Ich will ihn nicht sehen

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

Ich will ihn nicht sehen

Beitragvon Diana » 1. Okt 2009, 14:12

Wie ihr wisst, habe ich letztens meinen Ex mit seiner neuen auf einem Bild gesehen und
seitdem habe ich Angst, die beiden irgendwann mal zu treffen. Das will ich auf keinen FAll!
Wenn ich das jetzt also denke, besteht die Möglichkeit, dass ich die beiden erstrecht treffe.
Mir fällt absolut null ein was ich stattdessen denken könnt...könnt ihr mir helfen?

Diana
Diana
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich will ihn nicht sehen

Beitragvon Gilla » 1. Okt 2009, 14:23

Wie wäre es, wenn Du Dir vorstellst und Dir genüsslich ausmalst, wie Du den beiden begegnest: Du siehst wundervoll aus, die Frisur ist genau so, wie Du es Dir wünscht, das Gewicht ist ebenfalls so, wie Du es Dir wünscht, Du hast den tollsten Outfit an, den man sich denken kann, und an Deiner Seite befindet sich der absolute Traummann, der ganz offensichtlich sehr in Dich verliebt ist? Und aus dieser Warte schaffst du es ganz leicht, die Beiden ganz herzlich und vergnügt zu grüßen? - Ja, und Dein Ex und seine Neue haben mindestens zusammen 40 Pfund zugenommen.

Liebe Grüße
Gilla
Gilla
 

Re: Ich will ihn nicht sehen

Beitragvon Diana » 1. Okt 2009, 14:36

Deine Antwort ist genial, Gilla. Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :ros:

Liebe Grüße
Diana
Diana
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich will ihn nicht sehen

Beitragvon Sanaei » 1. Okt 2009, 15:38

:grllll:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich will ihn nicht sehen

Beitragvon Summersun » 1. Okt 2009, 17:23

Instant-Help

Für mich immer wieder der schnellste Weg um die Schwinung "rumzudrehen": Die "wäre es nicht schön, wenn..."-Methode.

Wann immer Du vom Panik-Gedanken "oh Gott, hoffentlich laufe ich den Beiden nie über den Weg!" angesprungen wirst, könntest Du denken:

"Wäre es nicht schön, wenn ich die Beiden treffe und mich dabei total wohl fühle?"
"Wäre es nicht schön, wenn ich ein Zusammentreffen total belanglos finden würde?"
"Wäre es nicht schön, die Beiden zu sehen und da ist nur Frieden in mir"

Viel Erfolg! :stimmt:
Summersun
 


Zurück zu "Abraham-Hicks - Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker