Neuer workshop

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

Neuer workshop

Beitragvon Klarissa7 » 14. Nov 2016, 06:23

Gestern noch habe ich über Schwingungsbereinigung nachgelesen und einmal stand da,man solle es lassen, weil man sonst alles wieder aktiviert . Woanders stand dann genau, wie man bereinigen soll..... Ich war verwirrt und irgendwie auch ärgerlich---ja,wie denn nun? Und heute nun-genau passend- im neuen Workshop die Aufklärung und Lösung! Das finde ich wunderbar!!! Klarissa
Klarissa7
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuer workshop

Beitragvon Mik » 16. Nov 2016, 16:43

Hi ihr Lieben,
Ich war auch total glücklich über den neuen Workshop. Grundsätzlich freue ich mich über jeden als hätte ich ein unerwartetes Geschenk bekommen.
Speziell dieser schliesst f mich noch einmal eine Lücke in der Bedeutung der Meditation
Danke danke danke :danke:
LG Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 87
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuer workshop

Beitragvon Mik » 19. Nov 2016, 09:02

.... :bussi: und noch ein neuer übersetzter Text.
Ja ist denn schon Weihnachten?
:danke: LoA
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 87
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuer workshop

Beitragvon lawofattraction » 19. Nov 2016, 10:34




Jeder Tag kann wie Weihnachten sein, liebe Mik. :loveshower:

Ich bin hier die co-operative Komponente zur Erfüllung der Wünsche
von Übersetzungen. :genau:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8392
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Abraham-Hicks - Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker