Konkrete Frage: It's all done

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

Konkrete Frage: It's all done

Beitragvon Stephan69 » 11. Nov 2013, 08:35

Guten Morgen zusammen,

Abraham sagen ja, wenn ich es richtig verstehe, dass alles "getan" ist - zu meinem Verständnis frage ich doch nochmal: Ich muss es nur noch zulassen (step3) --> also kein abschnittsweises Wünschen, kein Fokussieren auf konkrete Wünsche / Vorstellungen (??) usw. --> "nur" gut fühlen, im Strom sein, hohes Disc. Vertsehe ich das richtig?
Viele Grüße und eine angenehme Woche :danke:
Du musst Dein Ändern leben
Stephan69
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.2013
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich

Re: Konkrete Frage: It's all done

Beitragvon lawofattraction » 11. Nov 2013, 13:24




Hallo Stephan - aus dem WS 168:



Was Du tun sollst, ist Dich auf das zu fokussieren, was Du willst und warum Du es willst. Und lass .... Verstehst Du, das ist das, was die meisten Menschen einfach nicht verstehen in Bezug auf Euren Vortex. Du hast alle diese Dinge doch bereits dort hinein getan. Du brauchst nicht zum Universum zu sagen "ich möchte Menschen lehren, wie sie glücklich leben können und ich möchte einen guten Freund finden, mit dem ich das zusammen tun kann und ... ach ja, nebenbei, vergesst nicht, ich will das nicht alleine tun".

Alle diese Dinge sind doch bereits im Vortex. Deine Arbeit ist also ganz einfach. Sie besteht darin, auf ein hoch drehendes Disk zu gehen und zu erlauben, dass alle die Dinge, die sich bereits im Vortex befinden, zueinander finden und sich Dir zum perfekten Zeitpunkt zeigen werden.

Es ist in etwa so, als seien alle Zutaten für einen perfekten Kuchen bereits miteinander vermischt. Du brauchst also nicht zurück zu gehen und zu sagen "vergesst aber nicht das Mehl und vergesst nicht dies und das". Nichts, was Du möchtest, ist vergessen. Daher musst Du nur auf das hoch fliegende Disk gehen und zulassen, dass sich das, was Du möchtest in Tiefe und Weite Dir zeigen wird.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Konkrete Frage: It's all done

Beitragvon Stephan69 » 11. Nov 2013, 15:19

... vielen Dank Loa - der Workshop passt genau :stimmt: :danke:
Du musst Dein Ändern leben
Stephan69
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.2013
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Abraham-Hicks - Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker