WG mit Ex - Akzeptieren oder.. ?!

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

WG mit Ex - Akzeptieren oder.. ?!

Beitragvon Hexenzauber » 27. Okt 2010, 07:42

Hallo Ihr Lieben :lieb: ,

bin hier ganz neu und im Prinzip ein alter Hase was die RG betrifft. Mein Leben läuft in jeder Hinsicht immer runder und schöner- nach langen Jahren von Existenzkämpfen... - nur ein Thema will einfach nicht in meinem Leben verschwinden: Ich wohne jetzt seit ca. gut 6 Jahren mit meinem Ex in meiner 2-Zimmerwohnung. Mir ist das Schlafzimmer, ihm das Gästebett im Wohnzimmer seit Jahren.. Auf meine Bitte vor einigen Jahren wäre er auch ausgezogen - er macht immer alles was ich will auch heute noch... - aber aus finanziellen Gründen hab ich es dann doch nicht gewagt. Die Absprache mit ihm ist, dass er die Wohnung übernimmt, wenn ich zusammen mit meiner Freundin zusammen ziehen werde. Nun dies schiebt sich aber wieder Jahr um Jahr nach hinten aus diversen (finanziellen) Gründen, inzwischen ihrerseits.

Trotz guten Willens ist er für mich eine einzige Blokade in meinem Leben. Kann niemanden sagen wie mein Wohnstatus ist - versteht ja auch kein Mensch - einladen will ich dann bis auf meine Freundin auch niemand. Direkt sagen dass er ausziehen will ich auch nicht, weil er jahrelang für mich da war.

Jetzt meine Frage: Soll ich mir wünschen, dass er von selbst den Wunsch hat auszuziehen oder mich einfach vermehrt mit diversen Abraham Methoden darauf konzentrieren, dass ich mit meiner Freundin in einer Wohnung zusammen lebe - was mir bis jetzt irgendwie nie langfristig gelungen ist bei den Übungen dafür dranzubleiben?!

Durch das Lesen hier im Forum ist mein Vortex zum Glück wieder gewachsen. :loveshower: Ich "sehe" seit gestern auch irgendwie meine Freundin und mich in einer leeren neuen Wohnung beim Streichen der Wände (visualisiere also nicht, sondern sehe dass wie ne feinstoffliche Energie).. :nachdenk:

Ich denke damit habe ich mir meine Frage wohl selbst beantwortet - also Focus auf neue Wohnung. Würde mich aber sehr über Eure Ideen hier freuen und hoffe die Geschichte war nicht zu lang :rleye:

Vielen lieben Dank und nen schönen Tag für alle hier :fh:

Viele liebe Grüße,

Hexenzauber :itsmagic:
Hexenzauber
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2010
Wohnort: RheinMainGebiet
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Abraham-Hicks - Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker