Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
Zum Inhalt
Autor: Summersun » 8. Nov 2011, 19:19
Autor: auja » 10. Nov 2011, 09:14
Autor: Summersun » 10. Nov 2011, 23:54
auja hat geschrieben:Wenn ich will kann ich Zeiten im Vortex aber inzwischen gut aussitzen, mache mich deshalb nicht selber fertig, weil ich nicht so oder so ("richtig") reagiert habe, oder einfach nur doof drauf bin. Denn ich weiß, umso mehr ich mit mir hadere, weil ich negativ drauf bin, es nur noch schlimmer wird. So sage ich mir, ich bin schlecht drauf. So what. Ich weiß, wie ich wieder schnell in den Vortex komme und dass es dann umso besser wird.
Autor: zimtstern » 11. Nov 2011, 02:44
Autor: auja » 11. Nov 2011, 09:26
Meines Erachtens sprechen Abraham hier darüber, dass wir manchmal der ganzen Prozesse, des Übens müde sind. Und denken, wir sind nun so gut, so fortgeschritten, dass wir eine längere Zeitspanne ooV einfach aussitzen. (Weil wir ja so gut sind und wenn es uns reicht, ooV zu sein, dann machen wir einfach ein Prozesschen und sind schwups wieder drin!)Aber Abraham meinen, dass wir niemals so gut werden können, dass wir das absichtlich einfach so laufen lassen können. (meine Meinung dazu: Klar können wir das, wenn wir partout nichts am ooV-Zustand ändern wollen).
Autor: Summersun » 11. Nov 2011, 20:59
zimtstern hat geschrieben:Liebe Summersun,ich habe mir eben das Video angehört und wollte dann nach einer Vokabelkombination bei Google schaun die ich auf englisch nicht verstand, und ich stoße doch tatsächlich auf den Text des Videos, den jemand des amerikanischen Abe Forums niedergeschrieben hat, ich kopiere ihn mal hier rein:
Zurück zu Abraham-Hicks - Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste