The NEW Tangiable Vortex !!!

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

The NEW Tangiable Vortex !!!

Beitragvon Thriver » 6. Nov 2010, 13:46

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr schon das Video "The NEW Tangiable Vortex" auf youtube gesehen?


Ich habs bis jetzt als neues Herangehen an das Thema Meditation verstanden. Nicht nur wie bisher zum Loslassen von Wiederstand, sondern auch als Mittel zum "Downloaden aus dem Vortex" - meinem Lieblingsthema. :loveshower:

In diesem Zusammenhang bin ich natürlich schon ganz auf die neue CD "Getting into the Vortex" gespannt.

Momentan habe ich das Gefühl, dass da etwas "Großes" für mich am Kommen bzw. Entstehen ist, worauf ich schon sehr lange gewartet habe. Ich denke, ich bin noch etwas zu sehr aufgewühlt, um jetzt schon alles Wichtige daraus für mich zu verstehen und einzuordnen - denn bei keinem Abe-Video hat es bei mir bis jetzt so "geklingelt" wie bei diesem.


Wie seht Ihr das? Den NEW Tangiable Vortex?


Bin sehr gespannt. :gvibes:



Lieben Gruß
Thriver
You are loved. All is well. Abraham
Thriver
 
Beiträge: 155
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: The NEW Tangiable Vortex !!!

Beitragvon lawofattraction » 6. Nov 2010, 15:48




Hallo Thriver,

ich denke, das hat der Einsteller des Videos nicht richtig verstanden - es soll heissen "tangible" Vortex - fühlbarer, konkreter Vortex - und das ist ja das, über was wir unter anderem im Thread "Virtuelle Realität" seit längerer Zeit sprechen. Vortex ist Vortex, da gibt es keinen "neuen Vortex", sondern lediglich das, worüber Abraham schon seit längerem sprechen, allerdings mit erweiterter Information, was uns dort wirklich erwartet und wie wir immer öfter im Vortex sein können. Meditation ist eine Art und Weise, den Mind zu beruhigen und still zu werden, wenn die anderen Wege nicht so hilfreich sind. Und aus dieser Stille ist ein Gleiten in den Vortex möglich, um dort dann all das zu finden, was vorhanden ist.

"We want you to feel that tangibleness of the Vortex, we no longer want it to be that spot on the floor that Abraham is pointing at. We want you to understand that it is a vibrational state of being that will reveal at first just ideas that are pleasing to ponder, but eventually the ideas are so full of interest and intrigue, that you will be compelled into action."

Es ist ein weiterer Schritt der Information, was uns wirklich im Vortex erwartet, da es ja auch hier erkennbar ist, dass es dazu viele unterschiedliche Auffassungen und Eindrücke gibt. Ich las zB einen der Kommentare zu dem Video, und jemand sagt, sie sei eine Woche ununterbrochen im Vortex gewesen. Wer so etwas sagt, hat den Vortex nicht ansatzweise verstanden.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: The NEW Tangiable Vortex !!!

Beitragvon Thriver » 6. Nov 2010, 16:21

Hi Loa,

das kommt davon, wenn man nur mit "copy and paste" arbeitet. Hab ich tatsächlich übersehen... :tja:


Ich meinte jetzt auch nicht, dass der Vortex neu ist, sondern die Herangehensweise - nämlich durch Meditation.
Früher habe ich das so verstanden, dass Meditation vor allem den Sinn hat, besser nichts zu denken als etwas Negatives.

Und für mich war es auch nie so konkret beschrieben, wie ich an "Geistesblitze" komme. Hier hiess es früher (für mich): Geh in den Vortex und dann kommen sie.

Jetzt mit einer geführten Meditation - naja ich kann es momentan nicht so gut mit Worten beschreiben. Es ist eher ein Gefühl...


Lieben Gruß
Thriver
You are loved. All is well. Abraham
Thriver
 
Beiträge: 155
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: The NEW Tangiable Vortex !!!

Beitragvon Kia » 6. Nov 2010, 16:40

Lieber Thriver,

ich kenne dieses überwältigende Glücksgefühl, das Du beschreibst sehr gut. Deine Schwingung hat sich so wunderbar erhöht, nicht der Vortex.

Doch der Glückszustand in dem Du bist, diese Hoffnungsfrohe Erwartungshaltung – nichts ist besser als das, um sanft in den Vortex hinzurutschen.

Und ich liebe Deine Signature, sie bereitet mir stets Lachanfälle.

Sei herzlich gegrüsst

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: The NEW Tangiable Vortex !!!

Beitragvon Thriver » 6. Nov 2010, 18:03

Liebe Kia,

genau das ist es! Ich liebes es, wie Du immer die Schwingung aus meinen postings lesen kannst.


:loveshower:


Ganz herzlichen Gruß
Thriver
You are loved. All is well. Abraham
Thriver
 
Beiträge: 155
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: The NEW Tangiable Vortex !!!

Beitragvon Kia » 6. Nov 2010, 19:05

:hug: :danke:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Abraham-Hicks - Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

web tracker