Der neue Workshop

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

Der neue Workshop

Beitragvon Flower1973 » 30. Dez 2011, 21:48

Vielen Dank, Loa, für die Mühe des Übersetzens :lieb:

Ich muss das Gelesene erst mal setzen lassen bei mir, daher hab ich für's Erste keine Fragen, außer einer kleinen, wahrscheinlich sehr Unwesentlichen: was ist im letzten Satz gemeint mit "wir können den Teer riechen?"

Lg Flower
Flower1973
 

Re: Der neue Workshop

Beitragvon Beautiful Mind » 30. Dez 2011, 23:09

Oh wie schön, ein neuer Workshop. Schon am 2. Weihnachtstag das Geschenk und jetzt wieder. Oh, ich liebe es!!! Loa, du bist die Beste. Ich danke dir so sehr!

Soeben habe ich meinen Urlaub eingeläutet und morgen früh werde ich mir den neuen Workshop mit Hochgenuss und in aller Ruhe durchlesen. Ich freu mich so, ich freu mich so.

Danke, danke, danke, liebe Loa!!! :vortex: Meine Wertschätzung für deine Mühe, dieses Forum ist für mich von unschätzbarem Wert.

Herzliche Grüße,

BM

:kl:
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 511
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Der neue Workshop

Beitragvon lawofattraction » 31. Dez 2011, 08:18

Flower1973 hat geschrieben: keine Fragen, außer einer kleinen, wahrscheinlich sehr Unwesentlichen: was ist im letzten Satz gemeint mit "wir können den Teer riechen?"


Liebe Flower,

Abraham-Humor. Die Unterhaltung zum Thema endet danach und ich habe zwar eine Vermutung, was sie damit meinen - aber das wäre ja reine Spekulation. :clown: Also überlasse ich es lieber der Phantasie jedes einzelnen.

Lieben Gruss und ein erfolgreiches und freudiges 2012
Loa




*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8983
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Der neue Workshop

Beitragvon lawofattraction » 31. Dez 2011, 08:34




Liebe Beautiful Mind,

der Phoenix-Workshop hat eine grosse Tiefe und ich freue mich sehr, welche Resonanz er in Dir findet. Das ist in der Tat Leading Edge und am liebsten würde ich den ganzen Workshop übersetzen ... Das eine oder andere kommt sicher noch. Denn die Kontinuität ist ein wichtiger Faktor des Verständnis der Abrahamlehre.

Danke für Deine lieben Worte :kuss: - ich freue mich genau so, Dich on board zu haben, denn unser Forum gedeiht gemäss seiner Intention vom lebendigen Austausch.

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude bei uns und alles Gute für das neue Jahr.
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8983
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Der neue Workshop

Beitragvon Maria » 31. Dez 2011, 08:38

Liebe Loa,

danke für Deine Arbeit! Das ist so erhellend, es macht so viel Sinn und Freude. :danke:

Wie schön, dass es dieses Forum gibt und all die Gleichgesinnten. :gvibes:

Wir teeren zusammen eine neue Straße :kgrhl: :uns:


Herzliche Grüße

Maria
Maria
 

Re: Der neue Workshop

Beitragvon Beautiful Mind » 31. Dez 2011, 09:55

Abraham: Dieser Angstfaktor ist etwas vollkommen Unnötiges, und Ihr tätet gut daran, darüber hinweg zu kommen. Kennt Ihr irgend jemanden, der nicht sterben wird? Nein, tut Ihr nicht. Ihr kennt niemanden. 100% von Euch. 100% von Euch leisten Widerstand gegen etwas, das absolut unvermeidlich ist. Es ist nun Zeit, dass Ihr dieses Todes-Thema überwindet. Es ist Zeit, es zurück zu lassen. Es ist Zeit, die Ganzheit Eurer Selbst zu erfahren.

Hach ist das spannend und es geht immer weiter und immer weiter... wir wird ganz schwindelig vor Freude.

Abraham:Nun, das ist für Euch einfach zu bestätigen, denn wie wir das früher sagten, sitzt Ihr hier als diese Klumpen – wir sind respektlos, nicht wahr? - da sitzt Ihr also nun als diese Klumpen, diese individuellen Persönlichkeiten. Wenn Ihr aber miteinander zu tun habt, dann ruft Eure Aufmerksamkeit ihr Verhalten hervor, so wie wir das bereits vorher sagten, und es ist eine Zusammenarbeit bzw. ein kollektives Treffen, da Ihr sprichwörtlich Züge ihrer Persönlichkeiten von diesen Menschen, mit denen Ihr zu tun habt, durch Aufmerksamkeit hervorbringt.

Die Vorstellung, dass alles was ein anderer sagt und tut, von mir mit erschaffen ist (sofern es mich berührt) finde ich gigantisch und befreiend. In einem vorherigen Workshop hieß es ja schon mal, dass wir also dem Gegenüber die Worte in den Mund legen. Oh wow, was für eine Eigenverantwortung. Das bis ins Detail zu beobachten ist zuweilen zwar anstrengend aber gleichzeitig unglaublich spannend.

In was für einer fantastischen Zeit leben wir, in der uns dieses Wissen immer mehr offenbart wird. Und wenn ich darüber nachdenke, dass ich noch rund 40 bis 50 Jahre irdisches Leben vor mir habe (es sei den mein IB beschließt schon früher rüber zu gehen)... was wird da noch alles an Informationen, Erkenntnissen, Erfahrungen kommen. Das Leben ist so wunder-voll.

Liebe loa, danke für deine netten Zeilen! :gvibes: Ich freue mich auch sehr hier sein zu dürfen und so wunderbare Mitschöpfer gefunden zu haben.

Herzliche Grüße,

BM
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 511
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Der neue Workshop

Beitragvon Beautiful Mind » 31. Dez 2011, 09:57

Maria hat geschrieben:Wir teeren zusammen eine neue Straße


Liebe Maria, das Bild finde ich klasse, erinnert an die Werbung: wir machen den Weg frei. :danke:
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 511
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Der neue Workshop

Beitragvon Flower1973 » 31. Dez 2011, 12:25

lawofattraction hat geschrieben:
Flower1973 hat geschrieben: keine Fragen, außer einer kleinen, wahrscheinlich sehr Unwesentlichen: was ist im letzten Satz gemeint mit "wir können den Teer riechen?"


Liebe Flower,

Abraham-Humor. Die Unterhaltung zum Thema endet danach und ich habe zwar eine Vermutung, was sie damit meinen - aber das wäre ja reine Spekulation. :clown: Also überlasse ich es lieber der Phantasie jedes einzelnen.

Lieben Gruss und ein erfolgreiches und freudiges 2012
Loa





Ok, vielen Dank!

Ebensfalls, Dir und auch allen anderen Lieben hier, ein schönes Neues Jahr!! :lieb:

Alles Liebe
Flower
Flower1973
 

Re: Der neue Workshop

Beitragvon IAM » 31. Dez 2011, 13:08

Hallo Ihr Lieben,
und lieben Dank liebe Loa!

ich wünsche Euch allen:

Bild
Lieben Gruß
I AM

Quelle:
Free Ecards
IAM
 


Zurück zu "Abraham-Hicks - Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker