Fehl-Manifestationen?

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

Re: Fehl-Manifestationen?

Beitragvon katgirl » 18. Aug 2011, 14:37

Darf ich mal kurz Euren :lieb: Meinungsaustausch unterbrechen und noch was zum Thema sagen ähhh schreiben ? :teuflischgut:

Also dieses Vortex rein, Vortex raus, Vortex rein, ..., ist das, was mir die Energie raubt. Ich merke eh schon, wenn ich niedriger schwinge, dass ich müde und ausgelaugt bin.
Aber wenn noch dieses vortexnah und ooV im Wechsel dazu kommt, ist mein Energiepegel ganz schnell auf Null.
Je größer der GAP ist und ich mich wieder hocharbeite, desto mehr Energie geht (ungenutzt) verloren; desto schneller werde ich müde und dann geht gar nichts mehr.

So jetzt könnt ihr weiter small talken :hug: :kgrhl: :teuflischgut: :pfeif:
katgirl

Beitragvon lawofattraction » 18. Aug 2011, 16:38

Ich wüsste nicht, wo das Small-Talk ist, dass ich Flower auf etwas hinweise, was ihr aufgrund des LoA begegnet, sie also ruhig mal hinschauen soll, wo ihr Anteil ist. :shock:

Dass sie es nicht versteht und mit "Humor" und Smilies kompensiert, ist eine andere Sache.

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon Flower1973 » 18. Aug 2011, 16:50

Ich verstehe dich sehr wohl liebe LoA! Ich dachte du weißt das :shock:

Homor und Lachen sind nun mal ein Teil von mir. Das ist meine Art.
Flower1973

Beitragvon Beautiful Mind » 18. Aug 2011, 21:21

Ich stelle fest, dass es so eine Art chronische Vortex-Bremse gibt. Bei mir ist es ein innerer Drill-Instructor, der mit permanent sagt, was ich alles zu tun habe, dass ich nicht so faul sein soll, dass ich mehr dies und mehr das und weniger das andere machen soll. Ich werde ihn jetzt mal mehr beobachten und ihm öfters sagen, dass er nun einfach mal seine Klappe halten soll. :genau: Schließlich bin ich die Chefin! :stimmt:
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Beautiful Mind

Beitragvon Flower1973 » 19. Aug 2011, 08:12

Beautiful Mind hat geschrieben:Schließlich bin ich die Chefin!

Recht so :stimmt:

Diese innere Stimme, die wir uns selbst antrainiert haben in den letzten Jahren :rleye:

Aber ist ja gar nicht notwendig, oder? Wo stehen all diese Regeln geschrieben? Zeit umzudenken :stimmt:

LG Flower
Flower1973

Vorherige

Zurück zu "Abraham-Hicks - Diskussion"