Frostige Ostern,

Wenn für Euch nichts wichtiger ist, als Euch gut zu fühlen, dann könnt Ihr eine Phantasiegeschichte über einen Menschen erfinden, der sich in Eurem Leben befindet und er wird anfangen, sich gemäss Eurer Phantasie zu verwandeln und ihr immer mehr zu entsprechen, da das Gesetz der Anziehung etwas sehr Machtvolles ist.

Echt jetzt????
Wäre das aber nicht aber eine Bemühung die nicht funktionieren kann, wenn der andere überhaupt kein Match dazu ist was ich mir vorstelle in meiner Phantasie...
könnte ich rein phantasiemäßig aus einem Schurken einen freundlichen Menschen machen?

LG,
Birdie
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Verständnisfrage zum Zitat vom 31.03. 13

Beitragvon lawofattraction » 31. Mär 2013, 09:03




Hallo Birdie,

echt! :genau:

Wir haben ja sofort, wenn sich uns jemand als Mistmops zeigt (hallo Lilly), eine gegenteilige Version dieses Menschen in unseren Vortex gelegt. Worum es hier geht, ist das Aktivieren von etwas, was in jemandem bereits vorhanden ist. Grundschlechte Menschen gibt es nicht, da wir alle Quellenenergie sind und jeder Mensch sicherlich positive Seiten hat. Daher wird sich auch so gut wie immer etwas finden lassen, auf das wir uns konzentrieren können und was im anderen eine positive Resonanz hat.

Wenn man also das ausblenden kann, was stört und sich auf positive Punkte konzentriert, wird der andere damit in schwingungsmässige Resonanz gehen. Und dann wird er entsprechend reagieren, und wir kommen auf dieser neuen Basis in Kontakt.

Der Workshop 85 ist dazu ganz informativ.

Lieben Gruss und frohes Ostereiersuchen im Schnee (weisse Eier :clown: )
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Verständnisfrage zum Zitat vom 31.03. 13

Beitragvon Birdie » 31. Mär 2013, 13:09

:ros: :ros: :ros:
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Abraham-Hicks - Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker