Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
Zum Inhalt
Autor: Daisy » 16. Nov 2011, 18:33
Autor: Amadea55 » 16. Nov 2011, 19:34
Autor: Amadea55 » 16. Nov 2011, 19:35
Autor: lawofattraction » 17. Nov 2011, 09:13
Daisy hat geschrieben:Über die Soul cluster habe ich bei Abe schon vor Jahren Aussagen gehört, und damals hatte ich schon den Gedanken bzw die Frage, ob das denn nicht bedeutet, dass dann jemand anders die Dinge erlebt/manifestiert/kreiert, die wir selbst auch angepeilt haben?
Daisy hat geschrieben:Und sind die vielleicht einfach nur weniger im Widerstand, dass es sich für sie "zuerst" manifestiert? Oder ist es doch alles nur Zufall und man selbst nur zu blöd?
Autor: Daisy » 17. Nov 2011, 18:27
Autor: zimtstern » 17. Nov 2011, 20:27
Daisy hat geschrieben:Natürlich ist es so. Ist ja nur logisch. Teilt man sich eine Seele, dann teilt man auch die Sehnsüchte, Wünsche, Gefühle, Weltanschauungen, Ängste, usw. Und eben auch Ideen. Hätte mir eigentlich gleich beim Schreiben auffallen können.
Autor: Daisy » 17. Nov 2011, 21:00
Autor: zimtstern » 17. Nov 2011, 21:14
Daisy hat geschrieben:Also meiner Defintion nach sind Seelenpartner/IB-Partner nicht das gleiche wie die Leute, mit denen wir uns tatsächlich eine Seele/ein IB teilen - wie oben erwähnt. Unsere Seelenpartner - auch karmische Partner - sind laut Abe (ähnlich wie du es auch ausdrückst) oft unsere schlimmsten "Feinde", die Menschen, die uns "a hard time" geben, die mit denen wir oft und immer wieder mal aneinandergeraten. Sie sind uns komplementär. Das ist nicht das wovon ich rede, sondern tatsächlich von den Leuten, die gleich ticken wie wir, dieselben Anschauungen, Ideen, etc - alles oben erwähnt - haben wie wir selbst. Mit denen teilen wir uns die Seele/das IB, nicht mit unseren karmischen Gegenparts.
Autor: Daisy » 17. Nov 2011, 21:31
Autor: lawofattraction » 18. Nov 2011, 09:44
Autor: Daisy » 20. Nov 2011, 18:25
Autor: zimtstern » 20. Nov 2011, 19:51
Daisy hat geschrieben:Und doch benutzen sie den Begriff der Karmic Partners selbst
Autor: Daisy » 20. Nov 2011, 23:50
Zurück zu Abraham-Hicks - Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste