Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
Zum Inhalt
Autor: Peak » 3. Nov 2011, 11:28
Autor: Zaungast » 3. Nov 2011, 12:05
Autor: LICHT » 3. Nov 2011, 12:16
Autor: katgirl » 3. Nov 2011, 12:24
Loa hat geschrieben: Nun mag jemand denken "Moment mal, diesen einen Mann damals habe ich von ganzem Herzen geliebt und er hat mich nicht zurück geliebt". Aber wir sagen Dir, dass Du ihm Unsicherheit gezeigt hast, und ihm Sorgen angeboten hast und dass das nicht die reine Schwingung der Liebe war.
Autor: Kia » 3. Nov 2011, 14:09
Autor: Kia » 3. Nov 2011, 14:32
Autor: Zaungast » 3. Nov 2011, 14:36
Autor: Kia » 3. Nov 2011, 14:44
Autor: Zaungast » 3. Nov 2011, 14:49
Autor: Phoenix » 3. Nov 2011, 17:18
Peak hat geschrieben:Ich habe überlegt, mit aller Ehrlichkeit zu mir, ..., ich finde diese Beleidigungen nicht in mir, ich habe mit und über diesen Menschen nur liebevoll, wertschätzend gesprochen. Liebste GrüßePeak
Autor: Peak » 3. Nov 2011, 18:35
Autor: LadyBird » 3. Nov 2011, 19:20
Autor: katgirl » 3. Nov 2011, 19:55
Autor: zimtstern » 3. Nov 2011, 20:15
Phoenix hat geschrieben:Peak hat geschrieben:Ich habe überlegt, mit aller Ehrlichkeit zu mir, ..., ich finde diese Beleidigungen nicht in mir, ich habe mit und über diesen Menschen nur liebevoll, wertschätzend gesprochen. Liebste GrüßePeakHallo Peak,es ist ja auch nicht so, dass du in Dir beleidigende Schwingungen haben musst, sondern das Pendant dazu, das was du fühlst, wenn du beleidigt wirst (vielleicht nicht zu genügen, nicht wert zu sein, Scham o. ä.).Liebe GrüßePhoenix
Autor: LadyBird » 3. Nov 2011, 20:18
Autor: katgirl » 3. Nov 2011, 20:47
LadyBird hat geschrieben: Eigentlich ja....
Autor: katgirl » 3. Nov 2011, 21:32
Autor: Beautiful Mind » 3. Nov 2011, 23:24
LadyBird hat geschrieben:ich habe mir von einem bestimmten Menschen "nur das Beste" gewünscht, ihn nur so gesehen wie ich ihn sehen wollte, als ein tolles wunderbares Goldstück sozusagen(egal wie er sich anderen gegenüber benimmt, egal weshalb er in Staatspension gewesen war) - aber leider war ich dabei nicht immer im Vortex - und das Goldstück hat sich bald von einer weniger goldigen Seite gezeigt -
Autor: bliss » 3. Nov 2011, 23:46
Beautiful Mind hat geschrieben:Für mich gehört zur ehrlichen Liebe auch, Dinge am Partner festzustellen, die ich nicht so klasse finde, aber der darf trotzdem so sein, weil ich ihn liebe.
Autor: Pink » 4. Nov 2011, 00:34
Beautiful Mind hat geschrieben:vielleicht wäre es hier mehr im Sinne des LoA gewesen, wenn du ihn so gesehen hättest wie er IST und ihn genau so hättest annehmen können. Zu Lieben heißt nicht, ich finde alles toll an ihm oder die rosa Brille aufzusetzen und sich alles schön zu reden. Für mich gehört zur ehrlichen Liebe auch, Dinge am Partner festzustellen, die ich nicht so klasse finde, aber der darf trotzdem so sein, weil ich ihn liebe.
Autor: Beautiful Mind » 4. Nov 2011, 00:52
Autor: Pink » 4. Nov 2011, 00:53
Autor: zimtstern » 4. Nov 2011, 04:38
katgirl hat geschrieben:Es funktioniert ja auch nur, wenn der Gegenüber die Eigenschaft oder den Wunsch selber vorrätig hat. Wenn nicht, kann man nicht andocken, dann ist es einfach nur Contrast.
Zimtstern hat geschrieben:Jemand kann sich zB. verunsichert/irritiert bis hin zu ängstlich fühlen, und dann etwas sagen was den anderen "provoziert", - und dabei ist es vollkommen egal was, das verrät überhaupt nichts über die Schwingung, - er könnte dir zB. ein Liebesgeständnis machen, - und du fühlst dich ebenfalls verunsichert/irritiert oder sogar ängstlich.
Autor: lawofattraction » 4. Nov 2011, 09:52
Peak hat geschrieben:Gespräche sind tief greifend, liebevoll, wertschätzend, er verbalisiert, ich sei eine sehr Liebe – so wie es vom Well-Being her wünschenswert ist. Verwirrend ist, dass er mich zuweilen „spitzzüngig“ beleidigt. Ich verteidige mich in den Situationen nicht, ignoriere diese Bemerkungen, bleibe bei mir, weil ICH BIN. Ich habe überlegt, mit aller Ehrlichkeit zu mir, ..., ich finde diese Beleidigungen nicht in mir, ich habe mit und über diesen Menschen nur liebevoll, wertschätzend gesprochen.
Autor: Kia » 4. Nov 2011, 10:01
Zurück zu Abraham-Hicks - Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste