Abe-Hicks-Workshops in Europa geplant?

Die Lehren Abrahams gechannelt von Esther Hicks

Abe-Hicks-Workshops in Europa geplant?

Beitragvon appreciation » 14. Nov 2009, 11:52

Liebe LoA's,

weiß jemand, ob evtl auch in Europa Abe-Hicks-Workshops geplant sind?

Freue mich auf positive Antworten *grins* :genau:

LG,
Lorie
All is well.
Benutzeravatar
appreciation
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.2009
Wohnort: in VR :-)
Geschlecht: weiblich

Re: Abe-Hicks-Workshops in Europa geplant?

Beitragvon lawofattraction » 14. Nov 2009, 12:59




Hallo Lorie,

bisher waren sie in England und Irland, aber mir ist leider kein Land bekannt, in dem Englisch nicht die Landessprache ist. Erfahrungsgemäss geht bei übersetzten Channelings immer etwas der ursprünglichen Energie verloren. Ich glaube, bei Abraham wäre das besonders krass, da ein Teil des Zaubers auch Esthers unvergleichliche Art der Sprache und Übersetzung der Gedankenblocks ist.

Das wäre doch mal ein lohnendes Objekt für einen gemeinsamen Fokus :five: - Abraham in Deutschland. Denn lieber ein Workshop mit Übersetzung als gar keiner. :tja:

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8983
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Abe-Hicks-Workshops in Europa geplant?

Beitragvon Sanaei » 14. Nov 2009, 18:28

Fokus darauf gerichtet, Wunschrakete abgeschossen.... bin bereit zu empfangen....

:vortex: :kl:

:huhu2:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Abe-Hicks-Workshops in Europa geplant?

Beitragvon appreciation » 14. Nov 2009, 19:07

Ihr Lieben!

jup, mein Focus ist schon drauf! Und wieeee, fände das einfach klasse! *Rakete hochschick* :loveshower:

Ja, England/Irland hatte ich auch gesehen.
Und Du hast recht, Loa, bei der Übersetzung geht einiges an Energie verloren - deswegen lese ich Abe nur in englisch. Allein die Übersetzung im "LoA in Action-Video" im anderen thread hier ist.. naja.. da merkt man halt, daß es immer bissl anders rüberkommt auf deutsch ;-)

Da hüpfe ich doch in meinem Vortex lustig auf und ab vor Vorfreude! Jipppiiieeee. Abe-Hicks in Deutschland! Klasse! :five:

:vortex:

Schöönen Abend Euch!
Liebe Grüße,
Lorie
All is well.
Benutzeravatar
appreciation
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.2009
Wohnort: in VR :-)
Geschlecht: weiblich

Re: Abe-Hicks-Workshops in Europa geplant?

Beitragvon jada » 18. Nov 2009, 11:43

Erfahrungsgemäss geht bei übersetzten Channelings immer etwas der ursprünglichen Energie verloren.

Ausser bei deiner :lieb:
Die Badewanne prahte sehr, sie hielt sich für das Mittelmeer.
jada
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abe-Hicks-Workshops in Europa geplant?

Beitragvon lawofattraction » 18. Nov 2009, 12:52




Ach, Du Süsse :kuss:

Ich halte meine Vision, die Abraham-Übersetzerin zu sein. :gvibes:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8983
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Abe-Hicks-Workshops in Europa geplant?

Beitragvon Diana » 18. Nov 2009, 22:15

appreciation hat geschrieben:Und Du hast recht, Loa, bei der Übersetzung geht einiges an Energie verloren - deswegen lese ich Abe nur in englisch. Allein die Übersetzung im "LoA in Action-Video" im anderen thread hier ist.. naja.. da merkt man halt, daß es immer bissl anders rüberkommt auf deutsch ;-)



Hier sind doch nur Übersetzungen von Loa, oder?
Diana
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abe-Hicks-Workshops in Europa geplant?

Beitragvon Lumina » 18. Nov 2009, 23:24

Ein Abraham-Workshop in Deutschland? -- Wow das ist echt ein paar Wunschraketen wert! :loveshower:
Ich MUSS Abraham unbedingt selbst eine bestimmte Frage stellen, die mir nur ein Nicht-physisches Wesen beantworten kann!
Empfangsbereit? :nachdenk:
-Von mir aus kann's los gehen!! :mrgreen:
You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Re: Abe-Hicks-Workshops in Europa geplant?

Beitragvon lawofattraction » 19. Nov 2009, 08:29

Diana hat geschrieben:
appreciation hat geschrieben:Und Du hast recht, Loa, bei der Übersetzung geht einiges an Energie verloren - deswegen lese ich Abe nur in englisch. Allein die Übersetzung im "LoA in Action-Video" im anderen thread hier ist.. naja.. da merkt man halt, daß es immer bissl anders rüberkommt auf deutsch ;-)



Hier sind doch nur Übersetzungen von Loa, oder?




Ja, das ist richtig Diana - was sich hier an Übersetzungen findet, stammt von mir. Die eingestellten Videos sind ins Deutsche übersetzt, und die Übersetzungen sind nicht von mir und die Sprecherin ist jemand anders.

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8983
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Abe-Hicks-Workshops in Europa geplant?

Beitragvon Diana » 19. Nov 2009, 10:43

Hallo Loa!

Ich mag deine Übersetzungen sehr und ich finde, dass du das "Besondere" der Dialoge sehr gut ausdrücken kannst :ros:

Du bist genau die Richtige für die Übersetzungen der Abraham-Texte :danke:


LIebe Grüße.
Diana
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Abraham-Hicks - Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker