Abraham Meditations-CD

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon lawofattraction » 6. Dez 2010, 09:14




Phantastisches Video- Nr. 1054 - zum Thema Atmen und Atem:

"The most tactile relationship that humans have to source energy is through breathing."







*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon Maria » 6. Dez 2010, 15:37

Liebe Kia,

:danke: für Deinen Beitrag. Das macht die ganze Diskussion für mich viel Anschaulicher! - So richtig aus dem Leben gegriffen und ich kann mich gut wiedererkennen, auch wenn ich nicht genau weiß um was es bei Dir geht, aber der "Lösungsprozess", also das Arbeiten mit dem Inneren, ist so deutlich und klar zu erkennen und macht mir diesen Prozess aus der eigenen Erfahrung noch einmal bewusst.

Super! :bussi:

Herzliche Grüße

Maria
Maria
 

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon Kia » 6. Dez 2010, 16:48

Das freut mich, liebe Maria. Und danke. :ros:

Herzlich
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon Rubin » 9. Dez 2010, 10:58

Hallo,

hab eine Frage.
Wie ist das wenn man sich mit der Quelle verbindet?
Wie fühlt sich das an? habt Ihr schon mal das Gefühl gehabt "geatmet zu werden"
So wie Ester das in LoA beschreibt? Mir kribbelt es immer mal am linken Arm mal im Fuß.
und danach ist mir immer saukalt aber ich fühle mich irgendwie "erhoben".
Wie ist das bei euch erzählt mal!!!
Wie oft und wann meditiert Ihr?
Gibt es dazu auch einen Work-Shop?

Danke für eure von mir sehr geschätzten Antworten.
"Blicke in Dein Inneres! Da drinnen ist eine Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, solange Du nicht aufhörst zu graben" Marc Aurel
Benutzeravatar
Rubin
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bln.
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon Winner » 14. Dez 2010, 14:25

JAAAAAAAAAAAAAAA :loveshower:
Meine CD ist endlich DAAAAAAAAAAAAAA :P

Früher als das andere Buch, dass ich schon vorher bestellt hatte! Aber natürlich kam das schneller zu mir, was überwiegend in meiner Schwingung vorhanden war :gvibes:

Bin jetzt gleich auf der Arbeit und werde morgen mit der Meditation bzw. dem Lesens des Buches beginnen :lol: ! Freue mich auf den Austausch meine Lieben :kuss:

Liebste Grüße
Winner :lieb:
~It's not about the creat-ion, it's about creat-ing!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon Kia » 14. Dez 2010, 14:49

Liebe Rubin,

Du beginnst jetzt mit dem meditieren, ja? Dann nehme doch die Getting into the Vortex CD als Einstieg. Ich empfehle Dir nach jeder Übung von 15 Minuten noch ein paar Minuten in der Verbindung mit der Quelle sitzen zu bleiben und zu atmen in der Stille.

Ich denke, es gibt so viele Meditationserfahrungen wie es Menschen gibt. Hör auf zu vergleichen, zu vergleichen ist immer für alle Beteiligten ungünstig. Wichtig sind Deine ureigenen Erfahrungen, es mag Ähnlichkeiten geben zwischen Menschen, doch die innere Erfahrung ist in Worten nicht so gut zu vermitteln. Nur fühlbar.

Lieben Gruss

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon Lilith » 16. Dez 2010, 13:08

Haaaaaa,

ich habe mir die neue CD bestellt! :loveshower: Wenn sie ankommt, packe ich sie schön ein, lege sie unter den Weihnachtsbaum und tue überrascht und gerührt! :kgrhl: (Wahrscheinlicher ist aber, dass ich sie vor Freude wie eine Wahnsinnige sofort zerreißend auspacke...)

Und weil es so schön war, habe ich für meine kleine Schwester einfach noch eine CD mitbestellt! :loveshower: Sie schreibt ihre Bachelor-Arbeit und könnte dabei den Vortex eigentlich ganz gut brauchen :kgrhl: wobei, man kann den Vortex eigentlich überall gut gebrauchen....

Ach...ich bin heute eine rosa Grütze...
Ich bin ein Außenposten der Quelle auf dieser Welt.
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 227
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon Marian » 19. Dez 2010, 02:51

Hallo zusammen,

meine CD ist am Donnerstag angekommen, und gestern und heute hatte ich dann auch endlich die Zeit, mich mit ihr zu beschäftigen. Die Wartezeit betrug über einen Monat, und zwischendurch bekam ich sogar noch eine Nachricht von Amazon, dass die CD gar nicht mehr lieferbar sei. Aber dann kam sie doch! :loveshower:

Hier kommt also mein erster Eindruck:
Wie Kai-Ra-San und Loa schon geschrieben haben, ist die Hintergrund-Musik - die ich herrlich unaufdringlich finde - ein prima Helfer, und deswegen hatte ich keine Probleme, dem Atem-Rhythmus zu folgen. Als ich im Begleitbuch gelesen habe, dass sechs Atemzüge pro Minute vorgesehen sind, hab ich auch erst einmal gestaunt und gedacht, dass das ja ganz schön wenig zu sein scheint. Aber wie gesagt: Die Musik hilft einem gut dabei, und ich fand irgendwann, dass sich das recht natürlich anfühlt, in diesem Rhythmus zu atmen. Außerdem klingt nach meinem Empfinden auch Esthers Stimme sehr angenehm und harmoniert sehr schön mit der Musik.

Ich habe das übrigens so verstanden, dass man durchaus länger als 15 Minuten meditieren kann/darf, dass das aber keinen Unterschied macht und die besagten 15 Minuten völlig ausreichen. Die Erfahrung hab ich dann auch gemacht, denn nach der "General Well-Being"-Meditation war ich schon zufrieden und hatte gar nicht das Bedürfnis, mir auch die drei übrigen Meditationen anzuhören. Die hebe ich mir für später auf.

Das ist meine erste Erfahrung mit der Meditations-CD. Jetzt freue ich mich darauf herauszufinden, wie es weitergeht, wenn ich sie täglich höre.

Liebe Grüße,

Marian
.: When you change the way you look at things, the things you look at change :.
Benutzeravatar
Marian
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.2010
Wohnort: am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon Klara » 22. Dez 2010, 09:26

Hallo zusammen!
ich habe nun auch die CD erhalten :gvibes: (am SONNTAG übrigens:-) )

Es ist ganz wunderbar...
Ich liiiiiiebe die Stimme von Esther...... :loveshower:
und die süße, beschwingte, verspielte, leichte Musik
Heute (3. Tag der Med.) war die Meditation ganz wunderbar: ich hab währenddessen ein rein körperliches Gefühl gespürt, dass ich als letztes ganz eindrucksvoll als Kind manches Mal hatte: es ist als ob ich mich von innen ausdehne, wie ein Ballon....WOW :loveshower:
Dann hatte ich ein ganz schönes Bild vor Augen: mit Obstbäumen, goldenem Heu und einer wunderbaren Spätsommersonne....ein Bild dass ich lange vergessen hatte und mich auf einmal erinnerte....
:gvibes:
Herzliche Grüße von Klara
Klara
 
Beiträge: 264
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon LillyB » 22. Dez 2010, 15:09

Hallo alle Lieben,

ich bin auch stolze Besitzerin der CD und des Buches, komme allerdings erst nächsten Sonntag dazu. Freue mich jedoch schon tierisch. :gvibes:

Im englischen ABE-Forum gibt es dazu einen neuen interessanten Thread:

"The NEW tangible Vortex" study-group

Der fängt gerade erst an, ist hochinteressant und betrifft Meditation und geht darüber hinaus:

As you relax with an attitude of focusing on your breathing- and you don´t need this new CD to do it, it will help you, but- focus on your breathing- it will help you to quiet your mind. As your focusing on your breathing with some intention of holding some rhythm, your mind will be quieted and you will move into the Vortex. Now if you are able to sustain your absence of resistance for a little while, what´s going to begin to happen to you is- since you are now in the Vortex: Thoughts are beginning to materialize from inside the Vortex!


Aus "The NEW tangiable Vortex", from 2010/10/02 Stamford

ALOHA
Lilly :loveshower:

P.S.: Das mache ich eigentlich schon jeden Morgen auf meiner Fahrt ins Büro. Da werde ich zu 98% immer in den Vortex gezogen. Herrlich das 8-) Sunshiny Day
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon Lilith » 23. Dez 2010, 17:37

Dear all,

ich habe wie erwartet die CD wie eine Wahnsinnige aus der Packung gerissen und kann sagen, dass ich regelrecht süchtig danach bin! :gvibes: :gvibes: :gvibes:

Körperlich fühle ich, als ob sich ein Feuerball in meiner Mitte entzündet, und Hitze schießt in meine Hände (das ist insofern gut, da ich ständig frier :kgrhl: ) Und jede meiner Zellen macht das hier: :genau: :genau: :genau:

Das Atmen empfinde ich als natürlich und leicht (aber ich denke, das kommt vom Hardcore-Yoga-Drill damals, da hab ich teilweise überhaupt nicht mehr geatmet :rleye: )

Und jetzt beginne ich jeden Tag damit! Und liebe es!

Vortexigen Gruß, Lilith
Ich bin ein Außenposten der Quelle auf dieser Welt.
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 227
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon Kia » 23. Dez 2010, 20:51

Lilith, Deine Signatur finde ich :stimmt: :gvibes: :loveshower:
absolute Spitze und wie wahr !

Ich bin mein Heilungsteam, das bereits Weihnachtsferien macht, da alles erledigt - für den Moment


Kia

with love and joy and peace :gvibes:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon LillyB » 25. Dez 2010, 23:38

Frohe Weihnachten.

Ich möchte meine CD mit Buch eher verschenken. Da ich nicht glaube, sie zu brauchen. Abraham haben für mich alles dazu gesagt und mir den vollkommenen Zugang zu meiner Quelle gegeben. Und da ich ein Mensch der Einfachheit geworden bin - Dank Abraham.

ALOHA :ros:

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon LillyB » 26. Dez 2010, 11:03

Ach, so viele? Dann soll es nicht sein. Dann behalte ich sie vorerst mindestens in meiner Sammlung. Jetzt sind 14 Tage Urlaub und dann schaue ich mal. Viel Zeit in der VR :loveshower:

Schöne Weihnachten mit Schnee ALOHA :gvibes:

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon LillyB » 26. Dez 2010, 16:14

WOW hat sich gelöst :gvibes: LOA wie es leibt und lebt.

ALOHA
Lilly *Freu
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon Cerebrum » 27. Dez 2010, 21:26

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt auch die Meditations-CD. Ich kann nur sagen, dass sie wunderschön ist. (Breathe in...Breath out). Da driftet man schnell in den Vortex. Und auch wenn es in englischer Sprache ist, man spürt diese Kraft von Abraham. Ich kann sie nur jedem empfehlen. :loveshower:

Ich kann auch nicht aufhören, sie komplett anzuhören. bin richtig weggetreten. Und ich habe schon viele Meditations-CDs ausprobiert. Aber dieses "Breath in ... Breathe out" fokussiert mich so sehr auf meine Atmung, dass sie automatisch abläuft. Super Sache :loveshower: Bin dann wirklich bei mir. Und - ganz wichtig - man kann es gur verstehen. Vor allem wenn man die Threads hier im Forum liest und sich auf die Sprache einlässt. Klappt optimal. Man ist im Vortex - wirklich :vortex:

Vielen dank an Euch alle für die vielen Eindrücke hier in diesem Forum...

Bin sehr froh, hier bei Euch sein zu dürfen.

Alles Gute für das Neue Jahr und viel Liebe für Euch :kl:
Cerebrum
 

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon Kia » 27. Dez 2010, 21:59

Sei auch mal herzlich gedrückt Cerebrum, toll wie schnell Du Dich auf die Socken gemacht hast in den Vortex.
Ich liebe die CD auch heiss und inniglich, sie hält alle ihre Versprechen - absolut. :loveshower:
Nun, Abraham haben uns auch ausgezeichnet vorbereitet seit Monaten, jetzt können wir das geniessen und die Früchte ernten, oder Blüten oder was auch immer einfach in Empfang nehmen.

Und Ihr Lieben alle,

Am besten gefällt mir "Welcome to the doorway of your Vortex..." Mein Inner Being flüstert mir das den ganzen lieben langen Tag zu, es ist bezaubernd und hinreissend. Ich liebe Abraham so sehr, irgendwie kommt das laufend voll zurück von Abraham. Sie sind da! Und ich liebe auch, wenn sie immer sagen: "You're doing extremly well..." In mir ruft dann alles immer ganz laut: Oh, danke, danke, Ihr macht es auch extrem gut, fantastisch sogar, Ihr auch, Ihr seid so süss..." Und ich kann gar nicht anders, wenn ich dann tagsüber andere Menschen sehe (ich höre die CD mindestens morgens und abends, kleine Teile davon), dann ruft in mir alles jedem Menschen auch zu schwingungsmässig: Ihr macht es so gut, so gut, so gut ... Und das kommt von denen dann auch wieder zurück irgendwie. Klar manche geben mir bisschen was aufs Dach, nach wie vor, das kümmert mich aber gar nicht, ich bin völlig schwingugsmässig drauf: Extrem gut macht ihr es ! Ich lobe sie sogar noch, wenn sie mir eins aufs Dach geben und sage: Jetzt hast Du mir aber schön eins aufs Dach geben und dann lachen sie :kgrhl: und freuen sich und sind wieder bisschen friedlich :kgrhl: fünf Minuten.
Ach Gottchen, wir sind so gesegnet, derartiges Material zu erhalten, einfach so aus purer Güte und Freundlichkeit und Liebe und Freude. Ich bin vielen gütigen und liebevollen Menschen und Spirituellen Lehrern begegnet, doch Abraham ist einfach das Beste Himmlische Team, dem ich je begegnen durfte. Ich danke dem Himmel :loveshower: :loveshower: :gvibes: :gvibes:
Ich möchte die CD jedem Menschen empfehlen, doch die wenigsten nehmen sie, nun ja, macht nix. Ich höre die CD für alle Menschen auf diesem Planeten (einschliesslich mir) und schicke tausend Wertschätzungs-Grüsse ans Abe-Team, für den Anfang darf das einfach genügen. Es genügt. Und die Konsequenzen werden himmlisch sein, das ist jetzt schon absehbar: Die CD nutzt allen Menschen auf dem Planeten irgendwie, weil wir ja in dieser geheimnisvollen wunderbaren Art alle verbunden sind. Auf dieser One-Ness-Ebene nutzt es allen und das freut mich riesig, ich finde keine Worte dafür. Doch muss viel weinen aus Freude natürlich.

Herzlich

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon Winner » 3. Jan 2011, 22:51

Ihr Lieben,

höre seit einer Woche die Meditations-CD und komme ganz gut mit der angegebenen Atmung zu Recht, jedoch bin ich nicht die ganzen 15 Minuten bewusst am hören, mal merke ich dass meine Gedanken woanders hinschweifen...so zu 20% der Zeit...tut dem Erfolg trotzdem keinen Abbruch, denn:

~Ich halte mein Gewicht ohne Sport (das ging früher nicht) obwohl ich immernoch Dinge esse, von denen ich früher dachte sie machen dick (mhh Spekulatius :clown: )
~Ich kann besser singen, treffe leicht die Töne, die ich früher nur schwer getroffen habe.
~Ich ziehe wie aus dem NICHTS wohltuende menschliche Beziehungen an.

Und all das, weil ich mir meiner Gefühle viel bewusster geworden bin...die CD bringt mich meinem Inner Being schon sehr sehr sehr nah, ich lerne sehr viel über mich selbst! :loveshower:

Also in der einen Woche ist unglaublich viel passiert, wie läuft es bei euch?

Liebste Grüße
Winner :lieb:

Edit:
Ach Gottchen, wir sind so gesegnet, derartiges Material zu erhalten, einfach so aus purer Güte und Freundlichkeit und Liebe und Freude. Ich bin vielen gütigen und liebevollen Menschen und Spirituellen Lehrern begegnet, doch Abraham ist einfach das Beste Himmlische Team, dem ich je begegnen durfte. Ich danke dem Himmel :loveshower: :loveshower: :gvibes: :gvibes:

Sehe ich genauso liebste Kia :five: :kuss:
~It's not about the creat-ion, it's about creat-ing!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon Thriver » 4. Jan 2011, 09:04

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die neue Abe-CD jetzt seit ca. 40 Tagen und möchte ein kleines Resümee ziehen.


Ich habe mit drei mal täglich angefangen und schon nach ein paar Tagen hatte ich verstanden (besser: erfahren), worauf das "alte 30-Tage-Programm" und die neue CD von Abraham abzielen:
"Runterzukommen" und sich neu auf Wohlbefinden auszurichten."

Und das Gute daran: Mit dem "alten Programm" konnte ich nichts anfangen - mit der neuen CD umso mehr! :loveshower:


Heftig für mich war in der ersten Woche, einfach nur zu spüren wie hoch meine (Grund-)Anspannung war, auch wenn ich gedacht habe, ich wäre völlig entspannt. Und wie schön und weit ich loslassen kann...
Mittlerweile hat sich mein "Enspanntheitsgrundlevel" (schönes Wort :lol: ) deutlich verbessert und so erscheint mir der Unterschied zwischen Alltag und Medidation nicht mehr so groß.


Am Anfang habe ich etwas herumprobiert, was das Atmen anbelangt. Beim Ausatmen war ich immer zu schnell bzw. wenn ich bewusst langsam ausgeatmet habe, war ich nicht entspannt.
Momentan atme ich durch die Nase ein und über den Mund mit Lippenbremse aus - so bliebe ich ganz locker und entspannt im Rhythmus.


In den ca. 40 Tagen hat sich vor allem mein Wohlbefinden stark verbessert. Ich fühle mich fitter und habe sogar (über Weihnachten!) etwas abgenommen. Zur Zeit mache ich die Meditationen 1-2 mal pro Tag abhängig von -

ja jetzt kommt überhaupt erst das BESTE (für alle diejenigen die bisher gelesen haben :lol: ):

Ich wende die Mediation sehr erfolgreich bei AKUTEN Themen an! Etwas wonach ich sooo lange gesucht habe (meine Focus Wheel-Erfolge waren z.B. eher mäßig).

Sagen wir irgendein Ereignis triggert eine alte Widerstandsschwingung, dann erlaube ich mir (wenn ich Zeit habe - ansonsten Abends) diese Gefühle für ein paar Minuten einfach nurzu fühlen und schließe daran die entsprechende Medidation an.Und atme mich ins Erlauben! :loveshower:


Ich liebe die neue Abe-CD! :loveshower:


Lieben Gruß
Thriver
You are loved. All is well. Abraham
Thriver
 
Beiträge: 155
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon labelle » 4. Jan 2011, 10:53

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade meine Abraham CD bekommen, ich würde gerne wissen, ob jemand weiss, ob es diese CD auch auf deutsch gibt!!!!!!!
Ich kann zwar gut englisch aber bei Meditationen würde ich gerne das ganze auf deutsch hören.

Liebe Grüße
sich LEBENDIG fühlen- und sein- ist alles was zählt
Benutzeravatar
labelle
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon labelle » 4. Jan 2011, 12:20

Hallo nochmal,
ich muss meinen vorrigen Thread revidieren,
ich war erstmal in dem Widerstand, ich möchte das auf deutsch hören,
obwohl ich ja englisch gut verstehe, und es ist wirklich sehr einfach,wenn man sich eingehört hat!!!!!!!!!!
Ich muss sagen, ich höre Ester zu und ich fühl mich sooooo entspannt,
ich bin jedes Mal fasziniert woher das so kommt, dass hab ich auch bei den kurzen videos wo Ester zu sehen ist.

Phänomenal ich bin nach meiner Enttäuschung :kgrhl: wieder total begeistert#
Also alles ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!

:danke: für die ganzen Inspirationen die auch von hier immer bekomme
Einen schönen Tag :loveshower: :loveshower: :loveshower:
sich LEBENDIG fühlen- und sein- ist alles was zählt
Benutzeravatar
labelle
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon Kia » 4. Jan 2011, 16:26

Labelle und Thriver,

danke für Eure Einsichten hier, bin auch nach wie vor völlig begeistert. Ich mache das auch wie Du, Thriver, wenn im Alltag was auftaucht, erst mal atmen und Widerstand loslassen.

Ausserdem habe ich einen riesigen Knoten lösen können und zwar Erklärungen, Rechtfertigungen, Analysen völlig aufgeben. Das Leben ist so viel einfacher ohne dauernd Statements abzugeben. Die Dinge einfach sich entfalten lassen, das Leben geniessen - es ist wunderbar. Ich übe jetzt, nach vier Wochen nur noch zwei Mal pro Tag, mal sehen wie es ist, sonst erhöhe ich wieder auf drei Mal....

Lieben Gruss :danke:
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon Luisa2 » 5. Jan 2011, 16:16

Hallo!

Ich habe hier bisher nur mitgelesen, aber mich nun angemeldet, um schreiben zu können.

Ich habe die CD seit ein paar Tagen und merke, dass es mir sehr gut tut, auch wenn ich oft noch so innere Widerstände in mir spüre, auch während ich die CD höre.

Interessant fand ich, dass mehrere von Euch ja das Atmen als so langsam empfunden haben. MIr geht es genau umgkehrt. Ich atme beim Meditieren sonst noch langsamer, so dass ich mich erstmal an diesen schnelleren Rhythmus gewöhnen musste :).

Nun noch eine Frage: Wisst ihr, ob die CD gleiche Wirkung hat, wenn sie noch einmal kopiert(gebrannt) wird und wenn man sie sich auf den MP3-Player macht?

Liebe Grüße
Luisa
Luisa2
 

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon Sonrisa » 5. Jan 2011, 17:33

Hallo Ihr Lieben, :uns:

ich bin ja seit dem 30.12. stolzer Besitzer der CD. :genau: Ich höre jeden Tag eine Meditation. Also bis jetzt habe ich erstmal alle einmal durchgehört, aber noch keine Entscheidung getroffen, welche ich für die nächste Zeit verstärkt hören möchte. Bei diesen Meditationen fällt es mir wesentlich leichter, dranzubleiben, auch wenn ich mich gerade aufrege oder anderweitig auf der EGS niederschwinge. Gestern hatte ich ein interessantes Erlebnis, als ich das erste Mal die Relationship-Meditation anhören wollte. Beim ersten Anschalten ging nach 3-4 Minuten der CD-Player aus, während des zweiten Versuchs wurde mir schummerig, weil mir Wasser fehlte. Für den dritten Versuch legte ich mich in die Wanne und stellte fest, das Wasser rauscht zu laut, um etwas hören zu können. :kgrhl: Der vierte Versuch klappte dann, nachdem ich mich nach dem Bad auf den Sessel mummelte. :gvibes:

Ich bin ausgeglichener und lasse mich von Verhaltensweisen oder Aussagen anderer nicht mehr so schnell aus dem Vortex werfen. Es passt wohl besser zu sagen, dass meine Schwingung nicht mehr dazu passt, oder weniger. Ich esse nicht mehr wahllos, lange war ich ein Langeweileesser gewesen, der es gar nicht mehr gemerkt hat, was er in sich hineinstopft. Nun habe ich ein Essleitsystem, dass zunehmend besser arbeitet bzw. welches ich zunehmend besser fühle. Ich habe schon seit Monaten Bücher zum Verkauf ins Internet gestellt. Es wurde kaum bis nie etwas gekauft trotz moderater Preise und populärem Lesestoff. Diese Woche hatte ich gleich 3 Anfragen und 2 davon endeten in einem Verkauf. :loveshower:

Mal abgesehen von den "Äußerlichkeiten", die CD ist wohltuend, es ist ein wunderschönes Gefühl, sein ICH zu spüren und auf dieser Schwingungswelle zu schwimmen. :vortex:

Das als ersten Eindruck und erste Erfahrungen von mir zur CD. Ich bin heute sehr müde, ja das ist tatsächlich ein Phänomen bei mir in den letzten Tagen. Bestimmt bin ich bald wieder klarer und wacher und werde erfreuliche, wundersame Dinge berichten aus dem Vortex. :gvibes:



:hregen:

Eure Pamelina
Sonrisa
 

Re: Abraham Meditations-CD

Beitragvon Rainbow-child » 5. Jan 2011, 20:56

Liebe Pamelina,

wow, deine Erfahrungen mit der Meditations-CD finde ich genial.
Ich hab auch schöne Erfahrungen mit der Atemtechnik gemacht, fall dabei fast schon in Trance, heb richtig ab beim Anhören. :gvibes:
Herzliche Grüße
Rainbow-child
Rainbow-child
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Abraham-Hicks - Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker