Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
Zum Inhalt
Autor: Cosmic_Energy » 26. Apr 2010, 11:01
Autor: lawofattraction » 26. Apr 2010, 11:47
Cosmic_Energy hat geschrieben:Wo wollen wir hin? In den Vortex. Darüber besteht glaubsch noch weitgehende Einigkeit? *mich.mal.vorsichtig.umschau*
Autor: Kia » 26. Apr 2010, 11:56
ZaWo hat geschrieben:...manifestiert sich dann überhaupt was? Oder titscht die Materie dann hin und her?
Einstein hat geschrieben:Aber eins dürfte mittlerweile relativ klar sein. Wenn niemand denkt, ist nichts da. Und wenn nichts da ist, gibt's auch nichts zu fühlen. So ist das nu mal.
Autor: lawofattraction » 26. Apr 2010, 12:03
Kia hat geschrieben:Aber Konflikte gibt es da nicht, weil da ist dieses EINSGERICHTETE der göttlichen Absicht (in mir). Und ich merke es sofort, wenn ich da rausfalle. Es fühlt sich "off" an.
Autor: Kia » 26. Apr 2010, 12:20
lawofattraction hat geschrieben:Wenn wir lernen, dass das "off" sich nicht mehr so off anfühlt, sondern erkennen, dass es die Absicht unserer grossen Seele war, diesen Contrast zu erleben, dann haben wir einen grossen Schritt getan.
Autor: Kia » 26. Apr 2010, 12:37
lawofattraction hat geschrieben:Unser ganzes Sein ist darauf ausgerichtet, durch den Contrast, den wir leben, einen fokussierten Wunsch in uns entstehen zu lassen. Und wenn ein Wunsch in uns entsteht, mit dem wir nicht in Übereinstimmung sind dann bewusst unsere Fähigkeit, den Fokus auszurichten, anwenden und unseren Gefühlen Aufmerksamkeit schenken und erfahren, wie wir immer mehr Erleichterung erfahren schwingungsmässig den richtigen Platz finden, dann haben wir bewusstes Erkennen, wie die Gesetze des Universums alles um uns arrangieren und uns das bringen, was wir wünschen. Das Leben kann ganz einfach nichts Besseres liefern.Daher fragen Abraham vor jedem Workshop auch "are you enjoying the contrast of this time and place?".Wir haben die Intentionen von Freiheit und Wachstum und Freude in dieses Leben gebracht. Wir existieren aus Freude an der Existenz. Nicht ewiglich im Vortex, sondern hier mitten im Leben mit all seinem wunderbaren Contrast.
Autor: Cosmic_Energy » 26. Apr 2010, 12:42
Autor: lawofattraction » 26. Apr 2010, 12:55
Cosmic_Energy hat geschrieben:Die Manifestationen sind für mich nur der Mittel zum Zweck
Autor: Cosmic_Energy » 26. Apr 2010, 13:48
Autor: lawofattraction » 26. Apr 2010, 14:32
Cosmic_Energy hat geschrieben:Aber wenn nun ein Mensch erstmalig vom LoA liest. Und der fragt "Wie soll ich nun manifestieren?"
Cosmic_Energy hat geschrieben:Die meisten "Anfänger" wünschen sich etwas aus dem tiefen Gefühl des Mangels heraus
Cosmic_Energy hat geschrieben:Du kennst das: Das sind Leute seit 2 Jahren in irgendwelchen Foren, haben Bücher zum Thema gelesen und kommen nicht wirklich weiter. Was klappt da nicht???
Cosmic_Energy hat geschrieben:Du hast Dein Forum hier, um Abrahams Lehren zu verbreiten und zu vertiefen... denke ich mal, weiß ich aber nicht. Ich tippe hier, weil ich das selbe will.
Cosmic_Energy hat geschrieben:Wir wollen den Vortex zu jeder Seele tragen, die wir irgendwie erreichen können.
Cosmic_Energy hat geschrieben:Contrast halt
Autor: LillyB » 26. Apr 2010, 21:45
Autor: Kia » 27. Apr 2010, 01:03
LillyB hat geschrieben:Doch Euphorie-Zustand ist nicht der einzige. Ein wunderbarer Zustand ist der des reinen Sein, klarer Verstand, Ausrichtung, völlige Gewahrsamkeit und Multi-Aufmerksamkeit in Gelassenheit. Geschehen lassen. Empfangen. Sehen mit den inneren Augen. Vortex hat mehrere Zustände. Also nicht nur "Flow". Obwohl die Geschwindigkeit immer rasant zu nimmt, der Verstand eine Klarheit erreicht, die mehr als Werkzeug ist, weil dort eben alles EINS ist.
Autor: Kia » 27. Apr 2010, 01:09
lawofattraction hat geschrieben:I love contrast.
Autor: lawofattraction » 27. Apr 2010, 08:24
Autor: Kia » 27. Apr 2010, 09:13
Autor: energy » 27. Apr 2010, 09:59
lawofattraction hat geschrieben:..ja, darüber sind wir uns sicher alle einig, inklusive Abraham - wenn da nicht wieder das kleine Wörtchen aber wäre. Auch von Abraham. Es ist nicht unsere Absicht, für immer und ewig glücklich im Vortex zu verweilen. ..
Autor: lawofattraction » 27. Apr 2010, 10:23
energy hat geschrieben:Der Contrast hat quasi nur die Aufgabe in uns die Wünsche immer wieder aufs Neue entstehen zu lassen, damit wir uns immer wieder aufs Neue darauf einschwingen können, um uns gigantisch gut zu fühlen, und zwar so intensiv und dauerhaft und häufg wie möglich. Damit wir hier erschaffen und erschaffen in Freude und Glück. Damit wir ein Leben führen in Freude und Glück. Und zwar immer öfter.
energy hat geschrieben:P.S. Ich gestehe aber, dass ich gar nicht weiß, was "Vortex" heißt. Ich habe nur die deutsche Übersetzung gelesen.
Autor: Glückspilz13 » 27. Apr 2010, 10:32
Autor: Cosmic_Energy » 27. Apr 2010, 10:53
lawofattraction hat geschrieben:> Die meisten "Anfänger" wünschen sich etwas aus dem tiefen Gefühl des Mangels heraus Zulassen ohne Mangeldenken, das ist die Kunst.
Autor: lawofattraction » 27. Apr 2010, 11:42
Autor: Cosmic_Energy » 27. Apr 2010, 17:09
Autor: lawofattraction » 27. Apr 2010, 18:28
Autor: LillyB » 27. Apr 2010, 20:40
Autor: Cosmic_Energy » 27. Apr 2010, 21:28
Autor: LillyB » 27. Apr 2010, 21:39
Zurück zu Abraham-Hicks - Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste