Verständnisfrage: Vortex

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

Verständnisfrage: Vortex

Beitragvon eimyrja » 11. Apr 2010, 10:14

Hallo liebe Leute,

kann mir bitte jemand nochmal kurz "Vortex" bzw. im Vortex sein erklären? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige meine...

Vielen Dank und einen wunderschönen Tag!

Lg, Eimyrja
eimyrja
 
Beiträge: 98
Registriert: 04.2010
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Verständnisfrage: Vortex

Beitragvon lawofattraction » 11. Apr 2010, 10:34




Hallo Eimyrja,

Dieser Thread ist zwar ziemlich lang, aber er erklärt anschaulich und aufgrund vieler Standpunkte und aus verschiedenen Aspekten und persönlichen Interpretationen betrachtet, was der Vortex ist.

Und Abrahams Erklärung des Vortex sowie die Erklärungen des Glossar geben Dir sicher ein umfassendes Verständnis.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Verständnisfrage: Vortex

Beitragvon eimyrja » 11. Apr 2010, 10:44

Hallo Loa,

danke - ich habe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen :danke:

Liebe Grüße
Eimyrja
eimyrja
 
Beiträge: 98
Registriert: 04.2010
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Verständnisfrage: Vortex

Beitragvon lawofattraction » 11. Apr 2010, 10:57




Gerne, liebe Eimyrja,

auch dazu bin ich hier. :lieb: Oft ist es nicht einfach, sich in einem neuen Forum zurecht zu finden. Also einfach fragen. Du weisst ja - ask and it is given. :gvibes:

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Abraham-Hicks - Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker