Abe zu Überforderung

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

Re: Abe zu Überforderung

Beitragvon Kia » 21. Okt 2011, 17:05

Liebe Sonnenschein :gvibes:

ich danke Dir, dass Du diesen Thread hier hervor geholt hast, ich liebe The Feeling Place, mein Herz jubelt gradezu beim Hören, da ich das so stark spüre, wie wichtig das Fühlen ist, um meine Schwingung wahrzunehmen, um einen Schwingungsort überhaupt verändern zu können - um diese Ehrlichkeit mir selbst gegenüber aufbringen zu können und Verantwortung zu übernehmen, welche Schwingungspost ich grade verschicke.

:hregen:

Schönes Wochenende :danke: :P

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Abe zu Überforderung

Beitragvon Liebeszauber » 21. Okt 2011, 18:48

welche Schwingungspost ich grade verschicke.

Bild
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Abraham-Hicks - Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker