Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
Zum Inhalt
Autor: Kia » 5. Nov 2011, 10:11
Autor: Kia » 5. Nov 2011, 11:34
Autor: zimtstern » 5. Nov 2011, 20:01
bliss hat geschrieben:Zimtstern hat geschrieben:Eine Schwingung ist ja nicht ohne Grund/Ursache da und muss dazu auch noch "gepflegt" werden... Ich kann mir zB. gut vorstellen dass es Menschen gibt die noch nie abgrundtiefen Hass empfunden haben, ich glaube manchen Menschen ist das schon vom Temprament her eher fremd... Und dennoch ist es ein bekanntes Phänomen, dass beispielsweise Frauen, die es seit der Kindheit gewöhnt waren, verprügelt zu werden, nicht nur immer wieder Männer anziehen, die dieses Muster weiterleben (sie also auch schlagen), sondern sogar Männer, die noch bisher immer liebevoll mit ihren Partnern umgingen, dazu "bringen", sie auch zu schlagen. Co-Creation der üblen Art.
Zimtstern hat geschrieben:Eine Schwingung ist ja nicht ohne Grund/Ursache da und muss dazu auch noch "gepflegt" werden... Ich kann mir zB. gut vorstellen dass es Menschen gibt die noch nie abgrundtiefen Hass empfunden haben, ich glaube manchen Menschen ist das schon vom Temprament her eher fremd...
Autor: Phoenix » 6. Nov 2011, 13:08
zimtstern hat geschrieben:Aber es ist schon interessant wie das wohl ganz ursprünglich mit der Anziehung war... kommen wir als leeres Fass auf die Welt und nehmen erst mal einfach alles an, was uns angeboten wird? Oder besteht schon ein irgendwie gestalteter Anziehungspunkt? Vielleicht durch ganz allgemeine Absichten die wir vor dem Eintritt ins Physische hatten?
Zurück zu Abraham-Hicks - Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste