Jerry Hicks ist tot

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

Jerry Hicks ist tot

Beitragvon Kai-Ra-San » 23. Nov 2011, 20:09

Nachricht von Esther Hicks vom 24. November 2011

Meine lieben, lieben Freunde,

unser liebster Jerry hat am Freitag seinen Übergang in das Nicht-Physische gemacht. Wie süss fühlt sich heute sein Vortex an!

Als wir uns vor über 30 Jahren kennen lernten, sagte Jerry zu mir, dass es bei unserem Altersunterschied wahrscheinlich sei, "dass ich den Schalter früher als Du umlege", und ich antwortete "das ist mir egal". Seine Lebensfreude und die ständige Neuentdeckung seiner Bestimmung hat dazu beigetragen, dass sich sein Leben immer wieder ganz frisch anfühlte, und wir haben eine solch freudige Begeisterung für das Leben miteinander geteilt.

Über die Jahre hinweg haben Abraham immer wieder darauf bestanden zu betonen, dass es keinen Tod gibt. Und wieder und wieder haben sie uns erinnert, das es nur das Leben gibt, und mehr Leben und mehr Leben. Ich habe eine Weile gebraucht, um das zu verstehen, und ich muss ganz ehrlich sagen, dass das noch nicht vollkommen der Fall ist. Ich glaube aber, dass das, was wir Jerry´s Tod nennen, für ihn die Entdeckung des nächsten logischen Schrittes des Lebens ist, über den Abraham immer gesprochen haben. Und manchmal kann ich auch einen Schimmer der Grösse erhaschen, die Jerry nun fühlt; und wenn ich auch noch ziemlich sauer auf ihn bin, dass er einfach nicht länger hier geblieben ist, um mich auf die vielen Arten zu entzücken, so wie er das während unserer 30 Jahre des Zusammenlebens getan hat, so akzeptiere ich voll und ganz, dass der nächste logische Schritt des freudigen Lebens für Jerry der war, in das Nicht-Physische zurück zu gehen.

Seit 1985 waren wir Jerry und Esther und Abraham, und ich glaube mit allem, was ich bin, dass das sich nicht geändert hat. Ich weiss, dass Jerry auch weiterhin das dritte kraftvolle Moment dieser Triade der Energie sein wird, die die Abraham-Erfahrung ausmacht, und ich bin sicher, dass dieser neue Ausgangspunkt von Vorteil für uns alle sein wird, so wie das immer der Fall war.

Ich weiss ganz sicher, dass Jerry mir helfen wird, meinen eigenen persönlichen Widerstand gegen den physischen Tod aufzulösen, da es für mich einfach nicht möglich sein wird, diesen Widerstand aufrecht zu erhalten und gleichzeitig mit Leichtigkeit mit ihm zu spielen. Und in meinem Wunsch, nicht nur meine Erfahrung mit Abraham fortzuführen, sondern nun auch meine Erfahrung mit Jerry, bin ich sicher, dass er ein Katalysator sein wird, um mir zu helfen das zu tun, was Abraham uns allen schon immer zu helfen versucht haben.

Noch einmal, Jerry ist da draussen, um meinen Weg zu bereiten. Der Unterschied ist dieses Mal, dass ich diesen Weg finden muss. Ich bin noch nicht auf ihm angekommen, aber es ist mein mir selbst gegebenes Versprechen, dass ich diesen Weg finden werde, da es das Natürlichste der Welt ist, was ich tun kann und weil Jerry mir den Grund gegeben hat, es zu tun. Ich bin gespannt auf das, was vor mir liegt, und wenn ich es auch nicht erklären kann, ja nicht einmal in der Lage bin, mir alle die Details vorzustellen, wie das vonstatten gehen soll, so bin ich mir doch ganz sicher, dass es Spass machen wird.

Ich bin ein so glückliches Mädchen, dass ich mit Jerry und Abraham spielen konnte und auch mit Euch allen, und dass ich so wunderbare Jahre erleben durfte. Und ich freue mich darauf, noch mehr davon in den kommenden Jahren fortzuführen. Ich fühle heute die Gewissheit, dass nicht nur nichts verkehrt gelaufen ist, sondern dass die Dinge vielmehr ganz richtig sind. Es wird mit Sicherheit anders werden, aber es wird auch sehr, sehr gut werden.

Ich empfinde so viel Liebe für Euch alle, und für Abraham und vor allem für Jerry. Und wie ich ihm das tausend oder mehr Mal über die Jahre hinweg gesagt habe: "Ist das Leben nicht einfach phantastisch?"

Mit Liebe
Esther

Unser wunderbares Team hat eine Website geschaffen, auf der Ihr Eure Gedanken und Wertschätzung für Jerry ausdrücken könnt; und wie ich Jerry kenne (und das tue ich) wird er jeden Kommentar lesen. Click

Esther Hicks hat geschrieben:Dear, dear Friends,

Our sweet Jerry made his transition into Nonphysical last Friday. How sweet the Vortex is feeling to him today!

Bild

Jerry said to me when we came together over 30 years ago that given the difference in our ages that it was likely “that I will cut out on you early,” to which I replied, “I don’t mind.” His joy of life and continual new discovery of purpose kept his life feeling fresh and we shared such joyous eagerness for life.

Over the years, Abraham has consistently insisted that there is no death. Again and again they have reminded us that there is only life and more life and more life. It has taken me some time to understand this, and I honestly must say I have not yet fully come to terms with it, but I do believe that in what we are calling Jerry’s death he is discovering the next logical step of life that Abraham has always been talking about. And at times I am catching a glimpse of the bigness of what Jerry is feeling and while I am still pretty mad at him for not sticking around longer to surprise and delight me in all the ways he has been doing throughout our 30 years together I accept fully that the next logical step of joyous life for Jerry was to be found in his re-emergence into Nonphysical.

Since 1985 it has been Jerry and Esther and Abraham and I believe with everything that I am that that has not changed. I know that Jerry will continue to be the third powerful point of the triad of Energy that makes up the Abraham experience and I am certain that his new vantage point will be, as it has always been, of advantage to us all.

I know for sure that Jerry will help me, in time, release my own personal resistance to physical death, because I will not be able to maintain that resistance and also play easily with him. And my desire to continue not only my Abraham experience but also my Jerry experience I am certain he will be the catalyst to help me do what Abraham has been trying to help us all do all along.

Once again, Jerry is out there leading the way for me. But the difference this time is that I must find the way. I am not there yet, but it is my absolute promise to myself that I will find the way, because it is the most natural thing in the world to do and because Jerry has provided for me the reason to do it.

I am eager about what is ahead and while I cannot begin to explain or even imagine the details of how it is all going to play out, I am certain that it will be fun.

I am such a fortunate girl, to have been able to play with Jerry and Abraham and all of you for so many wonderful years and I am so eager to continue doing more of the same for many more years to come. I feel certain right now that not only has nothing gone wrong, but things are going especially right. It will be different, for sure, but it will also be very, very good.

I’m feeling such love for you all, and for Abraham and most of all for Jerry. And as I have said to him a thousand or more times through the years, “Well isn’t life just a kick in the pants?”

Love,

Esther

PS Our glorious staff has created a web page where you can express your thoughts and appreciation for Jerry, and if I know Jerry (and I do) he’ll read every comment. Click Here to visit the page.

Farewell Dear Jerry
Zuletzt geändert von Kai-Ra-San am 23. Nov 2011, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Kai-Ra-San

Re: Jerry Hicks ist tot

Beitragvon Amadea55 » 23. Nov 2011, 21:01

und doch traurig mit allem wissen und verständnis.

danke fürs reinstellen

amadea
Amadea55

Beitragvon Sunflower » 23. Nov 2011, 21:55

Ich habe es grade gelesen und bin betroffen auch wenn ich weiss es geht weiter und weiter und weiter das Leben .
:ros: :ros: Danke Jerry und meine Bewunderung für Esther welch einen schönen Brief sie geschrieben hat .

Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Sunflower

Beitragvon Summersun » 23. Nov 2011, 22:08

Dear, Jerry,

I want to express my highest appreciation.

Thank You so much for going Your way, asking Your questions, opening Your heart and Your mind.

I am so glad and happy to know You. You are wonderful.

It is soothing to know, that there where You are now, You have a nice time and peace and joy and love.

:danke: :danke: :danke: :kl:
Summersun

Beitragvon lawofattraction » 24. Nov 2011, 07:34

Dear Jerry, Esther and Abraham, dear All,

The physical world has lost a great man, who has inititated leading egde conversations with Abraham and enabled all of us to be in the place we are at this moment. Especially at this point in time I am so endlessly grateful to Abraham, Jerry and Esther, since they made me understand that there is no death and taught me to look with different eyes at physical transition.

Dear Jerry, every time you asked Abraham one of your questions during the seminars, going into a little play of words with Abraham, I just went straight into the Vortex. Your zest for life and your desire to know more and more and more and more were so very much present in each of your questions and comments. Through you, dear Jerry, by initiating this beautiful contact with Abraham, my own journey of life has become an appreciated Contrast-Manifestation spiral with a deep understanding about its mysteries and also its functioning parts.

Dear Esther, love for you is outpouring from everybody, who has come in contact with your and Jerry´s great life´s work. And I do hope, that your change into this new life without your beloved Jerry will be easy and joyful.

:hregen: There is so much love here for you. :hregen: :hregen:

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon Kia » 24. Nov 2011, 08:27

"Every person with whom we seemingly have a chance encounter while here upon this planet has the potential of exerting a purely angelic influence upon us if we will but allow it." Jerry Hicks

Dear Jerry,

thank you for the love that you are, thank you for the gift of YOURSELF, my eyes fill with tears, knowing that the same love is always waiting for me around every corner. Thank you for your example, living your life with Esther like an open book, thank you for your good humour – thank you for your being and living totally and completely Your Divine Self.

Love you just the way you are – you are so kind and loving in your beingness. I will always love you – until we meet again, I will feel the essence of your beingness, which I love so much.

I will always connect with you for inspiration and a little bit later we will meet again, here on Earth or in the non-physical. I enjoy knowing this! We are all in this together - there is never separation - these days I feel your being so much - thank you for everything you are. :hregen:

For now, I will stay here on Planet Earth for a little while - practicing what you said: seeing each and every human being in its purely angelic essence – I am sure allowing this influence for the best will always feel beautiful. It will make my heart sing, this is for sure.

So long - wishing you an amazing journey :bheart:

Mary Ann
"Contrast is the teacher." Abraham
Kia

Beitragvon Kia » 24. Nov 2011, 11:04

Lieber Jerry, liebe Esther und Abraham :kl:

ich bin hier gerade in einen Wertschätzungs-Tag für Euch innerlich hinein gelaufen und alles übrige wurde dadurch zurück gestellt - auf später. :gvibes:

Ihr Lieben, ich hab so viel gelacht, vor allem über die Jerry-und-Esther-Contrast-Geschichten. Durch diese Geschichten habe ich ganz klar gelernt, auch in meinem Leben den Contrast ziemlich schnell mit den humorvollen Untertönen der Augen der Quelle zu betrachten – und das tut so gut. Abstand zu mir selbst zu schaffen, ist viel leichter geworden. Dafür herzlichen Dank. Ihr seid grossartig.
Für all die anderen grossartigen Ressourcen, die ihr so freiherzig gegeben habt, fehlen mir einfach die Worte. Ihr fühlt das ja, wie sehr ich alles aufnehmen konnte und sofort weiter gegeben, denn das ist Euer grösstes Herzensanliegen, das ist klar.

Ich liebe es, diese Verbundenheit mit Euch zu spüren – zu fühlen, wir sind da alle gemeinsam mit drin.

Ich liebe Euch von ganzem Herzen und freue mich weiterhin auf das Zusammensein – es gibt keinen Tod – und ich bin in Vorfreude, wie ihr zusammen jetzt weiter arbeitet mit Eurer wunderbaren Vision – eine, Esther, noch im physischen, der andere, Jerry, gemeinsam mit Abraham im Nicht-physischen.

Das wird und ist wunderbar – ich spüre es jetzt schon ...

Mit Liebe, Freude und tiefster innerer Verbundenheit

Kia - Marie Anna
"Contrast is the teacher." Abraham
Kia

Beitragvon Heartphilia » 24. Nov 2011, 14:21

Wow, ich muss gerade irgendwie weinen, weil ich so beeindruckt bin wie Esther damit umgeht und weil das so ehrlich, aufrichtig und liebevoll ist, was sie schreibt. Das ist einfach der Wahnsinn. Ich bin sicher, Jerry genießt es wieder ins mit Source zu sein und wird weiterhin bei Esther und uns allen sein und ich wünsche Esther viel Kraft und Liebe für die Zukunft. Vielen Dank, Jerry, für alles!
Heartphilia

Beitragvon Birdie » 24. Nov 2011, 14:49

ich schließe mich einfach nur an - mir fehlen die Wore und deshalb schweige ich lieber -
Esther, Jerry, Abraham.....Ihr seid großartig und werdet es immer bleiben,
:ros:
Ladybird
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Birdie

Beitragvon Torch » 24. Nov 2011, 15:53

Viel Vergnügen!
Wenn man immer den Kopf in den Sand steckt muss man sich nicht wundern, wenn man irgendwann vor lauter Dreck in den Ohren nichts mehr hört.
Torch

Beitragvon Isi » 24. Nov 2011, 16:13

Danke Jerry !!! :hregen:
Isi

Beitragvon Phoenix » 24. Nov 2011, 19:05

Danke, lieber Jerry, für deinen unschätzbaren Anteil am Abraham-Hicks-Geschehen, welches sich ja auch weiterhin mit Dir entwickeln wird. Ich vermisse dich auf unserer Ebene hier wie ein allein gelassenes Kind und weiß doch, im Vortex finde ich dich immer. All meine Liebe für Esther :hregen:
Phoenix
Leap - and the net will appear!
Phoenix

Beitragvon Kai-Ra-San » 24. Nov 2011, 20:18

In Memoriam Jerry
Jerry in the Hotseat - Dallas, Texas -- 5/8/2010

Bild
Kai-Ra-San

Beitragvon Lea » 24. Nov 2011, 21:58

Dear Jerry,

Good Luck in your new location!
Thank you for being YOU!

Love,
Lea
Lea

Beitragvon Kavaja Varna » 24. Nov 2011, 22:09

:kl:

Thank you! :ros:
Kavaja Varna

Beitragvon Komet » 25. Nov 2011, 05:05

:bheart: :bheart:
Komet

Beitragvon Violetta » 25. Nov 2011, 13:27

:cry: :ros:
Violetta

Beitragvon Lilith » 25. Nov 2011, 14:57

Hi Jerry,

you're in a place where all the answers are. Technically you've got Abraham's perspective! Blissful, resistance-free, no more questions to ask plus the vitality of an acrobat! Isn't that just the coolest thing? Lucky you!

Lots of the best, A.
Ich bin ein Außenposten der Quelle auf dieser Welt.
Lilith

Beitragvon pippilotta » 25. Nov 2011, 21:55

:ros:
pippilotta

Beitragvon froda » 27. Nov 2011, 19:02

Danke Danke Danke für unendliche Augenblicke des Glücks :ros:
froda

Beitragvon Flieder » 27. Nov 2011, 21:36

Am selben Tag vor einigen Jahren ist meine Freundin verstorben, als mich damals ihre Eltern in den Arm nahmen und mir sagten sie wäre "Heim gegangen" konnte ich diese Aussage nicht verstehen. Heute bin ich der festen Überzeugung wir kehren am Ende dieses Lebens Heim!

Mir bleibt nur Danke zu sagen: Danke Jerry Hicks für alles was du uns gegeben hast!
Flieder

Beitragvon sleeping_beauty » 28. Nov 2011, 19:28

:ros: :danke:
Liebe Grüsse,
sleeping_beauty
sleeping_beauty

Beitragvon Flower1973 » 29. Nov 2011, 09:27

Lieber Jerry,

du bist in meinem Herzen und lebst für mich hier weiter. Dass du lebst wissen wir ja, du bist in eine andere Dimension gegangen, aber leben wirst du - so wie wir alle - immer :danke:

Daher hätte ich nicht den Titel gewählt, Jerry ist tot - Jerry hat gewechselt :ros:

Vielen Dank Jerry, dass du dafür gesorgt hast, dass all diese wichtigen Informationen zu uns gelangt sind :loveshower:

For ever
Flower
Flower1973

Beitragvon Kai-Ra-San » 1. Dez 2011, 20:23

Jerry Wonders Why He Survived Disasters When Others Did Not (Tampa, FL 01/18/05)

Unterdessen sind bereits 2774 'comments' auf der 'Appreciation for Jerry Hicks' Seite eingegangen...Bild
Bild
Kai-Ra-San

Beitragvon Beautiful Mind » 2. Dez 2011, 21:24

Lieber Jerry,

es ist Zeit für ein Feuerwerk der Wertschätzung für dich. :ros: Deine große Sehnsucht, die vielen Fragen über Leben und Tod, die du hattest, beantwortet zu bekommen haben Abraham in dein Leben gerufen. Dein unermesslicher Drang, diese Kraft voran zu treiben und in die Welt zu bringen hat das Leben von so vielen Menschen berührt und positiv beeinflusst. Was für eine Kraft, was für eine Liebe und Leidenschaft musst du in dir gehabt haben, um so viel zu erreichen und zu bewegen.

Ich danke dir so sehr für alles was du für uns auf den Weg gebracht hast und wünsche dir von Herzen, dass du dort, wo du jetzt bist, in der Welt ohne Körper, eine wunder-volle Zeit hast.

Danke Jerry, danke Esther, danke Abraham - ich liebe euch. :kl:

B.
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Beautiful Mind

Nächste

Zurück zu "Abraham-Hicks - Diskussion"