Erinnern an das was wir wirklich sind

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

Re: Erinnern an das was wir wirklich sind

Beitragvon Phoenix » 11. Aug 2011, 09:32

:lachen:
Leap - and the net will appear!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 194
Registriert: 06.2011
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Erinnern an das was wir wirklich sind

Beitragvon tigerdrache » 11. Aug 2011, 21:12

Na toll... :rleye: klar war ich da grad im Vortex ... ich habe aber beim enthusiastischen schreiben vergessen zu erwähnen, das mir in diesem Augenblick neben dem lösen, wieder voll bewusst war wer ich bin - ich erinnerte mich ein freudvoller Schöpfer zu sein! - zumindest für den Augenblick :nachdenk:

Es fügte sich jedenfalls alles so richtig zusammen und in dem Moment, war mir meine Macht so klar und doch so unwichtig irgendetwas zu ändern. Ich wusste ich muss nichts tun, nur wählen ... (oder doch Vortex)
Egal ich bekomme das gerade noch nicht in passende Worte... :pfeif:

Ihr kennt es vielleicht das Ich Bin?!

Bild

Das Bild und Composing ist von mir, der Text aus Freundschaft mit Gott, Neal D. Walsch
Warum sollte ich mich sorgen, wenn mir Freude alles bringt was ich liebe!
Benutzeravatar
tigerdrache
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2011
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Abraham-Hicks - Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker