Erfüllen sich Wünsche aus früheren Leben?

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

Erfüllen sich Wünsche aus früheren Leben?

Beitragvon Daisy » 22. Dez 2010, 20:00

Ich weiß nicht, ob es hier schonmal Thema war und kann mich auch nicht entsinnen, ob Abraham mal davon gesprochen haben, darum frag ich einfach mal. Und zwar interessiert mich, ob sich Gedanken/Wünsche aus "früheren" Leben, sprich unseren Parallel-Existenzen, hier in dieser Ebene manifestieren (können)?
Oder lapidar gefragt: Jemand hat sich z.B. in einem seiner "Vorleben" finanziellen Reichtum gewünscht, bekam ihn aber nicht. Kann sich der Wunsch dann in diesem Leben manifestieren? Ich denke da an die Menschen, die z.B. in eine Millionärsfamilie geboren werden oder zu den Glückspilzen gehören, die immer wieder im Lotto gewinnen oder sowas.
Ja ich weiß, die aktuelle Schwingung zählt, aber eben die kann ja jetzt den früheren Wunsch matchen, der inne escrow geblieben ist.

Wurde das bei Abe mal behandelt? :nachdenk:

Liebe vorweihnachtliche Grüße
Daisy
 

Re: Erfüllen sich Wünsche aus früheren Leben?

Beitragvon LillyB » 22. Dez 2010, 21:41

Ich würde sagen Ja. Es liegt ja alles im Eskrow. D.h. es sobald widerstandsfrei ist, kommt die Manifestation herein. Egal aus welchem Leben.

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Erfüllen sich Wünsche aus früheren Leben?

Beitragvon Daisy » 23. Dez 2010, 17:33

:thxx: Lilly. So dachte ich mir das auch. Vielleicht taucht das Thema ja egendwie mal in Abe-Form auf.

Frohe Weihnachten!
Daisy
 

Re: Erfüllen sich Wünsche aus früheren Leben?

Beitragvon LillyB » 23. Dez 2010, 20:42

Hallo Daisy,

ich habe nachgeschaut. Es gibt unter den Workshops ein ähnliches Thema (Reinkarnation). Ich glaube, der Punkt liegt hier beim linearen Denken. Lt. Kryon (für mich ABE-konform) haben wir alles was wir je waren in der Akasha-Chronik, bzw. finden es dort und suchen es auch auf. Meine eigenen Träume sind oft Hinweise darauf. Nach dem Channel von Kryon, liegen dort unglaubliche Schätze für uns bereit. Abraham sagen, wir haben den Eskrow voll für viele viele Leben. Somit deckt sich das auch wieder.

Das irre ist ja, dass sich JETZT die Tore öffnen sozusagen. Und für mich heißt das immer wieder (durch Abraham gelernt), meinen Gefühlen zu vertrauen. Und die sagen glasklar JA. Ich habe ein riesiges Potenzial.

Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. :huhu2:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Abraham-Hicks - Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker